Anrufentgegennahme bei gesperrtem Handy: Blockade

Diskutiere Anrufentgegennahme bei gesperrtem Handy: Blockade im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Leute! Ich habe so gut wie immer folgendes Problem: wenn ich einen Anruf bei gesperrtem Handy entgegennehme (durch Gleiten über das Display)...
L

lemon

Newbie
Threadstarter
Hi Leute!

Ich habe so gut wie immer folgendes Problem:
wenn ich einen Anruf bei gesperrtem Handy entgegennehme (durch Gleiten über das Display), dann kann ich ganz normal telefonieren. Aber sobald das Gespräch beendet ist, hängt das N97. Ich sehe dann weiterhin auf dem Display die Anzeige, dass ich mit XY telefoniere. Diese Anzeige bekomme ich nur weg, wenn ich die Tastatur ausklappe, und auch da sehe ich nur den halben Stand-By-Bildschirm, der Rest der Anzeige bleibt leer. Ausserdem reagiert das Handy auf keinen Tastendruck (obwohl jeder Tastendruck mit einem Ton quittiert wird), sodass mir dann nur mehr Aus- und Einschalten bleibt.
Firmware ist die fast aktuelle 24er.

Kennt jemand das Problem und wie kann man es lösen?

Vielen Dank!

Lemon

T

TiSaluto

Newbie
Standort
A-4470 Enns
Modell(e)
Nokia N97 (RM-505)
Netzbetreiber
A1
Firmware
11.0.021
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Hi Lemon!

Habe ebenfalls öfter diese Problem, abe leider noch keine Lösung.

BG TiSaluot

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
hmmm? wie nimmst du den anruf bei gesperrtem handy an? wusste gar nicht, dass das geht....? ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Über den Pfeil im Display von links nach rechts mit dem Finger sliden.

L

LarryKing

Guest
Das scheint ja lemon zu machen, aber nach dem Gespräch hängt sich das Telefon auf.

Ich hatte das Problem bislang noch nicht.

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
PC Betriebssystem
XP SP3
ich werds mal versuchen :) danke

L

lvcc

Junior Mitglied
Modell(e)
IPhone 2G, Nokia N97, Nokia N95, XDA Mini-S
Netzbetreiber
O2
L

LarryKing

Guest
Und wieso kann das nicht stimmen? lemon meint ja nicht 24.xxxxx sondern 12.0.024. Gibt ja dann nur noch momentan die 12.0.026

L

lvcc

Junior Mitglied
Modell(e)
IPhone 2G, Nokia N97, Nokia N95, XDA Mini-S
Netzbetreiber
O2
Ach ja?
Das hab ich SO nicht da rausgelesen. Aber gut...

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
PC Betriebssystem
XP SP3
also bei meinem, version 12....24 alles bestens :)

L

LarryKing

Guest
@Kanick

Freut mich für Dich, nur das Thema bringt hier nix mehr, solange sich lemon dazu nicht mehr äußerst.

D

Dany_n97

Newbie
Modell(e)
nokia n97
Netzbetreiber
t-mobile
Habe ebenfalls öfter diese Problem,FW 11....

Thema:

Anrufentgegennahme bei gesperrtem Handy: Blockade

Sucheingaben

gesperrtes handy anrufen

,

kann man ein gesperrtes handy anrufen

,

mit gesperrtem handy telefonieren

,
kann man auf ein gesperrtes handy anrufen
, desire s wie anruf bei gespeertem, Handy Blockade, anruf auf gesperrtem handy, kann man mit ein gesperrtes handy auf haustelefon antufen, anruf auf gesperrtem handy welche ansage, auf gesperrtem handy anrufen, anrufe bei gesperrtem handy, kann man gesperrtes handy anrufen?, mit gespeertem handy leute anrufeN?, was passiert wenn ich auf ein gesperrtes handy anruf, anruf gesperrtes handy, wenn ich gesperrtes händy anrufe was passiert, gesperrtes handy anrufen obwohl die Nummer Nicht bekannt, jemand auf gesperrtem handy anrufen, kann man ein gesperrtes handy anrufen?, gesperrtes handy numm, amruf auf gesperrtes handy, anrufen auf ein gesperrtes handy, telefonanruf bei gesperrtem iphone, kann ich trotz gesperrten handy telefonieren, kann man mit einem gesperrten handy telefonieren

Anrufentgegennahme bei gesperrtem Handy: Blockade - Ähnliche Themen

• Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • WhatsApp Web funktioniert nicht wenn Handy gesperrt ist

WhatsApp Web funktioniert nicht wenn Handy gesperrt ist: Hallo, ich wollte hier mal kurz um Rat fragen. Es geht um mein Huawei Mate 10 lite.. Ich nutze täglich WhatsApp-Web und mich stört eine Sache...
  • Telefonfunktion fernbedienen

Telefonfunktion fernbedienen: Tag, mein Audi A3 hat leider kein Multifunktionslenkrad, so daß ich zwar dessen integrierte Freisprecheinrichtung nutzen kann, sogar die Nummer...
  • Nicht anrufbar!

Nicht anrufbar!: Hey Leute, habe ein kleines bzw. großes problem! Ich kann nicht angerufen werden. Ich glaube das liegt an dem Zeichen, welches mir im oberen...
  • Anrufentgegennahme

Anrufentgegennahme: Ihr lieben N97 Forum Experten werdet evtl. über meinen Beitrag schmunzeln :smoke: , dann freut es mich um so mehr, wenn ich dazu beitragen darf...