Anrufabweisung unbekannt

Diskutiere Anrufabweisung unbekannt im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi! ich hab ein problem mit meinem handy! es gibt ja unter anwendungseinstellung/anruf/alle Anrufe/automatische abweisung die möglichkeit...
G

Gast

Gast
Hi!

ich hab ein problem mit meinem handy!

es gibt ja unter

anwendungseinstellung/anruf/alle Anrufe/automatische abweisung

die möglichkeit unbekannte anrufer abzuweisen, leider funktioniert das bei mir nicht was ist der Grund dafür?

aja ein problem hab ich noch!

wenn ich einen anruf versäume und nicht zurückruf erscheint das jedes mal bei einem neuen versäumte anruf der alte wieder auftaucht, was kann man dagegen machen?

mit freundlichen grüßen
christian

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Helfen kann ich Dir leider da nicht. Ggfs. ist das ein Bug in der Firmware des Handys. Eventuell wäre es sinnvoller, mal Samsung Deutschland anzuschreiben, ob die da was wissen.

G

Gast

Gast
danke für die info werd mich mal bei ihnen melden

lg
christian

Thema:

Anrufabweisung unbekannt

Sucheingaben

lg handy unbekannt anrufen einstllung

,

nummer unbekannt machen htc

,

wie kann ich unbekannt anrufen

,
von iphon unbekant anrufen
, http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/57269-anrufabweisung-unbekannt.html, wie kann ich unbekannt anrufen iphone, nokia unbekannt machen, sony ericsson x8 keine anzeige bei versäumten anruf, Wie kann man beim nokia c6 unbekannt einstellen?, wie stellt man nokia auf unbekannt, wie mache ich beim htc handy auf unbekannt, anrufe unbekannt was kann man dagegegn tun, wie mache ich die nummer unbekannt? LG, content, anrufabweisung, automatische abweisung iphone, corby unbekannt anrufen , anrufe werden als unbekannt angezeigt nokia, wie kann ich bei meinem nokia unbekannt einstellen, wie mache ich mein handy nummer unbekannt, anrufabweisung o2, iphone unbekannt anrufen, nokia 5800 ubekannt anrufen, iphone automatische anrufer abweisung, anrufabweisung bei unbekannt mobiltelefon nokia

Anrufabweisung unbekannt - Ähnliche Themen

• iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten

iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten: Endlich integriert Apple einen SPAM-Schutz in die Telefonie des iPhone Es war schon eine Crux, man konnte im iOS bisher Rufnummern...
  • Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm

Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem das Samsung Note 9. Mir ist oben auf dem Bildschirm wo die Symbole für Akku, Netz usw angezeigt werden...
  • Samsung Galaxy Note 9: Unbekannte Anrufer blockieren oder Nummer sperren - so funktioniert‘s

Samsung Galaxy Note 9: Unbekannte Anrufer blockieren oder Nummer sperren - so funktioniert‘s: Erhält man auf das Samsung Galaxy Note 9 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten oder unbekannten Nummer, kann das ziemlich nervig...
  • Unbekannte Quellen

Unbekannte Quellen: In Android 8 hat sich ja diesbezüglich etwas geändert. Lt. Web sollten diese jetzt in einem Untermenü von App und Benachrichtigungen platziert...
  • Anrufabweisung ausschalten

Anrufabweisung ausschalten: hallo zusammen, ich habe ein problem mit dem handy meiner frau. das gute stück weist meinen anruf ab,ohne das wir das eingestellt haben. meine...