Anrufen aus Kontakten

Diskutiere Anrufen aus Kontakten im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Bitte nicht gleich prügeln, wenn die Frage selten dämlich ist. Ich versuche nun schon seit mehr als einer Stunde aus einem Kontakt heraus einen...
D

dalimann

Mitglied
Threadstarter
Bitte nicht gleich prügeln, wenn die Frage selten dämlich ist.

Ich versuche nun schon seit mehr als einer Stunde aus einem Kontakt heraus einen Teilnehmer anzurufen. Für diese Person habe ich eine normale Mobiltelefonnummer eingegeben und dann etwas später noch 3 weitere Mobilnummern.

Die erste Nummer kann ich anrufen, da sie unter "Sprachanruf" gelistet ist, aber die anderen 3 nicht, denn sie stehen unter "Mitteilungen". Jedes Mal, wenn ich eine dieser 3 anderen Mobiltelefonnummern aufrufe, öffnet sich die SMS-Maske. Beim Anlegen der 3 anderen Nummern habe ich aber keine Möglichkeit gesehen, diese Nummer dem Sprachanruf zuzordnen. Aber das muß doch irgendwie gehen, oder?

W

wodu

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Orange
Firmware
Belle 111.030.0609
Hallo dalimann.
Da hast du standards zugeordnet. Wenn du diese unter Option rausnimmst, steht dann bei Sprachanruf " 3Nummern", die du auswählen kannst.

P

Phil83

Mitglied
Standort
Schweiz
Modell(e)
Nokia N8 + Nokia E7
Netzbetreiber
Sunrise Schweiz
evtl. hilft auch, wenn du lange auf die nr draufdrückst, dann erscheinen alle Nummern zur Auswahl.

D

dalimann

Mitglied
Threadstarter
@ Wodu
Super, es hat eine Weile gedauert, aber dann habe ich es hinbekommen. Vielen Dank!

@ Phil83
Lange draufdrücken nutzt nichts. Man geht auf "Kontakte", wählt einen Kontakt aus, geht dann links unten auf "Optionen", wählt "Standard", dann auf "Sprachanruf" oder "Mitteilung" ... und dann "(kein Standard)" auswählen.

W

wodu

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Orange
Firmware
Belle 111.030.0609
Doch. Wenn du eine Nummer als Stand hinterlegt hast und du willst eine von den anderen Nummern kannst du auf die eine Nummer die du siehst länger draufdrücken, dann kommen alle Nummern zum Vorschein. Oder die tippst am Reiter rechts oben, da siehst du dann sowieso Alles. Nummern, Adressen, Klingelton usw.

Thema:

Anrufen aus Kontakten

Sucheingaben

iphone kontakt anrufen

,

Nokia N8 kontakt anrufen

,

n8 anrufe aus kontakte geht nicht

,
outlook kontakte iphone anrufen
, nokia n8 kontakte anufen, nokia sprachaufruf, iphone 4s Outlook anrufen, n8 sprachanruf kontakte, iphone 4s telefonieren aus kontakten geht nicht, n8 Kontakt direkt anrufen, nokia kontakte sprachanruf, IPhone 4 Outlook Kontakte nicht telefonieren, iphone 4 aus den kontakten heraus telefonieren, sprachaufruf iphone 4, nokia n8 bietet nur eine nummer unter sprachanruf, nokia outlook telefonieren, iphone 4s anrufen mit telefonbuch, outlook kontakte iphone anrufen -snchronisieren -synchro, nokia zuordnung kontakte sprachanruf nur eine nummer, iphone4 kontakte wählt nicht, aus kontakte heraus telefonieren, maskiert anrufen iphone 4s, wie mit iphone kontakte anrufen, outlook kontakte anrufen iphone, kann meine kontakte nicht mehr anrufen iphon

Anrufen aus Kontakten - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Schnellzugriff auf Kontakte für Anrufe und Nachric

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Schnellzugriff auf Kontakte für Anrufe und Nachric: Nicht nur Huawei, Honor und Xiaomi haben viele nützliche kleine Tweaks in ihrem User Interface, auch Samsung hat so manche hilfreichen Abkürzung...
  • Huawei Mate 9: Anrufer sperren oder Kontakt blockieren - so wird’s gemacht

Huawei Mate 9: Anrufer sperren oder Kontakt blockieren - so wird’s gemacht: Erhält man auf das Huawei Mate 9 regelmäßig Anrufe von einer bestimmten Nummer, die im Verdacht steht, nervige Umfragen durchzuführen, dann sollte...
  • Falscher Kontakt wird bei eingehendem Anruf angezeigt.

Falscher Kontakt wird bei eingehendem Anruf angezeigt.: Guten Morgen, mir ist jetzt schön öfter aufgefallen, dass wenn ich einen Anruf erhalte, mir ein falscher Kontakt im Display angezeigt wird...
  • iOS 10 Anrufe ankündigen lassen und Kontakte durch Siri mitteilen – So geht’s!

iOS 10 Anrufe ankündigen lassen und Kontakte durch Siri mitteilen – So geht’s!: iOS 10 hat ja so einige neue Funktionen spendiert bekommen, zum Beispiel für die Telefon App. Siri kann auch hier nun mehr und gerade das sind ja...
  • Anruf-Sperre am iPhone umgehen und Kontakte trotzdem anrufen? So geht’s!

Anruf-Sperre am iPhone umgehen und Kontakte trotzdem anrufen? So geht’s!: Einen Kontakt kann man zum Glück ziemlich leicht sperren, aber ein Schutz ist es nur bedingt. Besonders wenn der blockierte Anrufer ein iPhone...