anrufe

Diskutiere anrufe im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hi, ich hoffe mir kann wer helfen. habe das handy jetzt seid 2 tagen, und immer wenn mich wer anruft nimmt das handy nach 2..3 sekunden den anruf...

debo91

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
1
Modell(e)
samsung sgh f490 + sony w890i
Netzbetreiber
vodafone + e-plus
hi, ich hoffe mir kann wer helfen.
habe das handy jetzt seid 2 tagen, und immer wenn mich wer anruft nimmt das handy nach 2..3 sekunden den anruf automatisch an ohne das ich was mache..:(
ich finde auch nichts wo man das einstellen könnte....bitte hilfe!!
 
Thema:

anrufe

anrufe - Ähnliche Themen

Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Wenn man seine Ruhe habe will, nutzt man am Smartphone gerne die Option, sich eben nicht stören zu lassen, aber vielleicht gibt es ja durchaus...
Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Anruf-Pop-Up aktivieren und aktive Anwendung weiter nutze: Man ist gerade am Surfen im Internet oder erledigt vielleicht sogar wirklich wichtige Dinge, da gibt es einen Anruf den man eigentlich auch nicht...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Stummschalten mit Zeitvorgabe - So schaltet man zeitweise stumm!: Wer kennt das nicht? Man schaltet sein Smartphone stumm, sei es weil man einen wichtigen Termin oder gerade einfach keine Lust auf eine...
Oben