Anrufe annehmen, aber ich höre nichts

Diskutiere Anrufe annehmen, aber ich höre nichts im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich habe mir ein gebrauchtes Samsung S4 Galaxy von einer Bekannten gekauft. Die hat es auf Werkseinstellung gestellt und ich habe es mir für mich...
D

DerGast1234

Guest
Ich habe mir ein gebrauchtes Samsung S4 Galaxy von einer Bekannten gekauft. Die hat es auf Werkseinstellung gestellt und ich habe es mir für mich neu eingerichtet. Soweit dachte ich ist alles ok, nur das ich wenn ich einen Anruf bekomme und es klingelt ich ihn zwar annehmen kann, aber beide Seiten hören nichts. Wenn ich Ohrstöpsel anschließe das gleiche. Ruft mich aber jemand über WhatsApp an, dann kann ich was hören. Nun würde ich gerne Tipps bekommen, denn ich bin total Laie und voll aufgeschmissen :-((

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Scheint also nicht an der Hardware zu liegen, wenn zB WA Telefonate funktionieren funzen Mikro und Lautsprecher ja offensichtlich. Hm, Rufumleitungen scheinen da auch nicht die Ursache zu sein, du kannst ja schliesslich Anrufe annehmen.
Dennoch würde ich mal mit dem Provider Kontakt aufnehmen...die können zumindest Störungen im Netz selbst ausschliessen und dir zudem mal eine neue SIM zuschicken, deine alte könnte zB Probleme machen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Würde für einen kurzen Test auch mal eine andere Sim Karte nutzen. Moglich das es wie von @iFreddie geschrieben an dieser liegt.

Thema:

Anrufe annehmen, aber ich höre nichts

Sucheingaben

anrufe annehmen aber nichts hören

,