anrufeinstellung

Diskutiere anrufeinstellung im HTC One X+ Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; gibt es die Möglichkeit das htc one + so einzustellen das nur bestimmt Kontakte anrufen können. das heisst zum Beispiel wenn ich Nachtschicht habe...
nik63

nik63

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC one +
Netzbetreiber
sunrise
gibt es die Möglichkeit das htc one + so einzustellen das nur bestimmt Kontakte anrufen können. das heisst zum Beispiel wenn ich Nachtschicht habe und mich meine frau anruft tagsüber wenn ich schlafe dann klingelt mein Telefon. Aber wenn ein Kollege anruft dann bleibt es stumm.
Danke gruss
Nik

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Apps dafür gibt es. Nennen sich Blacklist. Ich glaube aber nicht, das man hier Kontakte zeitgesteuert blockieren kann. Ansonsten habe ich bisher auch noch nie gesehen, das man zu bestimmten Zeiten auch nur bestimmte Kontakte telefonisch empfangen kann.

Es müsste ein App sein, was z. B. während einer definierten Zeitspanne das Telefon stumm schaltet, aber bestimmte Nummern dabei durchlässt. Kenne sowas z.B von den FritzBox Routern.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Off topic, aber das iPhone hat diese Funktion. In dem Nachtprofil "nicht stören" kann man die Anrufe von Favoriten zulassen.
Mal eine wirklich nützliche Funktion. Unter Android habe ich das bislang noch nicht gesehen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Oh, gerade mal beim S3 nachgesehen. Da gibt es ja den "Ruhemodus". Hier kannst auch die Zeitspanne einstellen und auch, welche Kontakte durchkommen dürfen, und das sogar nach einzelnen Kontakten. Ich bin erstaunt.

Edit: Habe jetzt mal im Play Store nachgeschaut. Suchwörter: Ruhe, Ruhemodus, Ruhezustand, Sleep, quiet sleep. Da findet man doch einiges. Was jemand jetzt genau bemnötigt, muss man selber schauen. Für den TE könnte I´m sleeping das richtige sein.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Den hat das One X nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dachte ich mir, beim Sony XS gibt es sowas auch nicht. Da aber so eine Funktion beim S3 dabei ist, sollte es auch entsprechende Apps im Play Store geben.

M

mac668

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
O2
Im Play Store gibt es eine App "profile scheduler", die könnte das richtige für Dich sein.

nik63

nik63

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC one +
Netzbetreiber
sunrise
Im Play Store gibt es eine App "profile scheduler", die könnte das richtige für Dich sein.
habe es probiert aber mein Telefon hat immer geklingelt auch wenn ich den anrufnamen nicht in der white liste hatte
mal weiter schauen danke

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Off topic, aber das iPhone hat diese Funktion. In dem Nachtprofil "nicht stören" kann man die Anrufe von Favoriten zulassen.
Mal eine wirklich nützliche Funktion. Unter Android habe ich das bislang noch nicht gesehen.
Ha! Da muß man nen Off topic im HTC Bereich lesen, um mal eben darüber zu stolpern was man selbst im iOS noch nicht mitgeschnitten hat. Auch nicht schlecht...

;-)

nik63

nik63

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC one +
Netzbetreiber
sunrise
ich hatte das eierfhon habe aber wieder gewechselt auf htc. finde das htc viel besser

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hast Dir denn mal die App I´m sleeping angeschaut?

nik63

nik63

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC one +
Netzbetreiber
sunrise
Hast Dir denn mal die App I´m sleeping angeschaut?
habs raschi instaliert. komme mit den einstellungen nicht klar. bei mir klingelts immer. kann zu wenig englisch oder bin zu doof

Thema:

anrufeinstellung

Sucheingaben

nur bestimmte anrufe zulassen

,

android nur bestimmte anrufe zulassen

,

htc one rufnummer durchlassen

,
nokia lumia 950 anrufeinstellung
, android app nur bestimmte rufnummer zu bestimmten zeiten durchlassen, nur sunrise zulassen s5, anrufeinstellungen s7, android nur bestimmte anrufe durchlassen, samsung s4 nur bestimmte telefon nummern durchlassen, anrufEinstellungen Note 3 für gear s2 classic, galaxy s5 bestimmte kontakte anrufen lassen, nur bestimmte anrufe zulassen s6, oneplus x mini anrufeinstellung, Anrufeinstellungen s5 stumme anrufe, Galaxy s5 Gruppen zulassen, Favoriten immer auf laut samsung s5, Galaxy s5, htc nur kontakte anrufen, samsung a3 profil lautlos und anrufer durchlassen, sony xperia z2 anrufe Klingelton nur von favoriten hören, samsung s4 nachtmodus wichtige telefonnummern, samsung anrufer Favoriten, nur gewisse personen anrufen app, bei samsung s3 kommt nur nummer aber nicht name wenn klingelt, Anrufeinstellungen oneplus 2

anrufeinstellung - Ähnliche Themen

• Individuelle Anrufeinstellungen

Individuelle Anrufeinstellungen: Hat jemand ne Idee, wo ich beim S3 bestimmten Kontakten bestimmte Anrufregeln zuordnen kann.:anrufen: Z.B. Kontakt 1 soll nur zwischen 8 und 22...
  • Galaxy S3 Anrufeinstellungen- Design

Galaxy S3 Anrufeinstellungen- Design: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Galaxy und bin so weit auch zufrieden, allerdings gefällt mir das Menü bei "Telefon", also das Tastenfeld...