Anrufabweisung ausschalten

Diskutiere Anrufabweisung ausschalten im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo zusammen, ich habe ein problem mit dem handy meiner frau. das gute stück weist meinen anruf ab,ohne das wir das eingestellt haben. meine...
F

fehlerblase

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
2
hallo zusammen,
ich habe ein problem mit dem handy meiner frau. das gute stück weist meinen anruf ab,ohne das wir das eingestellt haben.
meine frage ist nun:wie kann ich das wieder rückgängig machen.

bei dem handy handelt es sich um ein SAMSUNG GT-E1080i.

für eure hilfe jetzt schon mal ein danke schön

mfg
fehlerblase
 
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Gilt das auch für andere Anrufe, würde ich mal von einem anderen Handy oder Festnetz testen, sonst...,

frag erst mal Deine Frau, warum sie Deine Anrufe nicht mehr entgegen nehmen möchte, bzw. warum Dein Anruf so ungelegen kam, das sie Deine Nummer auf die "Blacklist" gesetzt hat! ;) Irgendwo im Menü unter "Vertraulich sperren mit Alle, Anrufliste, Telefonbuch, Nachrichten, Memo" solltest Du Deine Nummer finden und wieder freischalten.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
F

fehlerblase

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
2
danke dir edebeton,

danke dir für den tip,habe meine frau rausgeschmissen und das handy behalten!:-)

nein war nur ein scherz!!! aber dein tip hat gepasst. danke nochmals.

mfg
fehlerblase
 
U

Unregistriert

Guest
Hallo, ich bekomme heute immer angezeigt das ich angerufen wurde, aber es automatisch abgelehnt wurde. Ich habe aber nichts eingestellt was damit zu tun hat. Was kann ich jetzt machen um es zu ändern ?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also entweder mal ein paar Stunden abwarten bzw. schauen, ob es morgen auch noch so ist. Dann vielleicht mal das unbekannte Smartphone neu starten (diese einfach Möglichkeit hat schon so manchem mit undefinierbarem Verhalten geholfen). Ansonsten vielleicht auch mal beim Provider anrufen und nachfragen, ob es Störungen gab.

Als letztes könntest mal folgendes probieren bzw. kontrollieren:

Öffne die Telefonapp, klicke auf die 3 Punkte oben rechts, tippe auf Einstellungen, tippe auf "Weitere Einstellungen", tippe auf "Anrufsperre", tippe auf Sprachanruf, warte die Abfrage ab und kontrolliere, ob unter "Eingehende Anrufe" die Haken / der Button ausgeschaltet ist.
 
Thema:

Anrufabweisung ausschalten

Sucheingaben

handy weist anrufe ab

,

automatisch abgelehnter anruf

,

anruf mit nachricht abweisen deaktivieren

,
automatisch abgelehnter Anruf samsung
, samsung handy weist anrufe ab, samsung weist anrufe ab, iphone weist anrufe ab, samsung handy lehnt anruf ab, handy lehnt anrufe ab, samsung anruf mit nachricht abweisen deaktivieren, ablehnungsnachricht deaktivieren, samsung galaxy s5 lehnt anrufe ab , abgelehnter anruf, samsung lehnt anruf ab, http:www.usp-forum.desamsung-forum83215-anrufabweisung-ausschalten.html, handy weist anruf ab , android automatisch abgelehnter anruf, automatische anrufablehnung, samsung e1080i weist anruf automatisch ab, samsung galaxy a5 automatisch abgelehnter anruf, anrufe werden automatisch abgelehnt samsung, automatisch abgelehnter anruf s6, anruf abgelehnt samsung, samsung s2 weist automatisch anrufe ab, automatisch abgelehnte anrufe

Anrufabweisung ausschalten - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Mailbox ausschalten / einrichten

    Samsung Galaxy A20e (A202F) Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy A20e (A202F): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy A20e (A202F) gibt es hier.
  • Nokia 2.2 Mailbox ausschalten / einrichten

    Nokia 2.2 Mailbox ausschalten / einrichten: Nokia 2.2: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Nokia 2.2 gibt es hier.
  • Nokia 2.1 Mailbox ausschalten / einrichten

    Nokia 2.1 Mailbox ausschalten / einrichten: Nokia 2.1: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Nokia 2.1 gibt es hier.
  • Xiaomi Mi 9T (Pro) Mailbox ausschalten / einrichten

    Xiaomi Mi 9T (Pro) Mailbox ausschalten / einrichten: Xiaomi Mi 9T (Pro): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Xiaomi Mi 9T (Pro) gibt es hier.
  • Anrufabweisung unbekannt

    Anrufabweisung unbekannt: Hi! ich hab ein problem mit meinem handy! es gibt ja unter anwendungseinstellung/anruf/alle Anrufe/automatische abweisung die möglichkeit...
  • Similar threads

    Oben