Anruf Weiterleitung mit SBSettings?

Diskutiere Anruf Weiterleitung mit SBSettings? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe SBSettings auf meinem iphone4 und 3GS und würde gerne wissen ob man auf einfache Art und Weise die Anrufweiterleitung in...
D

dom84

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo zusammen, ich habe SBSettings auf meinem iphone4 und 3GS und würde gerne wissen ob man auf einfache Art und Weise die Anrufweiterleitung in SBSettings einbauen kann.

Ich möchte nicht immer in die Einstellungen Fehen müssen um die Weiterleitung zu aktivieren.

Gruss Dominik

Thema:

Anruf Weiterleitung mit SBSettings?

Sucheingaben

Sbsettings rufweiterleitung

,

f

,

iphone rufumleitung app

,
sbsettings rufumleitung
, iphone app anrufe weiterleiten, Iphone 4 anrufe weiterleiten, iphone anruf weiterleiten, iphone 4 rufumleitung app, rufumleitung sbsettings, samsung wave anrufe weiterleiten, easy c32 rufumleitung, iphone app rufweiterleitung, sb settings rufweiterleitung, rufumleitung app iphone, rufumleitung sbsetting, iphone rufweiterleitung app, rufumleitung easy C32, iphone anrufe weiterleiten, sbsettings umleitung, rufumleitung app, iphone rufumleitung sbsettings, iphone 4 app rufumleitung, app iphone rufumleitung, iphone app anrufe umleiten, rufweiterleitung sb settings

Anruf Weiterleitung mit SBSettings? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Rufnummer blockieren - So leicht kann man Anrufer blo

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Rufnummer blockieren - So leicht kann man Anrufer blo: Spam gibt es ja leider nicht nur per E-Mail sondern auch immer wieder durch unerwünschte Anrufe aller Art. Solche Nummern kann man aber zum Glück...
  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten : Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Schnellzugriff auf Kontakte für Anrufe und Nachric

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Schnellzugriff auf Kontakte für Anrufe und Nachric: Nicht nur Huawei, Honor und Xiaomi haben viele nützliche kleine Tweaks in ihrem User Interface, auch Samsung hat so manche hilfreichen Abkürzung...
  • eingehende Anrufe temporär unterbinden

eingehende Anrufe temporär unterbinden: Ich möchte an einer Beerdigung mit dem Handy über Bluetooth-Lautsprecher Musik einspielen. Es wäre natürlich peinlich, wenn währenddessen ein...
  • LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So g

LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So g: Wenn man mit dem Smartphone eigentlich nicht stören will hat man es oft lautlos, vielleicht sogar die Vibration deaktiviert und mit dem Display...