Anrufe annehmen, aber ich höre nichts

Diskutiere Anrufe annehmen, aber ich höre nichts im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich habe mir ein gebrauchtes Samsung S4 Galaxy von einer Bekannten gekauft. Die hat es auf Werkseinstellung gestellt und ich habe es mir für mich...
D

DerGast1234

Gast
Ich habe mir ein gebrauchtes Samsung S4 Galaxy von einer Bekannten gekauft. Die hat es auf Werkseinstellung gestellt und ich habe es mir für mich neu eingerichtet. Soweit dachte ich ist alles ok, nur das ich wenn ich einen Anruf bekomme und es klingelt ich ihn zwar annehmen kann, aber beide Seiten hören nichts. Wenn ich Ohrstöpsel anschließe das gleiche. Ruft mich aber jemand über WhatsApp an, dann kann ich was hören. Nun würde ich gerne Tipps bekommen, denn ich bin total Laie und voll aufgeschmissen :-((
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Scheint also nicht an der Hardware zu liegen, wenn zB WA Telefonate funktionieren funzen Mikro und Lautsprecher ja offensichtlich. Hm, Rufumleitungen scheinen da auch nicht die Ursache zu sein, du kannst ja schliesslich Anrufe annehmen.
Dennoch würde ich mal mit dem Provider Kontakt aufnehmen...die können zumindest Störungen im Netz selbst ausschliessen und dir zudem mal eine neue SIM zuschicken, deine alte könnte zB Probleme machen.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Würde für einen kurzen Test auch mal eine andere Sim Karte nutzen. Moglich das es wie von @iFreddie geschrieben an dieser liegt.
 
Thema:

Anrufe annehmen, aber ich höre nichts

Anrufe annehmen, aber ich höre nichts - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

anrufe annehmen aber nichts hören

,

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s4-forum117407-anrufe-annehmen-h-re-nichts.html

,

samsung s4 anrufe annehmen höre nix

,
samsung kann anrufer nicht hören
, Handy ich höre den anrufer nicht , Anrufe annehmen aber nichts zu hören, whatsapp arufe ich höre mich sellbst nur, ich höre anrufer nicht mehr samsung galaxy s4, samsung galaxy s4 kann anrufer nicht hören, Samsung Galaxy s5 höre den anrufer nicht, smartphone ich höre den teilnehmer nicht, samsung ich kann anrufen aber werde nicht gehört, anruf whatsapp hore nicht, galaxy s4 ich kann anrufe annehmen aber nix hören, iphone 6s ich höre nichts, s5 kann ich angerufen werden aber ich höre nicht s, galaxy s4 anrufer wird nicht gehört, warum höre ich nichts auf dem handy wenn jemand anruft , ich kann anrufer nicht bören smartphone, samsung s4 mini ich höre nichts wenn man mich anruft, Wenn ich über WhatsApp einen Anruf annehme höre ich nichts, facebook anruf ich hör nichts, annruf kommt an aber ich höre nichts ursache, ich kann anrufen aber ich höre nichts, iphone es klingelt aber ich höre nichts
Oben