Anrufanzeige auf Display ( Icon)

Diskutiere Anrufanzeige auf Display ( Icon) im Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
  • Anrufanzeige auf Display ( Icon) Beitrag #1
H

happywood

Newbie
Threadstarter
Hallo in die Runde
ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen.
Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen Tel.Icon) nicht mehr angezeigt ob Anrufe eingegangen sind.
Wir haben bereits alles durchforstet in den Einstellungen, haben aber nichts gefunden.
Weiß jemand von Euch einen Rat ?
Vielen Dank für Eure Hilfe !!
Gruß
Frohwalt

• Anrufanzeige auf Display ( Icon) Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geh mal in die Einstellungen / Benachrichtigungen / Erweiterte Einstellungen und schau dort nach, ob der Punkt "App-Symbolindikator" aktiviert ist.

Thema:

Anrufanzeige auf Display ( Icon)

Anrufanzeige auf Display ( Icon) - Ähnliche Themen

Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Samsung SM-P905 Note Pro 12.2 LTE, stürzt ab: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, meine Frau hat seit längerer Zeit, mehr als 5 Jahre, einen Samsung SM-P9050 Note Pro 12.2...
Samsung Galaxy S20 FE FaceWidgets nutzen und zusätzliche Infos im Lockscreen zeigen - So geht’s!: Auch wenn es den Stromverbrauch ein wenig erhöht gehört das Always On Display zu den wenigen Funktionen, die trotzdem recht beliebt sind und gerne...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Frage zum iPhone Safari Browserverlauf: Hallo, ich hoffe jemand kennt sich mit iPhone aus und kann mir helfen. Ich habe den Verdacht, dass meine Frau sich bei einer Singlebörse...
Oben