Anrufe

Diskutiere Anrufe im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, Wenn ich anrufe, kommt immer unten im Display eine Meldung "Anrufumleitung aktiv". Was ist damit gemeint? Gruß ejo

ejo48

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
33
Modell(e)
[email protected]
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

Wenn ich anrufe,
kommt immer unten im Display
eine Meldung

"Anrufumleitung aktiv".

Was ist damit gemeint?

Gruß

ejo
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dass Du eine Rufumleitung zu Deiner Mailbox eingeschaltet hast. Das nervt tatsächlich etwas, ist aber nicht abzustellen.
 

ejo48

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
33
Modell(e)
[email protected]
Netzbetreiber
Vodafone
Danke

ich wollte jetzt mal die Mailbox ausschalten,
ich erhalte aber immer die Meldung "Anfrage nicht durchgeführt".

Was ist denn das nun schon wieder?


Gruß

ejo
 

ejo48

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
33
Modell(e)
[email protected]
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo

Einstellungen-Rufaufbau-Rufumleitung-Sprachanrufe-wenn keine Antwort-deaktivieren.
Wenn ich zuvor Statusabfrage anklicke,sehe ich die Umleitung zur Mailbox.

Gruß
ejo
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Haste es denn jetzt mal über die Kurzwahlcodes von Sisyphos aus dem o.a. Thread probiert?
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
...
ich erhalte aber immer die Meldung "Anfrage nicht durchgeführt".

Was ist denn das nun schon wieder?
Nicht immer sind die Steuercodes der Handys mit den Providern kompatibel. Das liegt anscheinend nicht nur an den Handys denn ich hatte das auch schon aus Fremdnetzen. Da konnte die vergesslicherweise angelassene Mailbox nicht mit dem Handy ausschalten obwohl das zu Hause kein Problem ist. Anscheinend verstanden sich deutsches Handy und Ami-Netz nicht richtig. Dann helfen die by hand eingegebenen Codes, die von überall funktionieren.
 
Thema:

Anrufe

Anrufe - Ähnliche Themen

HTC U11 unbekanter anrufer: Hallo bei meinem HTC U11 kommen alle anrufe nur noch als unbekannter Anrufer, wie erhalte ich die nr wieder?????
Anrufe beenden: Seit einiger Zeit kann ich keine Anrufe beenden. Muss warten bis de Gegenseite aufgelegt hat. Der Bildschirm wird schwarz sobald der Anruf raus-...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
Nicht autorisierte Vorgänge entdeckt: Hallo ich habe ein Samsung Grand Prime. Nachdem ich Dr.Fone (Wiederherstellungssoftware) benutzt hatte,kommt jetzt vom Security Logagent die...

Sucheingaben

nokia rufumleitung anfrage nicht durchgeführt

,

nokia 5230 Anfrage nicht durchgeführt

,

sprachanruf umleitung anfrage nicht durchgeführt

,
anfrage nicht durchgeführt e7
, beim nokia5230 kommt immer umleitung wenn ich anrufe, keine anfrage durchgeführt nokia 5230, rufumleitung anfrage nicht durchgeführt, nokia 5230 alle sprachanrufe anfrage nicht durchgeführt, mailbox anfrage nicht durchgeführt, nokia handy anfrage nicht durchgeführt, 5230 anfrage nicht durchgeführt, anfrage nicht durchgeführt nokia 5230 , nokia 5230 umleitung auf mailbox, rufumleitung nokia e7 anfrage nicht durchgeführt, anfrage nicht durchgeführt, nokia 5230 meldung für anrufe in abwesenheit, nokia 52 30 anfrage nicht durchgeführt, samsung galaxy anruf nicht durchgeleitet, s8300 anrufe in abwesenheit nervt, nokia 5230 anfrage nicht durchgeführt alle sprachanrufe, wie schalte ich die rufumleitung auf meinem Nokia 5230 aus, iphone4 rufweiterleitung nervt, nokia 5230 anruf abwesenheit, wie nimmt man ein sprachanruf auf bei samsung omnia, nokia handy sprachanrufe umleiten zeit
Oben