Anrufannahme beim iPhone 4 - Sliden oder Drücken

Diskutiere Anrufannahme beim iPhone 4 - Sliden oder Drücken im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Was mir jetzt erst aufgefallen ist nach satten 4 Monaten iPhone Benutzung, ist dass manchmal die Anrufannahme per Sliden geht und manchmal man die...
darthkreon

darthkreon

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPhone 4 16Gb
Netzbetreiber
Kabel Deutschland Mobile
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Was mir jetzt erst aufgefallen ist nach satten 4 Monaten iPhone Benutzung, ist dass manchmal die Anrufannahme per Sliden geht und manchmal man die Möglichkeit hat per Druck anzunehmen oder abzuweisen... Hat jemand da schon eine Gesetzmäßigkeit entdecken können oder ich stehe einfach auf dem Schlauch...:denk:
Lg

Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Standort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

wenn die tastensperre drin ist dann anruf entgegen nehmen per slider.

ist das iphone entsperrt hat man die wahl zwischen ablehnen und annehmen via "tastendruck".

musste grad auch erst mal überlegen, korrigiert mich wenn ich falsch liege :-)

gruß
chris

darthkreon

darthkreon

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPhone 4 16Gb
Netzbetreiber
Kabel Deutschland Mobile
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Werd jetzt meine frau bitte mich mal anzurufen ;-) aber hört sich gut an ...

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Ja ist etwas Merkwürdig gemacht...finde ich.

Das Lustige ist ja..wenn man z.B. bei einem Anruf auf die Tase "lauter" drückt geht das Iphone in den Mute modus..wieso? Weiß ich bis heute noch nicht..kenne das bei anderen Handys anders,dass wenn man auf Lauter Drückt wärend man Angerufen wird auch die Lautstärke rauf geht,und bei Leise halt Leiser wird..aber beim IPhone ist beide Tasten irgend wie der "mute" knopf^^

Lg
Dennis

darthkreon

darthkreon

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPhone 4 16Gb
Netzbetreiber
Kabel Deutschland Mobile
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Du meinst die lautstärkeregler... Find ich aber ganz nett... Besonders hilfreich in der uni, wenn das iphone auf dem tisch liegt und ich angerufen werde fängt an sehr stark zu vibrieren... Der. Griff zum regler ist sehr hilfreih um die anderen nicht zu stören...

darthkreon

darthkreon

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPhone 4 16Gb
Netzbetreiber
Kabel Deutschland Mobile
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ach ja und das mit dem sliden und drücken ist wahrlich so wie chris2306 gesagt hat... Und wieder ist noch ein rätsel um das ip gelöst worden ...

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Ja ist etwas Merkwürdig gemacht...finde ich.

Das Lustige ist ja..wenn man z.B. bei einem Anruf auf die Tase "lauter" drückt geht das Iphone in den Mute modus..wieso? Weiß ich bis heute noch nicht..kenne das bei anderen Handys anders,dass wenn man auf Lauter Drückt wärend man Angerufen wird auch die Lautstärke rauf geht,und bei Leise halt Leiser wird..aber beim IPhone ist beide Tasten irgend wie der "mute" knopf^^

Lg
Dennis
geht auch mit der standbytaste.. einmal drücken = lautlos und zweimal drücken = anrufer abweisen ;-)

Thema:

Anrufannahme beim iPhone 4 - Sliden oder Drücken

Sucheingaben

iphone 4 anrufannahme

,

f

,

iphone anrufannahme

,
iphone 4 rufannahme
, rufannahme iphone, iPhone 4 rufannahme nicht möglich, iphone rufannahme, anrufannahme iphone, iphone 4 anruf annehmen, iphone 4s anrufannahme, anrufannahme iphone 4, iphone rufannahme ändern, iphone 4s anruf annehmen, iphone 4 ablehnen, iphone anrufannahme ändern, iphone 4 rufannahme schieber, iphone 4s rufannahme nicht möglich, iphone 4 keine anrufannahme, anrufannahme iphone 4s, iphone 4 gesprÄch annehmen, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63720-anrufannahme-beim-iphone-4-sliden-dr-cken.html, iphone annahme anruf, iPhone 4 keine Rufannahme, rufannahme iphone 4s, iphone 4s rufannahme

Anrufannahme beim iPhone 4 - Sliden oder Drücken - Ähnliche Themen

• Keine Anrufannahme möglich

Keine Anrufannahme möglich: Hallo und guten Tag bin seit kurzem S4 19515 Besitzerhaben nun folgendes Problem. Kann keine eingehende Anrufe mehr abnehmen. Nach antippen...
  • anrufannahme

anrufannahme: hallo lumia forum mein name ist peter gibt es eine möglichkeit,das man eine anrufannahme durch berührung des displays oder eine taste annehmen...
  • Automatische Anrufannahme möglich?

Automatische Anrufannahme möglich?: Hallo und sorry, dass ich kaum eine Woche unter Euch, schon wieder eine Frage habe: Während meines (Test)Monats mit einem S4 (gerootet) hatte ich...
  • Nokia N8, kann nur mit Lautsprecher telefonieren

Nokia N8, kann nur mit Lautsprecher telefonieren: Beim Telefongespräch höre ich entweder den Gesprächspartner (Ton aus) oder der Gesprächspartner hört mich (Gesprächspartner durchgestrichen....)...
  • Dröhnen bei Anrufannahme

Dröhnen bei Anrufannahme: Mein 5230 verweigert plötzlich anrufe... es dröhnt dann nur noch, egal ob ich anrufe oder angerufen werde... bis zur annahme ist alles normal...