Anrufannahme

Diskutiere Anrufannahme im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Guten Tag, ich habe seit kurzem das Problem,dass ich wenn ein Anruf kommt und ich diesen durch Aufschieben des Displays annehmen möchte,niemanden...
G

Gast

Gast
Guten Tag,
ich habe seit kurzem das Problem,dass ich wenn ein Anruf kommt und ich diesen durch Aufschieben des Displays annehmen möchte,niemanden hören kann,derjenige,der mich angerufen hat kann mich aber hören.
Ich höre die andere Person immer nur,wenn ich den Lautsprecher anmache...was in der Öffentlichkeit dann immer ziemlich blöd ist!
Ich habe jetzt einmal das mitgelieferte Headset angeschlossen und zumindest so klappt es,wenn man das Handy aufschiebt oder Anrufannahme(grün)drückt,dann kann ich den Anrufer hören.
Für eine Antwort bezüglich der normalen Anrufannahme wäre ich trotzdem dankbar.
p.s. bis vor etwa 2 wochen konnte ich auch noch Anrufer hören ohne den Lautsprecher anzumachen.

G

Gast

Gast
Moin,

habe die gleichen Probleme bei meinem C 905 in unregelmäßigen Abständen. Wenn man das Telefon abschaltet und wieder hochfährt, ist das Problem erstmal weg. Bis es dann nach 2 - 5 Tagen wieder kommt. Habe es heute zur Reparatur/Ersatzlieferung eingeschickt.

Gruß aus Hamburg

Thema:

Anrufannahme

Sucheingaben

bei nokia n95 anruf per aufschieben annehmen

,

c905 höre anrufer

,

sony ericsson c905 kann keine gespräche mehr hören

,
sony ericsson 905 höre anrufer nicht
, anrufannahme Sony Ericsson Xperia, per telefon zuhören ohne dass derjenige den anruf erst annimmt, Sony Ericsson xperia ray kqnn keine anrufe mehr annehmen, sony ericsson xperia ray automatische annahme bein, sony ericsson c905 höre anrufer nicht, sony ericsson w705 kann anrufer nicht hören, automatische rufannahme c905, sony ericsson xperia ray keine rufannahme, nokia n95 ich kann meinen anrufer nicht hören, sony ericsson c905 anrufer nur über lautsprecher zu hören, rufannahme sony ericsson xperia , nokia n95 anruf durch aufschieben entgegennehmen, Sony Ericsson kann Anrufer nur noch über Lautsprecher hören, rufannahme sony ericsson c905, c905 kann anrufer nicht hören, Ich kann meinen Anrufer nicht hören beim Nokia N95, n95 gespräche nur noch über lautsprecher, sony ericsson anruf nur noch mit lautsprecher, c905 höre niemandem, nokia n95 aufschieben annehmen

Anrufannahme - Ähnliche Themen

• Keine Anrufannahme möglich

Keine Anrufannahme möglich: Hallo und guten Tag bin seit kurzem S4 19515 Besitzerhaben nun folgendes Problem. Kann keine eingehende Anrufe mehr abnehmen. Nach antippen...
  • anrufannahme

anrufannahme: hallo lumia forum mein name ist peter gibt es eine möglichkeit,das man eine anrufannahme durch berührung des displays oder eine taste annehmen...
  • Automatische Anrufannahme möglich?

Automatische Anrufannahme möglich?: Hallo und sorry, dass ich kaum eine Woche unter Euch, schon wieder eine Frage habe: Während meines (Test)Monats mit einem S4 (gerootet) hatte ich...
  • Nokia N8, kann nur mit Lautsprecher telefonieren

Nokia N8, kann nur mit Lautsprecher telefonieren: Beim Telefongespräch höre ich entweder den Gesprächspartner (Ton aus) oder der Gesprächspartner hört mich (Gesprächspartner durchgestrichen....)...
  • Dröhnen bei Anrufannahme

Dröhnen bei Anrufannahme: Mein 5230 verweigert plötzlich anrufe... es dröhnt dann nur noch, egal ob ich anrufe oder angerufen werde... bis zur annahme ist alles normal...