Anrufe im Kalender eintragen

Diskutiere Anrufe im Kalender eintragen im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute ich suche eine App, die getätigte und angenommene Anrufe im Kalender einfügt. Ich kenne das so von meinem Blackberry und vermisse das...
Q

Quietphone

Newbie
Threadstarter
Hey Leute

ich suche eine App, die getätigte und angenommene Anrufe im Kalender einfügt. Ich kenne das so von meinem Blackberry und vermisse das sehr hier im iPhone (6s, ios12.1)
Gibt es so etwas? 😋
Besten Dank

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Spontan wäre mir da leider nichts bekannt, aber bei mir ist das iPhone auch nur Zweitgerät. Vielleicht hat aber unser iFreddie eine Lösung? :)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich kenne diesbezüglich die App "Phone Log Pro", die aber nur für den Apple Mac zuständig ist glaube ich.

Thema:

Anrufe im Kalender eintragen

Anrufe im Kalender eintragen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf

Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf: Das Samsung Galaxy A50 unterstützt auch die Funktion Anklopfen, es informiert also während eines bereits laufenden Telefonats über einen weiteren...
  • iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten

iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten: Endlich integriert Apple einen SPAM-Schutz in die Telefonie des iPhone Es war schon eine Crux, man konnte im iOS bisher Rufnummern...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!: Mit den neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones kann man auch Anrufe per WLAN und Voice over LTE nutzen, aber standardmäßig sind diese Möglichkeiten...
  • Anrufe aus dem Kalender

Anrufe aus dem Kalender: Moin bei meinen älteren Nokias konnte ich im Kalender "Anrufe" eintragen und auf Knopfdruck ausführen. Das finde ich bei dem N97 mini nicht...
  • Anrufe automatisch im Kalender eintragen lassen

Anrufe automatisch im Kalender eintragen lassen: Hi zusammen, ich bin kompletter Neuling im Bereich Nokia smartphones. Habe jetzt ein 5800 XM und suche eine Software die Anrufe automatisch im...