Anrufannahme

Diskutiere Anrufannahme im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin-Moin, mich nervt es, wenn Anrufe reinkommen immer diesen grünen Pfeil (roter bei Ablehnung des Anrufes) von links nach rechts über den...

Mauzi

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Neu: IPhone 4S (Alt:.Samsung Galaxy i9000)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
Neu: IOS 5.0.1 (9A405) (Alt:Gingerbread.XWJVI/2.3.3/I9000 XXJVO)
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin-Moin,
mich nervt es, wenn Anrufe reinkommen immer diesen grünen Pfeil (roter bei Ablehnung des Anrufes) von links nach rechts über den Bildschirm ziehen zu müssen.
Manchmal klappt es erst beim dritten Male.
Gibt es einfachere Annahme/Ablehnungsmöglichkeiten ?

Gruß
Andreas

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Man kann es in den Einstellungen auf den Homebutton legen.

Gewieselt mit meinem Galaxy S via Tapatalk.

Wackel Dackel

Newbie
Modell(e)
samsung galaxy i 9000 s
Netzbetreiber
t-mobile
sorry ich bekomm das nicht hin wie geht das

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Einstellungen --> Anrufeinstellungen --> Alle Anrufe --> Anruf beantworten

Wackel Dackel

Newbie
Modell(e)
samsung galaxy i 9000 s
Netzbetreiber
t-mobile
sorry und dann?????? ich habe das ding seid gestern abend darum stelle ich so dusselige fragen
bei nokia brauchte ich nie hilfe

resDog

Newbie
Antwortmodus, Antworttaste.

Fettisch ^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Thema:

Anrufannahme

Anrufannahme - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und SMS blockieren - so geht es: Spam, Werbeanrufe oder nervige Callcenter lassen sich auf einem iPhone verhindern. Die Blockade der jeweiligen Rufnummer ist in mehreren Bereichen...
Am Desktop PC kopierte Texte über Zwischenablage von Google Chrome an Smartphone übertragen: So mancher hat vielleicht beim Browser in Chrome schon einmal einen Text am Desktop PC gesehen und wollte diesen dann am Smartphone haben. Mit...
Google Übersetzer für direkte Übersetzung von Texten, Schildern und mehr per Kamera nutzen: Wer viel in anderen Ländern unterwegs ist braucht vielleicht auch Hilfe wenn es um das Lesen von Dokumenten, Hinweisschildern oder...

Sucheingaben

samsung xcover anruf annehmen

,

anrufannahme android

,

samsung galaxy xcover anruf annehmen

,
android anrufannahme
, android anruf annehmen, samsung xcover rufannahme, android gespräch annehmen, antwortmodus samsung, f, samsung xcover anrufannahme, samsung galaxy anruf annehmen, xcover anruf annehmen, samsung galaxy xcover anrufe annehmen, samsung galaxy ace rufannahme, samsung galaxy i9000 antwortmodus, samsung galaxy s plus antwortmodus, rufannahme samsung galaxy, galaxy xcover anruf annehmen, galaxy s anruf annehmen, samsung galaxy s i9000 anruf annehmen, Android anrufe annehmen, anruf annehmen android, samsung galaxy xcover gespräch annehmen, anruf annehmen samsung galaxy xcover, samsung galaxy anrufannahme
Oben