Anrufe in Abwesenheit - Unbekannte Tel.nr. in Kontaktdaten ablegen

Diskutiere Anrufe in Abwesenheit - Unbekannte Tel.nr. in Kontaktdaten ablegen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, eigentlich peinlich, den ich habe das N8 ja nun schon 5 Monate, aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, eine unbekannte...
G

Gast_JJB

Gast
Hallo zusammen,
eigentlich peinlich, den ich habe das N8 ja nun schon 5 Monate, aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, eine unbekannte Telefonnummer aus einem Anruf in Abwesenheit in meine Kontaktdaten einzupflegen.
Wenn ich auf die Liste der Anrufe in Abwesenheit gehe und dann die unbekannte Nummer auswähle, wählt das Telefon sofort den Kontakt an.

Wie macht ihr das?

Mfg jjb

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hi.

Ich mache das so wie bei allen Einträgen in der Anruferliste: einfach länger mit dem Finger auf dem Eintrag drauf bleiben. Dann öffnet sich eine Art Popup mit weiteren Möglichkeiten.

G

Gast_JJB

Gast
Danke, manche Dinge sind einfach viel zu simpel.

Thema:

Anrufe in Abwesenheit - Unbekannte Tel.nr. in Kontaktdaten ablegen

Anrufe in Abwesenheit - Unbekannte Tel.nr. in Kontaktdaten ablegen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Rufnummer blockieren - So leicht kann man Anrufer blocken!: Spam gibt es ja leider nicht nur per E-Mail sondern auch immer wieder durch unerwünschte Anrufe aller Art. Solche Nummern kann man aber zum Glück...
Samsung Galaxy S8 (Plus) mit Android 8.0 Oreo: Rufnummern oder unbekannte Anrufer sperren: Jeder hat so den einen oder anderen Anrufer den er vielleicht gerne blockieren würde oder blockiert fremde Nummern generell. Am Samsung Galaxy S8...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und SMS - so verhindert man Spam - UPDATE für iOS 10: 21.07.2016, 16:58 Uhr: In unschöner Regelmäßigkeit kommt es vor, dass Smartphone-Besitzer mit nicht erwünschten Anrufen oder Nachrichten belästigt...
Samsung Android: anonym anrufen – so klappt’s: Wer Anrufe tätigt, der sendet in aller Regel auch seine Telefonnummer mit. Das ist allerdings nicht immer gewünscht. Entsprechend muss der Anruf...

Sucheingaben

bauhaus

,

Nokia C6 Anrufe in abwesenheit

,

nokia n8 anrufe in abwesenheit

,
unbekannter telefonnummer
, f, anrufe in abwesenheit bei nokia n8, nokia n8 anrufe in abwesenheit anzeigen, Nokia handy unbekannten zeigt anruf nicht die Uhrzeit an obwoh ich das eingestellt habe, nokia anrufe in abwesenheit wird nur nummer angezeigt, wie finde ich anrufe in abwesenheit beim nokia C6, nokia c2-00 anrufe in abwesenheit, nokia lumia 800 anruf in abwesenheit ruhe, nokia n73 anruf in abwesenheit nummer suchen, nokia handy anruf in abwesenheit uhrzeit, anruf ablegen, nokia n8 unbekannt machen, Unbekannter Nummer N73 anzeigen, wildfire anrufe in abwesenheit, anrufe mit unbekannter nummer, standort anzeigen bei unbekannter telefonnummer, symbian unbekannte nummer anzeigen, desire anruf in abwesenheit, anrufe in abwesenheit uhrzeit wird nicht angezeigt nokia, man kann unbekante telefonenieren mit N8, n8 anzeige anruf in abwesendheit
Oben