Anrufer kann mich nicht hören

Diskutiere Anrufer kann mich nicht hören im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich besitze seit Freitag das Nokia X6, hab es neu gekauft... Ich kann Sms empfangen und auch senden, ich kann auch anrufen und angerufen...
L

Lady Di

Gast
Hallo, ich besitze seit Freitag das Nokia X6, hab es neu gekauft... Ich kann Sms empfangen und auch senden, ich kann auch anrufen und angerufen werden ABER mein Gegenüber kann mich nicht hören, Ich kann ihn hören...

Was kann das sein???
 

16steini

Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
94
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Vielleicht kann dir Prinz Charles helfen!:cool:
Scherz beiseite, eine wirklich treffsichere Lösung kann ich dir leider nicht geben. Von solch einem Problem höre ich zum ersten Mal.
Als "Standart-Versuch" würde ich einmal probieren Handy ausschalten und nach einigen Minuten wieder einschalten oder ev. noch besser, Handy abschalten und den Akku für einige Minuten entfernen, wieder einsetzten, Handy starten und probieren ob das Problem behoben ist.
Manche oradischen Fehler lassen sich durch diese Maßnahmen lösen, da das Handy durch dann wieder neu hochfährt.
Wenn dies nicht die Lösung ist, könnte es auch sein, dass das Mikro bei deinem X6 defekt ist - könntest du ev. testen, indem du eine Sprachaufzeichnung durchführst (Menü "Aufnahme"). Wenn wirklich ein Defekt vorliegt, dann ab zum Händler und auf Garantie reparieren bzw. austauschen - ist ja erst einige Tage alt!!

Viel Erfolg und Lg, Erich
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Bei so Fehlerbildern wäre auch immer interessant zu wissen:
- War es nur bei einem Anruf/Gesprächspartner?
- Hast Du Deinen Standort mal gewechselt und dann probiert?

Wobei ich, da die Netzverbindung ja scheinbar ordentlich steht, auch eher
zu nem Mikroproblem tendiere. Befolge mal die Tipps von Erich und spätestens
bei der Aufnahme sollte sich zeigen ob es sich um ein Hardwaredefekt handelt.
 
Thema:

Anrufer kann mich nicht hören

Anrufer kann mich nicht hören - Ähnliche Themen

Anrufe beenden: Seit einiger Zeit kann ich keine Anrufe beenden. Muss warten bis de Gegenseite aufgelegt hat. Der Bildschirm wird schwarz sobald der Anruf raus-...
HTC U11 unbekanter anrufer: Hallo bei meinem HTC U11 kommen alle anrufe nur noch als unbekannter Anrufer, wie erhalte ich die nr wieder?????
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
S8 Höre Anrufer nicht.: Hallo ,habe seit heute das Problem dass ich meine Gesprächspartner nicht mehr höre. Sie hören mich aber. Habe Handy ausgeschaltet, sim neu...
Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 gesprächspartner hört mich nicht lösung

,

nokia lumia beim telefonieren kann man mich nicht hören

,
iphone 4 gesprächspartner hört mich nicht
, iphone 4 anrufer kann mich nicht hören, nokia handy gesprächspartner kann mich nicht hören, nokia x6 höre anrufer nicht, handy stimme kaum hörbar sony ericsson, base anrufer nicht hören, i-phone 3gs beim anruf kann der gesprächspartner mich nicht hören, iphone 4 gesprächspartner hört mich nichts, warum kann mich mein gesprächspartner nicht verstehen iphone 3gs, iphone 3g anrufer hört mich nicht, iphon 3gs anrufer hört mich nicht, iphone 3g mikrofon defekt anrufer hört mich nicht, iPhone 3G hört stimme nicht, iphone 3g angerufene hört nicht, handy angerufene hört meine stimme nicht, iophone 4s anrufer hört micht nicht, kann rufzeichen im iphone 3gs nicht hoeren, iphone 3g höre nichts, anrufer hört meine stimme nicht handy nokia, iphone mikrofon höre mich, nokia 5800 anrufer hört nichts, handy ich kann den anrufer nicht hören
Oben