anrufe

Diskutiere anrufe im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hi, ich hoffe mir kann wer helfen. habe das handy jetzt seid 2 tagen, und immer wenn mich wer anruft nimmt das handy nach 2..3 sekunden den anruf...
D

debo91

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung sgh f490 + sony w890i
Netzbetreiber
vodafone + e-plus
hi, ich hoffe mir kann wer helfen.
habe das handy jetzt seid 2 tagen, und immer wenn mich wer anruft nimmt das handy nach 2..3 sekunden den anruf automatisch an ohne das ich was mache..:(
ich finde auch nichts wo man das einstellen könnte....bitte hilfe!!

Thema:

anrufe

anrufe - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 VoLTE-Anrufe und WLAN-Anrufe aktivieren - So einfach funktioniert es!

Samsung Galaxy S20 VoLTE-Anrufe und WLAN-Anrufe aktivieren - So einfach funktioniert es!: Wer einen entsprechenden Tarif hat, der kann auch Voice over LTE Anrufe oder Wi-Fi Calling nutzen, muss dies aber in der Regel auch erst über die...
  • Umgeleitete Anrufe anzeigen

Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
  • Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!

Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
  • Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Anruf-Pop-Up aktivieren und aktive Anwendung weiter nutze

Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Anruf-Pop-Up aktivieren und aktive Anwendung weiter nutze: Man ist gerade am Surfen im Internet oder erledigt vielleicht sogar wirklich wichtige Dinge, da gibt es einen Anruf den man eigentlich auch nicht...
  • Anruf wird immer abgebrochen

Anruf wird immer abgebrochen: Hallo, Ich kann niemanden anrufen. Während des Verbindungsaufbaus beendet das Handy ihn immer. Auch das Versenden von SMS ist nicht möglich. Es...