Anrufe in Abwesenheit werden nicht angezeigt

Diskutiere Anrufe in Abwesenheit werden nicht angezeigt im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Bei Anrufe in Abwesenheit erschein zwar am Display " 1 Anruf in Abwesenheit" wenn ich aber...
S

sunlife57

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
13
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Bei Anrufe in Abwesenheit erschein zwar am Display " 1 Anruf in Abwesenheit" wenn ich aber nachschauen will wer es war heißt es (Keine Anrufe in Abwesenheit)
genauso geht es mir mit der Wahlwiederholung:
Ich wähle eine Nummer die z.B. nicht unter Kontakte gespeichert ist, telefoniere und wenn ich diese Nummer nochmals Anrufen möchte ist nichts im Speicher, ich muß also nochmals wählen.

Hoffe mir kann geholfen werden.

Gruß
Sunlife57
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Fremd-Theme installiert?

LG

silberstuermer
 
S

sunlife57

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
13
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Also ich muß hinzufügen das ich kein Freak mit dem Handy bin,
Ich habe nichts Installiert sondern lediglich über Nokia pc Suite eine Aktualisierung durchgeführt und ich bin der Meinung, seit dem ist das so.

Was ist Fremd-Theme ?
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Was ist Fremd-Theme ?
Oh, sorry, da hab ich wohl ein wenig schnell und ohne Erklärung geschossen.

Dein Homescreen hat ein Theme. Das ist das Aussehen des Bildschirms. Beim 5800 heißt dieser "Standard". Dieses Aussehen kann man durch ein neu installiertes "Fremd-Thema" ändern. Es gibt -zig Themes im Internet zum Herunterladen. Diese müssen für das 5800 in Bezug auf die Buttons, deren Funktion und auf die Auflösung des Bildschirms passen.

Einige sind absolut sauber programmiert, andere schnell gestrickt. Bei denen werden dann wichtige Schaltflächen oder Anzeige-Elemente nicht bedient, so dass diese dann fehlen oder Fehlfunktionen hervorrufen.

LG

silberstuermer
 
S

sunlife57

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
13
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Danke für Deine genaue Erklärung, das habe ich sicher nicht gemacht.
Trotzdem es ist einfach nur Mist wenn die Anrufe in Abwesenheit nicht angezeigt werden.

Gruß Sunlife57
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Kam diese "Nichtanzeige" denn ganz plötzlich? Oder wurde das von vornherein nicht angezeigt, so dass ich mal nachfrage, ob Du das Handy zum Test mal neu gestartet hast, oder vllt. schon einen Hardreset (Daten sichern) gemacht hast?

LG

silberstuermer
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Gefährlich!!

Der Spruch
oder vllt. schon einen Hardreset (Daten sichern) gemacht hast?
könnte leicht zu Missverständnisen führen, da @sunlife sowas wie...
Also ich muß hinzufügen das ich kein Freak mit dem Handy bin,
sagte!!

Also, falls Du einen Hardreset (Funktion und Vorgehensweise steht in den FAQ) machst,
vorher eine Sicherung Deiner Daten durchführen!
Hardreset ist alles andere als eine Datensicherung!! :rolleyes:
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hi @TheJack,

jepp, danke für das Geradeziehen meiner doch recht mißverständlichen Darstellung. Beachte zwar sonst immer einen eindeutigen Satzbau, das ist mir aber in obigem Falle komplett mißlungen. TX again.

LG

silberstuermer
 
S

sunlife57

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
13
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Ja, es kam ganz plötzlich.
Habe vor meinem Urlaub über Nokia PC suite ein Softwareupdate gemacht, da es hieß "eine neue Software ist verfügbar.
Da es sich bei dem Handy um ein Diesthandy hadelt, habe ich es natürlich im Ulaub nicht benutzt.
Seit dieser Woche bin ich wieder im Dienst und da ist mir dann dieser Fehler aufgefallen.
Wenn ich den Hardreset mache, was ist dann alles weg?
Wenn ich vorher über Nokia PC suite die Datensicherung mache kann ich dann den jetztigen Zustand wiederherstellen?
Wie mache ich den Hardreset?
Ich benutze für die Arbeit das Navi, Fotos und Internet.

Gruß
Sunlife 57
 
Thema:

Anrufe in Abwesenheit werden nicht angezeigt

Sucheingaben

nokia anrufe in abwesenheit werden nicht angezeigt

,

anrufe in abwesenheit werden nicht angezeigt

,

windows phone anruf in abwesenheit

,
anrufe in abwesenheit werden nicht angezeigt iphone
, Nokia C6 Anrufe in abwesenheit, Windows Phone zeigt keine Anrufe in Abwesenheit, windows phone anrufe in abwesenheit, windows phone anrufe in abwesenheit werden nicht angezeigt, lumia anrufe in abwesenheit, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/53826-anrufe-abwesenheit-angezeigt.html, nokia e66 anrufe in abwesenheit werden nicht angezeigt, nokia c6-00 anrufe in abwesenheit, anruf in abwesenheit wird nicht angezeigt, windows phone verpasste anrufe werden nicht angezeigt, iphone zeigt keine anrufe in abwesenheit an, entgangene anrufe werden nicht angezeigt iphone, handy aus anruf abwesenheit, win 10 mobile anzeige entgangener anruf, nokia n73 anrufe in abwesenheit, Nokia Lumia 930 verpasster anruf wird nicht angezeigt, windows phone 10 Anrufe in Abwesenheit , anrufe in abwesenheit werden nicht angezeigt windows phone, windows 10 mobile anrufe in Abwesenheit, anrufe in abwesenheit werden nicht angezeigt nokia 5530, f

Anrufe in Abwesenheit werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • ALLEN Anrufern automatisch SMS bei Abwesenheit senden

    ALLEN Anrufern automatisch SMS bei Abwesenheit senden: Hi@all, Wie ist das zu konfigurieren ? Ich möchte allen (!) Anrufern während meiner - selbst gewählten - Abwesenheit SMS mit (frei...
  • Anzeigen Anrufe in Abwesenheit / Mitteilungen

    Anzeigen Anrufe in Abwesenheit / Mitteilungen: Aufeinmal zeigt es mir in der Startansicht nicht mehr die versäumten Anrufe an, auch nicht die Mitteilungen - wo ich immer nur mehr auf "zeigen"...
  • keine sms und anruf in abwesenheits anzeige mehr

    keine sms und anruf in abwesenheits anzeige mehr: ich habe nur kurz meinen akku rausgegeben u seitdem seh ich bei der startansicht keine anzeige von 1 neue sms oder ein anruf in abwesenheit...
  • Namen bei Anrufen in Abwesenheit anzeigen

    Namen bei Anrufen in Abwesenheit anzeigen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass die Namen bei einem Anruf in Abwesenheit angezeigt werden, also direkt in der Homescreen Meldung ohne...
  • Anrufe in Abwesenheit - Unbekannte Tel.nr. in Kontaktdaten ablegen

    Anrufe in Abwesenheit - Unbekannte Tel.nr. in Kontaktdaten ablegen: Hallo zusammen, eigentlich peinlich, den ich habe das N8 ja nun schon 5 Monate, aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, eine unbekannte...
  • Ähnliche Themen

    Oben