Anrufe automatisch im Kalender eintragen lassen

Diskutiere Anrufe automatisch im Kalender eintragen lassen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi zusammen, ich bin kompletter Neuling im Bereich Nokia smartphones. Habe jetzt ein 5800 XM und suche eine Software die Anrufe automatisch im...
X

Xomil

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800XM, iPhone 2G, xda Diamond
Netzbetreiber
o2, Vodafone, T-Mobile
Hi zusammen,

ich bin kompletter Neuling im Bereich Nokia smartphones. Habe jetzt ein 5800 XM und suche eine Software die Anrufe automatisch im Kalender einträg. Gibt es sowas für Symbian eigentlich?

Bei anderen betriebssystemen gibt es sowas das weiß ich.

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Anrufe in den Kalender eintragen? Um diese dann per Sync auch auf dem PC zu haben?

Oder was möchtest du mit dieser Funktion bezwecken?

Ich frage daher, weil ich von sowas noch nie gehört habe und auch momentan keinen
Einsatzzweck wüsste ;)

X

Xomil

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2, Vodafone, T-Mobile
als beruflich genutztes Handy habe ich dann eine bessere kontrolle und auch Organisation. Ich kann dann zu diesen eintragen im Outlook noch Notizen erstellen und alles besser nachvollziehen. was mir beruflich extrem helfen würde, da der Eintrag automatisch erstellt wird und ich nur noch nacharbeiten muss. Weiterhin kann ich so alle Gespräche nachvollziehen, was für mich als Verkäufer sehr wichtig ist.

Mit Mail for Exchange werden die Einträgen dann direkt synchronisiert, so das ich abends nur noch die Notizen eintragen muss und mir nichts durch die Lappen geht.

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Hi,
das hatte ich "befürchtet"
Du kannst dir das hier mal angucken: