Anrufdauer anzeigen lassen

Diskutiere Anrufdauer anzeigen lassen im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Habe mal folgende Frage: Ich habe ein O2 100 Vertrag, d.h. ich habe im Monat eine 100 Minuten Telefonflatrate danach kostet es. Um nicht jeden...
S

sun'

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Sony Ericsson C902, Sony Ericsson k800i, Sony Ericsson W960
Habe mal folgende Frage:

Ich habe ein O2 100 Vertrag, d.h. ich habe im Monat eine 100 Minuten Telefonflatrate danach kostet es.

Um nicht jeden Monat einen Schock zu kriegen wenn ich drüber kam würde ich mir gerne die Anrufdauer (mtl.) anzeigen lassen, geht das irgendwie?

Zur Not kann ich das auch gern monatlich zurücksetzen, das wäre auch kein Problem. Für Internet kenne und habe ich 3G Watchdog was ich relativ gut finde, so etwas fürs telefonieren wär optimal.

Micky1968

Micky1968

Mitglied
Standort
irgendwo auf der Schwäbischen Alb
Modell(e)
Samsung Galaxy SII und SIII
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
ICS 4.04 / JB 4.1.2
Hallo
Wenn du im Telefonmenue bist,dort auf den Reiter Protokoll, dort auf Optionen (linke Menuetaste) und dann erscheint dort Anrufdauer. Das ist bestimmt das was du suchst ;-)

S

sun'

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Sony Ericsson C902, Sony Ericsson k800i, Sony Ericsson W960
Oh, ich hätte auf den O2 Verkäufer hören sollen der meinte "O2 100 ist nichts für dich", mit 4:30h abgehende Anrufe könnte er Recht haben.

Du hast natürlich auch Recht, genau das habe ich gesucht und direkt gefunden, danke! :)

Thema:

Anrufdauer anzeigen lassen

Sucheingaben

samsung galaxy s3 gesprächsdauer anzeigen

,

android anrufdauer gesamt

,

android gesprächsdauer anzeigen

,
samsung galaxy s2 anrufdauer
, anrufdauer android, galaxy s3 gesprächsdauer, htc one s gesprächsdauer anzeigen, android anrufdauer anzeigen, samsung galaxy s2 gesprächsdauer, htc one anrufdauer, samsung s3 gesprächsdauer, galaxy s3 gesprächszeit, anrufdauer, anrufdauer galaxy s3, htc one s gesprächszeit, android anrufdauer zähler, galaxy s2 anrufdauer, android anrufdauer, anrufdauer samsung galaxy s5, Samsung Galaxy AnrufDauer Anzeigen, htc one s anrufdauer, s3 gesprächszeit, samsung galaxy s3 mini gesprächsdauer anzeigen, samsung anrufdauer anzeigen, anrufdauer htc one

Anrufdauer anzeigen lassen - Ähnliche Themen

• Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!

Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!: Romflix ist ein optisch anspruchsvolles aber dennoch leicht zu installierendes Emulatoren Frontend für Android Smartphone, Tablets, Nvidia Shield...
  • freiminuten: wie kann ich anrufdauer gesammelt messen und aufzeichnen?

freiminuten: wie kann ich anrufdauer gesammelt messen und aufzeichnen?: alle meine alten nokias konnen die gesprächszeiten (aktiv, passiv, gesamt, letztes gespräch) aufzeichnen und ausgeben, was vor allem bei tarifen...
  • Anrufdauer

Anrufdauer: Hy Leute, wie funktioniert beim X1 die Anzeige für verbrauchte Minuten? Habe einen Vertrag mit 100 inclusive Minuten. Will ich wissen wieviel ich...
  • Anrufdauer

Anrufdauer: Hallo Leute, habe eine Frage: Wie kann ich beim X1 die Dauer der Telefonate im laufenden Monat sehen? Wo muß ich was aufrufen? Gruß Brogge
  • Anrufdauer anzeigen

Anrufdauer anzeigen: Hallo hab noch mal ne Frage an euch alle ;) wisst ihr wo man die Anrudauer anzeigen lassen kann ? also die gesamte nicht nur die des einzelnen...