Anrufdaten gelöscht

Diskutiere Anrufdaten gelöscht im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Guten Tag Ich bin neu hier :banane:, und habe gleich ein Problem mit meinem C7. Wenn ich dass Telefon abschalte, oder selbst abschaltet wenn die...

Redwell

Newbie
Threadstarter
Guten Tag
Ich bin neu hier :banane:, und habe gleich ein Problem mit meinem C7.
Wenn ich dass Telefon abschalte, oder selbst abschaltet wenn die Batterie leer ist,
dan sind meine Tel.Nr. welche Ich angerufe, ich erhalte habe oder welche die ich verpasst habe gelöscht.
Kann man dies irgenwie einstellen, dass dieses Nr. nicht verloren gehen.

vielen Dank
Redwell

Redwell

Newbie
Threadstarter
PS. ich habe das Forum durchsucht leider nichts gefunden.

Thema:

Anrufdaten gelöscht

Anrufdaten gelöscht - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Xiaomi Mi 10T (Pro / Lite) Duale Apps nutzen und zwei Instanzen einer Anwendungen starten: Wer ein Smartphone beruflich und privat nutzt, mit zwei SIM Karten verwendet oder es vielleicht auch mit anderen teilt, hat für diverse Social...
Honor 20 (Pro) App-Twin installieren und zwei Accounts für Facebook, WhatsApp und mehr nutzen: Viele soziale Netzwerke werden nicht nur rein privat genutzt sondern auch beruflich, und andere sind aus verschiedenen Gründen auch privat mit...

Sucheingaben

c7 aus versehen maps gelöscht

,

ausversehen Nummer gelöscht Iphon

,

d2 telefonnummern ausversehen gelöscht

,
habe ausversehen den kotostand des handys gelöscht
, ovi karten t9 deaktivieren, aus versehen handynummer gelöscht, smartphone telefon nr gelöscht, route 66 symbian 3, aus ich hab ausversehn meine telefonliste gelöscht, tel nummer vom handy geloescht, nokia nummer gelöscht, meine tel nr werden vom iphon gelöscht, handy nr aus versehen gelöscht, nokia c7 emails werden gelöscht, c7 t9 leer, fotos auf nokia c7 ausversehen gelöscht, nokia c7 anrufdaten, c7 T9 abschalten, route 66 maps ausversehen gelöscht, nokia nummer aus versehen gelöscht, Route66.Mobile für Symbian3 Nokia C7, hab von mein handy tel nr gelöscht, nokia c7 daten verloren, aus versehen bilder gelöscht handy c7, ausversehn nummern bei iphone gelöscht
Oben