Anrufe annehmen, aber ich höre nichts

Diskutiere Anrufe annehmen, aber ich höre nichts im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich habe mir ein gebrauchtes Samsung S4 Galaxy von einer Bekannten gekauft. Die hat es auf Werkseinstellung gestellt und ich habe es mir für mich...
D

DerGast1234

Guest
Ich habe mir ein gebrauchtes Samsung S4 Galaxy von einer Bekannten gekauft. Die hat es auf Werkseinstellung gestellt und ich habe es mir für mich neu eingerichtet. Soweit dachte ich ist alles ok, nur das ich wenn ich einen Anruf bekomme und es klingelt ich ihn zwar annehmen kann, aber beide Seiten hören nichts. Wenn ich Ohrstöpsel anschließe das gleiche. Ruft mich aber jemand über WhatsApp an, dann kann ich was hören. Nun würde ich gerne Tipps bekommen, denn ich bin total Laie und voll aufgeschmissen :-((

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Scheint also nicht an der Hardware zu liegen, wenn zB WA Telefonate funktionieren funzen Mikro und Lautsprecher ja offensichtlich. Hm, Rufumleitungen scheinen da auch nicht die Ursache zu sein, du kannst ja schliesslich Anrufe annehmen.
Dennoch würde ich mal mit dem Provider Kontakt aufnehmen...die können zumindest Störungen im Netz selbst ausschliessen und dir zudem mal eine neue SIM zuschicken, deine alte könnte zB Probleme machen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Würde für einen kurzen Test auch mal eine andere Sim Karte nutzen. Moglich das es wie von @iFreddie geschrieben an dieser liegt.

Thema:

Anrufe annehmen, aber ich höre nichts

Sucheingaben

anrufe annehmen aber nichts hören

,

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s4-forum117407-anrufe-annehmen-h-re-nichts.html

,

samsung kann anrufer nicht hören

,
Handy ich höre den anrufer nicht
, whatsapp arufe ich höre mich sellbst nur, samsung s4 anrufe annehmen höre nix, ich kann anrufer nicht bören smartphone, smartphone ich höre den teilnehmer nicht, anruf whatsapp hore nicht, galaxy s4 ich kann anrufe annehmen aber nix hören, iphone 6s ich höre nichts, s5 kann ich angerufen werden aber ich höre nicht s, samsung galaxy s5 kann anrufer nicht hören, galaxy s4 anrufer wird nicht gehört, samsung s5 android 6 höre bein anrufen nix, samsung s5 man kann den anrufer nicht mehr hören , höre nix wenn mich jemand anruft, warum höre ich nichts auf dem handy wenn jemand anruft , samsung ich kann anrufen aber werde nicht gehört, samsung s4 anrufer hört mich nicht, beafon hore keinen anruf, hoere nichts bei samsung 4 handy, kann den anrufer nicht hören, ich kann bei anrufen nichts hören, s5 bei anruf nichts höre

Anrufe annehmen, aber ich höre nichts - Ähnliche Themen

• iOS 11 Anrufe automatisch annehmen - So kann man komplett ohne Hände im Auto telefonieren

iOS 11 Anrufe automatisch annehmen - So kann man komplett ohne Hände im Auto telefonieren: Siri ist schon praktisch, vor allem im Auto. Man kann sich seine SMS oder E-Mail vorlesen lassen und auch Anrufe über die Siri zum frei sprechen...
  • iOS 11 - Drag&Drop, QR-Codes, Anrufe automatisch annehmen

iOS 11 - Drag&Drop, QR-Codes, Anrufe automatisch annehmen: Mit iOS 11 kommen so einige Verbesserungen, kleine, dafür aber feine, hier ein paar Schnipsel...nniOS 11 wird insbesondere für das iPad ein...
  • Samsung Galaxy S7: Anrufe über Sprachbefehl annehmen oder ablehnen - so geht’s

Samsung Galaxy S7: Anrufe über Sprachbefehl annehmen oder ablehnen - so geht’s: Wer viel im Auto unterwegs ist und häufiger während der Fahrt Telefonate führt, hat mit dem Galaxy S7 die Möglichkeit eingehende Anrufe über einen...
  • Samsung Galaxy S7: Vibrieren beim Annehmen eines Anrufs ausschalten - so geht’s

Samsung Galaxy S7: Vibrieren beim Annehmen eines Anrufs ausschalten - so geht’s: Falls das Samsung Galaxy S7 jedes Mal vibriert, wenn ein Telefonanruf entgegengenommen wird und diese Funktion nicht erwünscht ist, kann das...
  • iPhone 5s kann keine Anrufe annehmen, Display reagiert nicht.

iPhone 5s kann keine Anrufe annehmen, Display reagiert nicht.: Wenn ich angerufen werde, reagiert mein Display nicht. Wenn ich den Anruf abweise, und die tastensperre reinmachen und dann wieder raus...