Anrufe filtern

Diskutiere Anrufe filtern im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Unter "Profile Bearbeiten" gibt es (z.B. beim K800) eine Option "Anrufe akzeptieren" => nur aus Liste. Wenn ich hier bestimmte Rufnummern als...
G

Gast

Gast
Unter "Profile Bearbeiten" gibt es (z.B. beim K800) eine Option "Anrufe akzeptieren" => nur aus Liste.

Wenn ich hier bestimmte Rufnummern als "erlaubt" definiere, kann es ja immer noch passieren, daß ein Anruf mit unterdrückter Nummer eingeht. Beim K800 würde er abgewiesen (weil es ja keine der erlaubten Nummern ist), beim K610 wurde er einfach durchtestellt (warum auch immer). Was macht das C905 mit solchen Anrufen?

Danke für die Info,

..

Thema:

Anrufe filtern

Sucheingaben

iPhone nur bestimmte Anrufe zulassen

,

f

,

iphone nur bestimmte nummern zulassen

,
iphone nur bestimmte Rufnummern zulassen
, k800i anruffilter, iphone anrufe filtern, Sony Ericson K608i Meldung Anruf gefiltert, iphone 4 nur bestimmte anrufer zulassen, 0, iphone bestimmte nummern umleiten, anrufe filtern sony ericsson, iphone nur bestimmte anrufer zulassen, sony ericsson k800i sms umleiten, anrufe akzeptieren, einzelne anrufe umleiten iPhone, iphone bestimmte nummer umleiten, sony ericsson c905 zeigt keine rufnummern für eingehende anrufe mehr an, iphon nur bestimmte kontakte umleiten, iphone bestimmte nummern nicht zulassen, einzelne anrufer umleiten auf sms, umleitung einzelner telefonnummern beim iphone, sony ericsson k800i eine nummer weiterleiten, iphone gruppen anruf erlauben, einzelne anrufe weiterleiten iphone, iphone 4s bestimmte anrufer zulassen

Anrufe filtern - Ähnliche Themen

• iOS 10, neuer Filter für eingehende Anrufe - Notfallumgehung

iOS 10, neuer Filter für eingehende Anrufe - Notfallumgehung: Mit iOS 10 wird Apple eine neue Option zum filtern eingehender Anrufe bringen, die "Notfallumgehung". iPhone Zubehör bei Amazon Apple hat es...
  • Anruf Filter

Anruf Filter: hallo zusammen! Gibt es für iPhone eine App, die es ermöglicht (ähnlich der aFirewall von Android) zu bestimmten Zeiten, sprich zum Feierabend...
  • Eingehende Anrufe filtern?

Eingehende Anrufe filtern?: Hallo Community, gibt es irgendwo eine Anwendung, mit der ich eingehende Anrufe filtern kann? Ich denke da an eine Art "White List", die nur...
  • Anrufer filtern bzw. blocken

Anrufer filtern bzw. blocken: Gibt es eine Möglichkeit oder eine App um nur bestimmte Anrufer anzunehmen? Benötige das für den Urlaub, will also nur private Nummern aus dem...
  • Filtern von Anrufen

Filtern von Anrufen: moin moin ... da ich viel im nachtdienst arbeite schlafe ich meistens tagsüber. (logisch :D ) meist muss ich aber mein handy anlassen, damit ich...