Anrufe ohne die Nummer zu wählen

Diskutiere Anrufe ohne die Nummer zu wählen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich hab da ein sehr seltsames Problem mit meinem S65 oder meinem Provider T-Mobile. In den letzten beiden Wochen haben mich eine...
G

Guden

Gast
Hallo zusammen,

ich hab da ein sehr seltsames Problem mit meinem S65 oder meinem Provider T-Mobile.
In den letzten beiden Wochen haben mich eine Freundin und mein Bruder angerufen und behauptet ich hätte sie versucht zu erreichen, dem war aber nicht so. Ich habe weder aktiv versucht sie anzurufen, noch bin ich an Kurzwahltasten gekommen, das sagt zumindest meine Liste der gewählten Rufnummern.
Sehr seltsam ist das vor allem weil ich die besagte Freundin schon seit knapp zwei Monaten nicht mehr angerufen habe. Meinen Bruder habe ich wohl Heute zweimal auf dem Handy, o2 und die Freundin auf dem Festnetz (T-Com) angerufen.
T-Mobile hat da ja zum Glück noch eine kostenlose Hotline, an der mich auch eine sehr nette und erotische Frauenstimme begrüßt hat. Nach Rücksprache mit der dortigen "Technik" sollte ich dann bei laufendem S65 den Akku rausnehmen und wieder rein machen. Jetzt weiß ich natürlich bis zum nächsten Anruf einer Person aus meinen Kontakten, die ich dann natürlich gar nicht angerufen habe, ob es geholfen hat oder nicht.
Kennt hier denn jemand besagtes Problem?
Liegt es wirklich am S65 oder vielleicht doch am Provider?
..oder gar an den Providern oder Mailboxen der Angerufenen?

Vielen Dank im Voraus
Aloha

PS: Wenn jemand eine bessere Idee für den Threadnamen hat, möge er sich melden.

O

Oderik

Junior Mitglied
Das Phänomen ist bei mir einige wenige Male ebenfalls aufgetreten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ein S55 bei o2.

Aufgefallen ist das nur einer Person, und die ist als erster Eintrag in meinem Favoritenmenü eingetragen gewesen, das wiederum auf Taste 3 als Shortcut gelegt war.

Es ist aber so selten aufgetreten, dass ich mir keine weiteren Gedanken gemacht habe.

G

Guden

Gast
Danke für die Rückmeldung, Oderik.

So gesehen freue ich mich ja auch immer wenn mich jemand aus meinem Bekanntenkreis anruft, es ist also kein wirkliches Problem für mich. Werde mal abwarten ob es sich gelegt hat oder weiterhin auftritt.

Gruß

I

inovatech

Junior Mitglied
Definitiv ist das ein o2 Problem!
Hatten wir (ich und 3 Kollegen) vor Jahren das wir uns ständig angerufen haben, ohne das wir es wirklich taten. Hat total genervt (Rückrufe etc.)

Keine Ahnung was das war!

Gruss.... Andreas

Thema:

Anrufe ohne die Nummer zu wählen

Anrufe ohne die Nummer zu wählen - Ähnliche Themen

• Mein privates Festnetztelefon kann mein Smartphone nicht mehr anrufen

Mein privates Festnetztelefon kann mein Smartphone nicht mehr anrufen: Seit ein paar Tagen kann ich von meinem Festnetzanschluss ( Telekom ) nicht mehr mein Samsung A5 (2017) anrufen. Wenn es angewählt wird kommt...
  • Mikrofon geht bei Anrufen nicht

Mikrofon geht bei Anrufen nicht: Guten Abend, Ich habe ein nerviges und sehr ungewöhnliches Problem mit meinem Huawei P20. Und zwar geht bei normalen Anrufen mein Mikrofon nicht...
  • Samsung Galaxy S20 VoLTE-Anrufe und WLAN-Anrufe aktivieren - So einfach funktioniert es!

Samsung Galaxy S20 VoLTE-Anrufe und WLAN-Anrufe aktivieren - So einfach funktioniert es!: Wer einen entsprechenden Tarif hat, der kann auch Voice over LTE Anrufe oder Wi-Fi Calling nutzen, muss dies aber in der Regel auch erst über die...
  • Umgeleitete Anrufe anzeigen

Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...