anrufer hört mich nicht

Diskutiere anrufer hört mich nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hy also ich hab das problem dass mich der angerufene nicht hört das is aber erst seit dem ich die FW12 am handy (SX1) oben hab hat das auch...
S

SA-X1

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
40
hy

also ich hab das problem dass mich der angerufene nicht hört das is aber erst seit dem ich die FW12 am handy (SX1) oben hab hat das auch jemand von euch ?

is mir nemlich jetzt schon öfters passiert das er mich einfach nicht gehört hat ich glaube halt das liegt an der FW ?! weis da jemand ne lösund ohne dass ich zum UDP muss ?
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Falls Du die Einstellungen gecheckt hast und Dein Mikro eingeschaltet ist, kannst Du mal einen reset versuchen: Akku zehn Minuten raus. Ansonsten kommst Du um ein update nicht herum. Wann war das update denn? Ist das nur bei einer bestimmten Person oder immer (-wieder)?
Gruß Roland
 
B

breanstorm

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
127
Mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich während des Gesprächs auf die integrierte Freisprechfunktion umschalte, kommt es öfters vor, dass mich mein Gesprächspartner nicht mehr hört. Dieses Problem tritt fast bei jedem zweiten Mal auf. Dies konnte ich schon bei meinem alten S45i, als auch mit meinem SX1 feststellen.

breanstorm
 
Thema:

anrufer hört mich nicht

Sucheingaben

handy angerufener hört mich nicht

,

handy bestimmter gesprächspartner hört mich nicht

,

iphone 3g anrufer hört mich nicht

,
xperia x10 anrufer wird nicht gehoert
, samsung s3 -man hört mich nicht, samsung galaxy s2 angerufener teilnehmer versteht mich nicht, samsung galaxy s3 gesprächspartner hört mich nicht, handynow, samsung galaxy ace gesprächspartner hört mich nicht, lg anrufer wird nicht gehört, iphone 3gs gesprächspartner hört mich nicht, samsung omnia 7 angerufener versteht nichts, wenn ich meinem lg 610 jemanden anrufe kann der mich nicht hören .warum, samsung galaxy ace 2 teilnehmer hoert mich nicht, galaxy s2 anrufer hört mich nicht, iphone 4 anrufer wird nicht gehört, samsung handy der angerufene hört mich nicht, gesprächspartner hört mich nicht, usp-forum.de samsung omnia lite mikrofon defekt, Siemens Handy Anrufer hören nicht, handy gesprächspartner hört mich nicht lg, samsung galaxy anrufer hört mich nicht hört mich nicht, nexus 4 anrufer hört mich nicht, anrufer handy wird nicht gehört samsung, samsung galaxy s3 gesprächspartner versteht mich nicht

anrufer hört mich nicht - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!: Mit den neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones kann man auch Anrufe per WLAN und Voice over LTE nutzen, aber standardmäßig sind diese Möglichkeiten...
  • Anrufer hört nichts / Angerufener hört nichts

    Anrufer hört nichts / Angerufener hört nichts: Meine Frau hat das S3 Wenn sie angerufen wird bzw sie jemanden anruft, hören beide nichts. Wenn sie sich aber über die Fritzfon App mit der...
  • Höre den Anrufer nicht - Anrufer hört mich nicht

    Höre den Anrufer nicht - Anrufer hört mich nicht: Hallo Forum, ich habe seit Weihnachten das Samsung Galaxy S i9000, finde es sehr gut und komme eigentlich auch gut zurecht damit. Aber seit Heute...
  • Anrufender nicht zu hören, aber er hört mich!?

    Anrufender nicht zu hören, aber er hört mich!?: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem 5800. Mir ist es mittlerweile schon einige mal passiert, dass ich einen Anruf angenommen habe und ich den...
  • Anrufer hört nur Wartemusik

    Anrufer hört nur Wartemusik: Das hatte ich noch bei keinem Handy: Nach ca. jedem dritten Anruf der bei mir ankommt höre ich den Anrufer nicht. Ich sehe aber, dass eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben