Anrufer ID

Diskutiere Anrufer ID im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Servus! kann mir jemand bitte verraten, in welcher Form das HD2 das hinterlegte Bild des Anrufers anzeigt? ähnlich dem iPhone, als "volles Bild"...
B

Big Dad

Mitglied
Threadstarter
Standort
Arzgebirg
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
Servus!
kann mir jemand bitte verraten, in welcher Form das HD2 das hinterlegte Bild des Anrufers anzeigt?
ähnlich dem iPhone, als "volles Bild" oder wie BB Storm, ganz klein oben in der Ecke

Vielen Dank für die Antwort!

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hi Big Dad,

das HD2 mit Sense zeigt das Anrufer-Bild als Quadratisches Bild mittig im Display. Wenn das Bild aus Facebook stammt, bekommt dieses noch ein kleines Facebook Icon in einer der unteren Ecken.
Ich weiß zwar nicht warum Du das wissen willst, aber ich hoffe Dir geholfen zu haben.

Hier eine ähnliche Abbildung von Sense auf Android. Beim HD2 ist der Hintergund allerdings weiß und nicht wie abgebildet schwarz.

Grüße
Lars

B

Big Dad

Mitglied
Threadstarter
Standort
Arzgebirg
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
Vielen Dank für die Antwort!

Thema:

Anrufer ID

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/60605-anrufer-id.html

,

htc hd2 anrufer id

,

htc mozart anrufer id

,
anrufer id
, htc anrufer id, f, anrufer id iphone, wie stelle ich anrufer ID auf den HTC Mozart ein, htc hd2 anrufer-id, Bild des anrufers an HTC desire HD, android anrufe id, wie stelle ich ein bild als aruf id ein wave, klingelton für unbekannten anrufer htc hd, htc anrufer-id, htc desire hd anrufer id, htc desire hd Anrufer-ID-Bild, hd2 anruferbild, anrufer id für htc desire hd, htc hd 2 anrufer id, Anrufer ID HTC HD2, hd2 zeigt anrufer nicht an, HTC HD2 kein call ID, Anzeigebilder bei telefonieren htc hd2, HTC anrufer id HD2, hd2 unbekannt anrufe

Anrufer ID - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf

Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf: Das Samsung Galaxy A50 unterstützt auch die Funktion Anklopfen, es informiert also während eines bereits laufenden Telefonats über einen weiteren...
  • iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten

iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten: Endlich integriert Apple einen SPAM-Schutz in die Telefonie des iPhone Es war schon eine Crux, man konnte im iOS bisher Rufnummern...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!: Mit den neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones kann man auch Anrufe per WLAN und Voice over LTE nutzen, aber standardmäßig sind diese Möglichkeiten...
  • S8 Höre Anrufer nicht.

S8 Höre Anrufer nicht.: Hallo ,habe seit heute das Problem dass ich meine Gesprächspartner nicht mehr höre. Sie hören mich aber. Habe Handy ausgeschaltet, sim neu...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Anklopfen für eingehende Anrufe aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Anklopfen für eingehende Anrufe aktivieren oder deaktivieren: Mit der Option Anklopfen kann man sich auch bei den neuen Samsung Galaxy S10 Modellen über eingehende Anrufe während eines laufenden Telefonats...