Anruf unter eigenartiger Nummer erhalten

Diskutiere Anruf unter eigenartiger Nummer erhalten im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Leute, ich habe gestern abend auf meinem Display den Hinweis über einen entgangenen Anruf erhalten. Die Nummer des Absenders: *#9BUN*#...
S

Saxonian

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
S5230
Hallo Leute,

ich habe gestern abend auf meinem Display den Hinweis über einen entgangenen Anruf erhalten. Die Nummer des Absenders:
*#9BUN*#

Weiß von Euch jemand mit dieser "Nummer" etwas anzufangen?

War zu der Zeit beim Training, hatte das Handy also nicht in aktiver Benutzung.

Habe ein S5230, FW S523MREIL2 (edition)
Netz: e-plus

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Lutz
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
*#9bun*# ??
 
S

Saxonian

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
S5230
Hallo Ollie,

ja, so wie Du schreibst, mit Kleinbuchstaben. Hast Du eine Idee?

Lutz
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
nee muss ich passen- sagt mir nix. Vllt. kennt sowas hier ein anderer Leser. Sieht so aus als wenn etwas nicht gelesen werden kann und eshalb falsch wiedergegeben wird.
 
S

Saxonian

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
S5230
Danke für Deine Mühe. Die Suchmaschinen im Netz geben auch nichts her. Vielleicht kontaktiere ich mal e-plus. Könnte ja sein, daß die was wissen.

Schönen Abend noch.

Lutz
 
Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
234
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Saxonian,

sieht aus wie ein GSM-Code, der zwar eigentlich nur Zahlen akzeptiert. Kann aber sein, dass wenn man da zurückruft (Anruftaste drücken) dieser als NUR ZAHLEN erkannt wird und etwas (fürchterliches) auslöst! Nur mal so ein Gedanke eben, könnte aber durchaus ein Virus/Dialer sein.

Lösch mal gleich, egal was dabei rauskommt.

LG
Volkmar
 
S

Saxonian

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
S5230
@all
Danke für die Antworten. Habe diese Nummer selbstverständlich nicht angerufen. Den Gedanken an irgendeinen Code hatte ich auch schon, da ja die Service-Codes des Handys auch mit der Kombination *# beginnen oder enden...

Euch noch einen schönen Tag

Lutz
 
G

Gast

Gast
Hallo, ich grab mal den Thread aus.

Hatte von dieser nummer auch schon 3 anrufe, der erste vor einem monat und dann gestern und heute.

Habe Simyo und ein Samsung 5230.

Hab nicht zurückgerufen da ich sowas grundsätlich nicht mache.
 
G

Gast

Gast
Scheint ein S5230 Problem zu sein. Ab und zu hab ich die Anrufe auch.
Ich glaub auch nicht, dass das Handy dann klingelt. Hab ich jedenfalls noch nie gehört.

Zudem hab ich beim S5230 unter dem Logo des Betreibers noch so eine komische Nummer, die nicht da sein dürfte.
Und es kommen "stille" SMS mit dieser Nummer.

Wie ich bis jetzt gelesen habe, gibt es das alles nur beim S5230. Hab auch schon mehrere FW-Updates gemacht. Keine Besserung.

Netzbetreiber ist bei mir o2.

Viele Grüße

Frank
 
G

Gast

Gast
das liegt nicht am handy sondern an o2...

schon germerkt das alle o2 haben die über das problem berichten?!
 
G

Gast

Gast
und e-plus

im D-netz passiert das nicht
 
Cristiano7

Cristiano7

Master of Disaster
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
71
Modell(e)
Samsung GT-S5230 Star
Netzbetreiber
o2
Firmware
S523MXEIL2 - iPhone Menü
Hey Leute,

diese Anrufe hatte ich auch schon...
Als ich dann unter Anrufe im Menü gegangen bin, hat mein S5230 Star die richtige Nummer angezeigt ;)
Es hat sich sogar rausgestellt, dass ich die Nummer des Anrufers gespeichert hatte, also hätte es das anzeigen müssen.

MfG Cristiano7
 
Thema:

Anruf unter eigenartiger Nummer erhalten

Sucheingaben

*#9bun*#

,

9bun

,

#9bun # handy

,
*#9BUN*# anruf
, stille sms anzeigen, #9bun*#, anruf von *#9BUN*#, *#9bun*# handy, stille SMS iphone, SAMSUNG *#9BUN*#, n900 silent sms, anruf von 9bun, Anruf *#9BUN*#, *9bun, eigenartige nummer, #9bun, #9bun#, *#9BUN*# samsung, #9bun #, anruf erhalten von einer nummer mit , 9bun samsung, f, Samsung telefonnummer unter dem Logo, s5230 nummer unter logo, anruf 9bun

Anruf unter eigenartiger Nummer erhalten - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S20 VoLTE-Anrufe und WLAN-Anrufe aktivieren - So einfach funktioniert es!

    Samsung Galaxy S20 VoLTE-Anrufe und WLAN-Anrufe aktivieren - So einfach funktioniert es!: Wer einen entsprechenden Tarif hat, der kann auch Voice over LTE Anrufe oder Wi-Fi Calling nutzen, muss dies aber in der Regel auch erst über die...
  • Umgeleitete Anrufe anzeigen

    Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
  • Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!

    Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
  • Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Anruf-Pop-Up aktivieren und aktive Anwendung weiter nutze

    Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Anruf-Pop-Up aktivieren und aktive Anwendung weiter nutze: Man ist gerade am Surfen im Internet oder erledigt vielleicht sogar wirklich wichtige Dinge, da gibt es einen Anruf den man eigentlich auch nicht...
  • Anruf wird immer abgebrochen

    Anruf wird immer abgebrochen: Hallo, Ich kann niemanden anrufen. Während des Verbindungsaufbaus beendet das Handy ihn immer. Auch das Versenden von SMS ist nicht möglich. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben