Anrufdauer

Diskutiere Anrufdauer im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hy Leute, wie funktioniert beim X1 die Anzeige für verbrauchte Minuten? Habe einen Vertrag mit 100 inclusive Minuten. Will ich wissen wieviel ich...
B

Brogge

Newbie
Threadstarter
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Sony-Ericsson XPERIA X1
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WINDOES XP Pro
Hy Leute,
wie funktioniert beim X1 die Anzeige für verbrauchte Minuten?
Habe einen Vertrag mit 100 inclusive Minuten.
Will ich wissen wieviel ich telefoniert habe, so muß ich mühsam die einzelnen Gesprächsminuten zusammenzählen.
Wie geht es schneller?
Hatte vor X1 das P990i, da funktionierte diese Anzeige ganz einfach.

Viiiiielen Dank im Vorraus Brogge

Thema:

Anrufdauer

Sucheingaben

Xperia x8 anrufdauer

,

f

,

sony ericsson xperia x8 anrufdauer

,
sony ericsson x8 anrufdauer
, anrufdauer xperia x8, sony ericsson xperia x8 anrufzeit, sony x8 anrufdauer, gesamt anrufzeit xperia x 8, anrufdauer x8, anrufdauer bei sony ericsson x8, xperia anrufdauer , sony ericsson xperia x8 gesprächsdauer anzeigen, anrufzeiten X8, sony ericsson anrufdauer anzeigen, xperia x8 anrufdauer anzeige, anrufdauer xperia , gesprächsdauer xperia x8, Gesprächsdauer anzeigen xperia x8, Sony x8 gesprächsdauer anzeigen, sony ericsson anrufdauer anziegne, sony experia anrufdauer, sony xperia x8 gesprächsdauer anzeigen, anzeigen von anrufdauer bei vertrag, verbrauchte minuten bei xperia x8 anzeigen, wie kann ich die gesprächdauer beim xperia x8 anzeigen lassen?

Anrufdauer - Ähnliche Themen

• Anrufdauer anzeigen lassen

Anrufdauer anzeigen lassen: Habe mal folgende Frage: Ich habe ein O2 100 Vertrag, d.h. ich habe im Monat eine 100 Minuten Telefonflatrate danach kostet es. Um nicht jeden...
  • freiminuten: wie kann ich anrufdauer gesammelt messen und aufzeichnen?

freiminuten: wie kann ich anrufdauer gesammelt messen und aufzeichnen?: alle meine alten nokias konnen die gesprächszeiten (aktiv, passiv, gesamt, letztes gespräch) aufzeichnen und ausgeben, was vor allem bei tarifen...
  • Anrufdauer

Anrufdauer: Hallo Leute, habe eine Frage: Wie kann ich beim X1 die Dauer der Telefonate im laufenden Monat sehen? Wo muß ich was aufrufen? Gruß Brogge
  • Anrufdauer anzeigen

Anrufdauer anzeigen: Hallo hab noch mal ne Frage an euch alle ;) wisst ihr wo man die Anrudauer anzeigen lassen kann ? also die gesamte nicht nur die des einzelnen...