Anrufbeantworter

Diskutiere Anrufbeantworter im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, hab schon Advanced call manager und Smartanswer probiert. Bei beiden höre ich auf meinem Handy mit wie die ansage abgespielt wird und die...
K

KellerKind

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi, hab schon Advanced call manager und Smartanswer probiert. Bei beiden höre ich auf meinem Handy mit wie die ansage abgespielt wird und die Nachricht. Hat jemand das selbe problem? Liegts vieleicht an der firmware? Habe ein sx1 music vers.10 glaube ich

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
:confused:

ist das nicht bei jedem AB so? bzw. was stört dich daran?

K

KellerKind

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich nutze den wenn das handy nicht klingeln darf, z.B in Vorlesungen. Da ist es doch blöd wenn aus meiner tasche stimmen kommen

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
dann stell doch die lautstärke auf 0.

K

KellerKind

Junior Mitglied
Threadstarter
Welche? von dem Lautschprecher? Kann man das ohne anruf?

C

Crunchy

Mitglied
rufst halt halt kur wo an und stellst leise.. ohne anruf gehts glaub net.. merke: vor dem unterricht telefonieren zum leisestellen!

F

fanky

Mitglied
Headset einstecken sollte helfen.

H

Heyfisch

Mitglied
Hi,
ich nutze SmartAnswer und habe dort unter den Einstellungen dien Option "Play volume" auf low und in Besprechungen (bei dir Vorlesungen) zusätzlich das SX1 auf lautlos (Klingelton aus). Da höre ich eigentlich nichts vom AB - weder das klingeln noch das sprechen, welches dann wirklich leise ist. Hast du das alles ebenfalls ausprobiert?
Cheers Heyfisch

K

KellerKind

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke, werde das mal alles berücksichtigen

Thema:

Anrufbeantworter

Anrufbeantworter - Ähnliche Themen

• Anrufbeantworter FritzBox

Anrufbeantworter FritzBox: Moin! Bei 8.1 konnte ich nach irgendeinem Systemupdate die Sprachnachrichten, die mir die FritzBox per Mail aufs Handy schickt, auch abhören...
  • WhatsApp: Update bringt Anrufbeantworter für die Telefonie-Funktion

WhatsApp: Update bringt Anrufbeantworter für die Telefonie-Funktion: Nachdem der Messenger WhatsApp schon der klassischen SMS das Messer in den Rücken gerammt hat, folgt jetzt ein erneuter Angriff auf Telefonate im...
  • Anrufbeantworter springt zu schnbell an

Anrufbeantworter springt zu schnbell an: Bei meinem S3 ist der AB werkseitig so eingestellt, dass er bei eingeschaltetem Handy bereits nach dem dritten Klingeln anspringt. Wo kann ich das...
  • Simens Gigaset SX353 isdn Anrufbeantworter belegt!

Simens Gigaset SX353 isdn Anrufbeantworter belegt!: Ich kann den Anrufbeantworter nicht mehr abhören, da steht Anrufbeantworter derzeit belegt. Wenn man anruft kommt auch keine Ansage mehr. Wie kann...