Anrufer kann mich nicht hören-Videoaufnahme+Sprachmemo funktioniert aber

Diskutiere Anrufer kann mich nicht hören-Videoaufnahme+Sprachmemo funktioniert aber im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebes Forum! Wie der Titel schon sagt, funktioniert meine Sprachaufzeichnung, auch bei Video, einzig wenn ich telefonieren möchte, kann...
A

Alicee

Guest
Hallo liebes Forum!

Wie der Titel schon sagt, funktioniert meine Sprachaufzeichnung, auch bei Video, einzig wenn ich telefonieren möchte, kann mich der Angerufene bzw. Anrufer nicht hören.
Den Trick mit der Pappe habe ich schon versucht, auch hab ich es wiederhergestellt-nix.
Nun weiß ich nicht weiter, ich denke, ich muss irgendwas an der Elektronik ersetzten. Aber was?

Freue mich auf hilfreiche Tips!
 
Hopsekeese

Hopsekeese

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.08.2013
Beiträge
34
Netzbetreiber
O2
Hi Alicee,

Versuch doch mal ein anderes Headset? Wenn nicht, dann denke ich, die Elektronik muss wirklich ersezt werden...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.532
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gleich die ganze Elektronik? :D

Wird unten das Mikro hinüber sein, das muss ersetzt werden.
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.766
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13 beta 3, watchOS 6 beta 3
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 3
Und zum Schluss ist im Telefonapp das Mikro abgeschalten :cool:
 
Thema:

Anrufer kann mich nicht hören-Videoaufnahme+Sprachmemo funktioniert aber

Sucheingaben

sprachaufzeichnung funktioniert nicht aber anrufen geht

,

iphone 4 der anrufer hört mich nicht

,

warum kann derjenige mich beim telefonieren nicht hören

,
s6 edge anrufer hört mich nicht
, htc one kann anrufer nicht hören

Anrufer kann mich nicht hören-Videoaufnahme+Sprachmemo funktioniert aber - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!: Mit den neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones kann man auch Anrufe per WLAN und Voice over LTE nutzen, aber standardmäßig sind diese Möglichkeiten...
  • S8 Höre Anrufer nicht.

    S8 Höre Anrufer nicht.: Hallo ,habe seit heute das Problem dass ich meine Gesprächspartner nicht mehr höre. Sie hören mich aber. Habe Handy ausgeschaltet, sim neu...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Anklopfen für eingehende Anrufe aktivieren oder deaktivieren

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Anklopfen für eingehende Anrufe aktivieren oder deaktivieren: Mit der Option Anklopfen kann man sich auch bei den neuen Samsung Galaxy S10 Modellen über eingehende Anrufe während eines laufenden Telefonats...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Rufnummer blockieren - So leicht kann man Anrufer blo

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Rufnummer blockieren - So leicht kann man Anrufer blo: Spam gibt es ja leider nicht nur per E-Mail sondern auch immer wieder durch unerwünschte Anrufe aller Art. Solche Nummern kann man aber zum Glück...
  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten

    Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten : Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
  • Ähnliche Themen

    Oben