Anrufer in Abwesenheit

Diskutiere Anrufer in Abwesenheit im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo liebe Wave Freunde, habe seit kurzem das Wave 8500 Was kann oder muß ich einstellen, wenn ich einen Anruf in Abwesenheit bekommen habe...
G

Gast

Gast
Hallo liebe Wave Freunde,

habe seit kurzem das Wave 8500

Was kann oder muß ich einstellen, wenn ich einen Anruf in Abwesenheit bekommen habe, diesen sofort beim Blick aufs Handy zu sehen.Sehe nur das rote Puzzelteil,und muß dann über mindestens 2 Tasten ins Anrufprotokoll um zu sehen wer mich angerufen hat. Das nervt mich schon sehr.

Noch ne Frage: Wenn mich jemand anruft und ich will abnehmen muß ich ziemlich lange die Annehmtaste drücken, bevor was passiert. Hätte das gerne auf einen kurzen Touch eingestellt. Wie?

Hoffe meine Fragen sind verständlich und Ihr könnt mir weiterhelfen...

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
für verpasset Anrufe muss das Display aktiviert werden. Die Anrufe können durch Drücken der Pager aktiviert werden. Es zeigt alle gewählten, empfangenen , verpasste Anrufe oder Nachrichten in einer Liste

G

Gast

Gast
Noch jemand ne Ahnung zu meiner 2.Frage?

Thema:

Anrufer in Abwesenheit

Anrufer in Abwesenheit - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Eingänge (Anruf, SMS) immer anzeigen: Problem: In Abwesenheit geht ein Anruf oder eine SMS ein. Nach der eingestellten Zeit wird der Screen wieder dunkel. Beim Blick aufs Handy nach...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...

Sucheingaben

iphone anruf bei abwesenheit signalisieren

,

samsung wave handy im energiesparmodus anruf in abwesenheit sehen

,

samsung wave anrufe in abwesenheit

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/67518-anrufer-abwesenheit.html
, WILDFIRE ANRUF IN ABWESENHEIT, htc desire hd anrufe in abwesenheit wo kann ich sehen, anrufe in abwesenheit samsung wave s8500 wo, ihr anruf kann zur zeit nicht angenommen werden wav, HTC Wildfire Entgangen anrufen, anrufe protokollierne kalender iphone, htc wildfire entgangene anrufe uhrzeit, samsung s8500 anruf einstellung, s8500 wave anruf protokoll, samsung wave Ii anruf in abwesenheit, verpasste anrufe wave s8500, anruf kann zur zeit nicht angenommen werden, samsung wave s8500 anruf abwesenheit, samsung wave anrufe in abwesenheit protokoll, Samsung wave 8500 anruf in abwesenheit, htc wildfire 2 anrufe in abwesenheit, site:usp-forum.de samsung galaxy s3 anrufliste nur entgangene anrufe anzeigen, Samsung habe immer 2 anrufe in Abwesenheit wen jemand anruft, htc desire hd anrufe in abwesenheit finden, pager anrufe, iphone anrufe in abwesenheit
Oben