Anrufe aufzeichnen möglich!

Diskutiere Anrufe aufzeichnen möglich! im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, endlich mal eine gute Nachricht für alle Tweak und Tuning Freunde. Es ist möglich Sprachanrufe aufzuzeichnen mit dem Omnia 2...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

endlich mal eine gute Nachricht für alle Tweak und Tuning Freunde.
Es ist möglich Sprachanrufe aufzuzeichnen mit dem Omnia 2!

Die folgenden Registrierungseinträge müssen dazu vorhanden sein:

HKLM\Software\Microsoft\Voice
EnableCallRecordMenuItem="1"
AllowInCallRecording="1"

HKLM\System\AudioRecording
Enabled="1"

HKLM\System\State\CallRecording
Enabled="1"

Einfach mal mit einem Registry Editor die oberen Werte (als DWORD) ergänzen und testen.

Viel Spaß.
Swen

G

Gast

Guest
Hallo nochmal,

habe heute mein Omnia 2 nochmal auf Werkseinstellungen gesetzt und dabei festgestellt, dass ich einen Registry Eintrag unterschlagen hatte.

Hier nochmal alle Registry Einträge:

HKLM\Software\Microsoft\Voice
EnableCallRecordMenuItem="1"
AllowInCallRecording="1"

HKLM\Software\Samsung\RIL\VPhone
VPhoneEnabled="1"

HKLM\System\AudioRecording
Enabled="1"

HKLM\System\State\CallRecording
Enabled="1"

Ich bitte nochmals um Entschuldigung, falls mein Eintrag als Scherz empfunden wurde!

MfG
Swen

G

Gast

Guest
hi, mein Omnia WM6.5 weigert sich neeu Eintrage in HKLM/System zu schreiben.

Was tun ?

lg
U.M.

G

Gast

Guest
Hallo nochmal,

habe dafür den PHM Registry Editor benutzt und bisher noch nichts davon gehört, dass man keine neuen Einträge erstellen kann.
Welches Programm benutzt Du dafür?

MfG Swen

G

Gast

Guest
hi, in nutze auch den PHM-Editor.

die unter HKLM/Soft... gehen ja auch

lediglich die unter

HKLM/System lässt sich nix anlegen.

G

Gast

Guest
Hallo nochmal,

das hatte ich noch nie, dass man keine Einträge erstellen kann.
Ist vielleicht ein Anti-Viren Programm oder andere Schutzsoftware installiert?

MfG Swen

D

dkados

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia 2
Netzbetreiber
telering (AT)
Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich unter W7/Vista den registry editor als "Administrator" starten musste.

Thema:

Anrufe aufzeichnen möglich!

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-2-forum/38218-anrufe-aufzeichnen-m-glich.html

,

eingehende anrufe aufnehmen

,

n79 gespräche aufzeichnen

,
f
, anruf aufnehmen, iphone 4 eingehende anrufe aufnehmen, nokia n79 gespräche aufzeichnen, ankommende anrufe aufzeichnen, ankommende gespräche aufzeichnung galaxy note, telefongespräch aufnehmen iphone 4, iPhone eingehende Anrufe aufzeichnen, samsung telefongespräche aufzeichnen, gespräch aufnehmen samsung galaxy xcover, omnia i900 anrufe aufnehmen, iphone 3 gespräch aufzeichnen, Samsung Omnia 7 Anruf aufzeichnen, iphone aufnahme von anrufen, samsung galaxy telefonat aufnehmen, iphone eingehende anrufe aufnehmen, omnia 7 anruf mitschneiden, Telefonate aufzeichnen iphone 4, omnia 2 Anrufe aufzeichnen , Gespräche aufzeichnen samsung, iphone 4 telefongespräch mitschneiden, Samsung wave telefonat mitschneiden

Anrufe aufzeichnen möglich! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Rufnummer blockieren - So leicht kann man Anrufer blo

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Rufnummer blockieren - So leicht kann man Anrufer blo: Spam gibt es ja leider nicht nur per E-Mail sondern auch immer wieder durch unerwünschte Anrufe aller Art. Solche Nummern kann man aber zum Glück...
  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten : Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
  • Android – Telefonate aufnehmen ohne Root mit der App Anruf Aufzeichnen

Android – Telefonate aufnehmen ohne Root mit der App Anruf Aufzeichnen: Wer würde nicht einmal gern ganz leicht ein Telefonat aufzeichnen? Mit vielen Apps geht dies nur per Root oder umständlich durch aktivieren...
  • Anrufe am Android Smartphone aufzeichnen mit oder ohne Root – So geht’s!

Anrufe am Android Smartphone aufzeichnen mit oder ohne Root – So geht’s!: Ein Telefonat aufzeichnen ist in Deutschland in der Regel illegal. Wenn alle im Gespräch davon wissen und damit einverstanden sind ist es...
  • Telefon Anruf mit 4s aufzeichnen

Telefon Anruf mit 4s aufzeichnen: Wie/durch welsche App ist dies möglich -will ein Gespräch aufzeichnen zum nachweißen-