Anrufer Bild erscheint nicht

Diskutiere Anrufer Bild erscheint nicht im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; ich hab das Handy erst seit heute, also kann auch sein ich blicks einfach noch nicht.aber kann mir jemand sagen an was es liegen könnte wenn ich...
P

Patz80

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
10
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
ich hab das Handy erst seit heute, also kann auch sein ich blicks einfach noch nicht.aber kann mir jemand sagen an was es liegen könnte wenn ich in der gallerie zwar das bild einem bestimmten kontakt zu ordne, aber wenn der jenige dann anruft, erschreint es einfach nicht.in den einstellungen hab ich geschaut ob es vielleicht auf kein bild oder benutzerdefiniert steht, aber tut es nicht.
kann es an den kontakten liegen, die noch auf meiner sim karte drauf sind, aber nicht im telefon speicher.weiss leider nicht so genau wie ich die da rüber bekomme.
und bitte mich jetzt nicht verfluchen, wie gesagt, erster tag mit dem prachstück ;-)

danke schonmal im vorraus
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Geh in die Kontakliste, wähl den Kontakt aus und ordne dann über Optionen ein Bild zu. Auf der SIM können keine Bilder abgelegt werden, aber das Telefon müsste Dich darauf hinweisen und fragen, ob es den Eintrag in den Telefonspeicher verschieben soll.

Selbst kannst Du die Kontakte in der Kontakliste über Einstellungen -> Kopieren auf den Telefonspeicher kopieren (oder andersrum auf die SIM).
 
P

Patz80

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
10
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
danke

es lag daran das meine kontakte auf der sim waren, und ich auch nur die sim kontakte anzeigen lies.jetzt hab ich auf den telefonspeicher gewechselt, und siehe da, es klappt.
dank dir !!
 
Thema:

Anrufer Bild erscheint nicht

Sucheingaben

Nokia 5800 anrufbild

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28161-anrufer-bild-erscheint.html

,

nokia 5800 anruferbild

,
htc legend anruferbild
, nokia 5800 kein bild bei anruf, htc legend anruferbild einstellen, Anruferbild Nokia 5800, nokia 5800 bild anzeigen bei anruf, anruferbild erscheint nicht htc legend, 5800 anrufer foto, unbekanntem anrufer bild zuweisen nokia n8, Nokia 5800 Anrufer bild zuordnen, htc legend anruferfotos, n8 zeigt falsches bild bei unbekanntem anruf, nokia 5800 anruferbilode, f, anruferbild erscheint nicht nokia, htc kontakt bilder einstellen, kontaktbild / anruferfoto einstellen, htc kein bild bei kontakten, anruferbild in samsung galaxy einstellen, nokia n8 anruferbild wird nicht angezeigt, nokia n8 bei anruf werden fotos nicht angezeigt, nokia n8 bilder werden zum anrufer nicht angezeigt, Kein Anrufbild Nokia 5800

Anrufer Bild erscheint nicht - Ähnliche Themen

  • zeigt nach Anruf immer call ended an mit Bild werbung

    zeigt nach Anruf immer call ended an mit Bild werbung: Wie bekommt man das bitte weg
  • Nokia Lumia 920 kein Bild bei eingehenden Anrufen

    Nokia Lumia 920 kein Bild bei eingehenden Anrufen: kein Bild bei eingehenden Anrufen aus meinen Kontakten auch kein Name nur die Nummer wer kann helfen.????????????
  • Anrufer ohne Bild

    Anrufer ohne Bild: Moin, seit heute kommen die Anrufer nur mit Ihrer Telefonnummer rein ,ohne dem dazugehörigen Bild und ohne dem zum Anrufer gehörenden Klingelton...
  • Kontakte weg, Bilder nicht zu sehen, Anrufer nur Nr und keine Namen..!!!

    Kontakte weg, Bilder nicht zu sehen, Anrufer nur Nr und keine Namen..!!!: Moin Moin.... Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das in der Anruferliste nur noch die Nummern zu sehen sind und keine Namen und Bilder...
  • 2710 Bei Anruf hätte ich gerne das Bild im Vollbildmodus

    2710 Bei Anruf hätte ich gerne das Bild im Vollbildmodus: Hallo es wäre nett, wenn mir hier jemand den letzten Nerv retten könnte! Seit Tagen versuche ich an meinem neuen 2710 bei Anruf ein Vollbild zu...
  • Similar threads

    Oben