Anruf wird immer abgebrochen

Diskutiere Anruf wird immer abgebrochen im Huawei P20 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, Ich kann niemanden anrufen. Während des Verbindungsaufbaus beendet das Handy ihn immer. Auch das Versenden von SMS ist nicht möglich. Es...
S

Samsunger_

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
142
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)
Firmware
Lollipop 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Hallo,

Ich kann niemanden anrufen. Während des Verbindungsaufbaus beendet das Handy ihn immer. Auch das Versenden von SMS ist nicht möglich. Es wird mittels Wertkarte telefoniert....usw. Kürzlich erst wurde das Guthaben aufgeladen. Ich setzte es auch mal in die Werkseinstellungen zurück und richtete es neu ein. Was jedoch nichts half. Was könnte ich noch versuchen ?

Danke für die Hilfe.
Bye
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.745
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was könnte ich noch versuchen ?
Versuch mal eine andere Sim Karte, am besten auch von einem anderen Provider. Gibt doch mit Sicherheit Verwandte/Bekannte/Freunde, die man mal kurz um Überlassung einer Sim Karte bitten kann. Ist ja nur für einen Test.
 
S

Samsunger_

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
142
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)
Firmware
Lollipop 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Hi Robbie,

Erstmal danke für deine Antwort. Das Handy gehört einer Freundin. Und die war so viel im Internet unterwegs, dass sie kein Guthaben mehr hatte. Sie achtete nicht darauf und sagte es mir auch nicht :mad: Deshalb überprüfte ich das anfangs auch nicht. Nach dem Aufladen gings dann wieder.

Bye
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.745
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann THX für die Rückmeldung.
 
Thema:

Anruf wird immer abgebrochen

Anruf wird immer abgebrochen - Ähnliche Themen

  • zeigt nach Anruf immer call ended an mit Bild werbung

    zeigt nach Anruf immer call ended an mit Bild werbung: Wie bekommt man das bitte weg
  • Beim 1. Anruf immer besetzt-beim 2. Anruf frei

    Beim 1. Anruf immer besetzt-beim 2. Anruf frei: Hallo, immer, wenn ich auf meinem Handy Apple iPhone 4s angerufen werde, denkt der Anrufende immer, das ich telefoniere. Tue ich aber nicht. Er...
  • Bei Annahme eines Anrufs ist immer der Lautsprecher an

    Bei Annahme eines Anrufs ist immer der Lautsprecher an: Hallo, habe folgender Prob. Bei Annahme eines Anrufs ist immer der Lautsprecher an. Wie kann ich das abschalten? SW ist alles original. Danke.
  • letzter anruf immer sichtbar

    letzter anruf immer sichtbar: Hallo Wenn ich auf Telefonbuch, Telefon gehe, dann seh ich immer den letzten Anruf. Kann man diesen nicht ausblenden? Reicht doch wenn die...
  • Immer öfter: "Anruf fehlgeschlagen!"

    Immer öfter: "Anruf fehlgeschlagen!": Tach zusammen, ich habe seit einiger Zeit - rund 3 Wochen - auch mal wieder ein Problem! Es kommt nun immer mal wieder vor, daß, wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben