Anrufabweisung ausschalten

Diskutiere Anrufabweisung ausschalten im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo zusammen, ich habe ein problem mit dem handy meiner frau. das gute stück weist meinen anruf ab,ohne das wir das eingestellt haben. meine...
F

fehlerblase

Newbie
Threadstarter
hallo zusammen,
ich habe ein problem mit dem handy meiner frau. das gute stück weist meinen anruf ab,ohne das wir das eingestellt haben.
meine frage ist nun:wie kann ich das wieder rückgängig machen.

bei dem handy handelt es sich um ein SAMSUNG GT-E1080i.

für eure hilfe jetzt schon mal ein danke schön

mfg
fehlerblase

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Gilt das auch für andere Anrufe, würde ich mal von einem anderen Handy oder Festnetz testen, sonst...,

frag erst mal Deine Frau, warum sie Deine Anrufe nicht mehr entgegen nehmen möchte, bzw. warum Dein Anruf so ungelegen kam, das sie Deine Nummer auf die "Blacklist" gesetzt hat! ;) Irgendwo im Menü unter "Vertraulich sperren mit Alle, Anrufliste, Telefonbuch, Nachrichten, Memo" solltest Du Deine Nummer finden und wieder freischalten.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

F

fehlerblase

Newbie
Threadstarter
danke dir edebeton,

danke dir für den tip,habe meine frau rausgeschmissen und das handy behalten!:-)

nein war nur ein scherz!!! aber dein tip hat gepasst. danke nochmals.

mfg
fehlerblase

U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich bekomme heute immer angezeigt das ich angerufen wurde, aber es automatisch abgelehnt wurde. Ich habe aber nichts eingestellt was damit zu tun hat. Was kann ich jetzt machen um es zu ändern ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also entweder mal ein paar Stunden abwarten bzw. schauen, ob es morgen auch noch so ist. Dann vielleicht mal das unbekannte Smartphone neu starten (diese einfach Möglichkeit hat schon so manchem mit undefinierbarem Verhalten geholfen). Ansonsten vielleicht auch mal beim Provider anrufen und nachfragen, ob es Störungen gab.

Als letztes könntest mal folgendes probieren bzw. kontrollieren:

Öffne die Telefonapp, klicke auf die 3 Punkte oben rechts, tippe auf Einstellungen, tippe auf "Weitere Einstellungen", tippe auf "Anrufsperre", tippe auf Sprachanruf, warte die Abfrage ab und kontrolliere, ob unter "Eingehende Anrufe" die Haken / der Button ausgeschaltet ist.

Thema:

Anrufabweisung ausschalten

Sucheingaben

handy weist anrufe ab

,

automatisch abgelehnter anruf

,

anruf mit nachricht abweisen deaktivieren

,
automatisch abgelehnter Anruf samsung
, samsung handy weist anrufe ab, samsung weist anrufe ab, iphone weist anrufe ab, samsung handy lehnt anruf ab, handy lehnt anrufe ab, samsung anruf mit nachricht abweisen deaktivieren, abgelehnter anruf deaktivieren, samsung lehnt anruf ab, android automatisch abgelehnter anruf, ablehnungsnachricht deaktivieren, abgelehnter anruf, http:www.usp-forum.desamsung-forum83215-anrufabweisung-ausschalten.html, handy weist anruf ab , samsung galaxy s5 lehnt anrufe ab , anrufe werden automatisch abgelehnt samsung, automatische anrufablehnung, automatisch abgelehnter anruf deaktivieren, automatisch abgelehnte anrufe, samsung s2 weist automatisch anrufe ab, automatischabgelehnter anruf, samsung galaxy a5 automatisch abgelehnter anruf

Anrufabweisung ausschalten - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 Mailbox ausschalten / einrichten

Nokia 2.3 Mailbox ausschalten / einrichten: Nokia 2.3: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Nokia 2.3 gibt es hier.
  • Motorola One Hyper Mailbox ausschalten / einrichten

Motorola One Hyper Mailbox ausschalten / einrichten: Motorola One Hyper: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Motorola One Hyper gibt es hier.
  • Motorola RAZR Mailbox ausschalten / einrichten

Motorola RAZR Mailbox ausschalten / einrichten: Motorola RAZR: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Motorola RAZR gibt es hier.
  • Samsung Galaxy M30s Mailbox ausschalten / einrichten

Samsung Galaxy M30s Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy M30s: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy M30s gibt es hier.
  • Anrufabweisung unbekannt

Anrufabweisung unbekannt: Hi! ich hab ein problem mit meinem handy! es gibt ja unter anwendungseinstellung/anruf/alle Anrufe/automatische abweisung die möglichkeit...