Anrufe annehmen bei geschlossener Tasche CP 500

Diskutiere Anrufe annehmen bei geschlossener Tasche CP 500 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo, bin (vorerst) noch gast hier und habe eine frage: wie kann ich bei meinem n8 mit verschlossener nokia-tasche CP 500 einen anruf annehmen...
G

Gast

Gast
hallo, bin (vorerst) noch gast hier und habe eine frage:

wie kann ich bei meinem n8 mit verschlossener nokia-tasche CP 500 einen anruf annehmen, ohne die tasche aufklappen zu müssen? momentan funktioniert das nichz, kann ich evtl. eine erreichbare taste zur anrufannahme aktivieren?

vielen dank für eure tipps!

grüsse!

andreas

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Solch eine Funktion ist mir nicht bekannt!

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Habe mir nur das Bild der Tasche angesehen, vermute also nur.
Die Tasche hat doch in der Klappe die über das Display geht ein paar eckige Aussparungen. Ist dadurch nicht bei einem Anruf das grüne Symbol zum annehmen auszuwählen?

G

Gast

Gast
hallo tigger 007 und seether,
vielen dank für die tipps!
an seether: leider nicht.
die große rechteckige aussparung auf der rückseite der tasche ist für die kamera, blitz und lautsprecher.
auf der vorderseite sind im unteren rechten bereich drei kleine löcher in der abdeckung, durchmesser jew. ca. 2-3 mm. wofür die sein sollen kann ich nicht nachvollziehen.
ich habe mit z.b. vorgestellt, dass man z.b. bei geschlossener tasche durch drücken der seitl. freiliegenden lautsprecherregulierungstasten laut/leise ein telefonat annehmen könnte?!
das funkioniert aber leider nicht.

vielleicht hat ja noch jemand eine idee?

fröhliche weihnachten!

andreas

G

Gast

Gast
Mit einem Headset geht es, wenn dieses eine Taste dafür hat. Da ich aber erst mal gucken möchte wer mich anruft und dann erst entscheide ob ich annehme, muss ich sowieso aufmachen.

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Sorry, nur ne Vermutung. Aber gibt es nicht die Einstellung "Mit jeder Taste annehmen"?

LG

silberstuermer

Thema:

Anrufe annehmen bei geschlossener Tasche CP 500

Anrufe annehmen bei geschlossener Tasche CP 500 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6: Anrufe per Home-Button annehmen – so geht’s: Wer sich für das Galaxy S6 von Samsung entschieden hat der hat sich für ein starkes Smartphone entschieden. Neben der starken Hardware verfügt das...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

kann kein telefongespräch annehmen samsung

,

nokia tasche cp-500

,

nokia n8 anruf annehmen

,
bei Samsung Anruf mit jeder Taste annehmen
, n8 telefonate annehmenannehmen, Tasche cp-500, nokia n8 anruf annehmen ändern, nokia n8 tasche cp-500 bilder, milestone 2 headset anruf entgegennehmen, nokia keine anrufe annehmen, Gespräch in der nokia n 8 tasche annehmen möglich?, Gespräche annehmen mit dem Nokia n8?, nokia n8 anruf, Nokia n8 “Anruf mit jeder Taste annehmen”, nokia n8 cp500 foto, anruf annehmen N8, Telefongespräch mit dem Nokia N8 kann nicht sofort angenommen werden , wie stell ich bei nokia N8 dass ich mit jeder taste annehmen kann, n8 telefonate annehmen, n8 einstellung mit jeder taste annehmen, kleine löcher im HTC mozart, htc trophy aufklapptasche, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65179-anrufe-annehmen-geschlossener-tasche-cp-500-a.html, cp 500 nokia, nokia n8 tasche lautsprecher aussparung
Oben