Anrufer sperren ????

Diskutiere Anrufer sperren ???? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Als wenn es Klingeln würde, nur dein Handy klingelt nicht.
G

Gast

Guest
Als wenn es Klingeln würde, nur dein Handy klingelt nicht.

W

weiß nicht

Newbie
Modell(e)
monte carlo
Netzbetreiber
orange
hallo ! ich hätte eine Frage ich hab ein Monte Carlo von Orange und ich wollte wissen ob vielleicht jemand weiß ob man auch bei dem Handy anrufe speern kann! Würde mich sehr über eine Antwort freuen lg !

U

unwissender Gast

Guest
Ich habe ein Samsung Galaxy Ace und ein Gio - und bekomme derzeit laufed Spamanrufe aus Mallorca.
Mein Mobilfunkbetreiber ( Österreich ) kann mir dabei nicht helfen.

Ich finde aber auf meinen Telefonen die weiter vorne angegebenen Pfade nicht:

Menü -> Einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Anruf -> Alle Anrufe -> Automatisch abweisen -> Aktivierung EIN (und dann darunter die Sperrliste befüllen)
gibt es nicht auf meinem ACE oder auf dem Gio?

Ich habe unter Einstellung keinen Punkt Anwendungseinstellung gefunden? Und weder unter Anrufe noch unter Anwendungen ist ein Punkt "Anrufe automatisch abweisen" auffindbar.

Vielleicht kann mir bitte jemand nochmal "für ganz Dumme" :D langsam erklären, wie ich die Nummer sperren kann - danke

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Bei mir ist der Pfad
Menü - Anruf - Anruf ablehnen - Automatisch ablehnen

Doch das kann sicherlich bei den verschiedenen Geräten und Androidversionen verschieden sein. Du musst also wohl die ganze Menüstruktur durchsuchen müssen, um den richtigen Punkt zu finden.
Dass der Punkt von Samsung bei Deinen Geräten eingespart wurde, wäre natürlich auch möglich.
Das sollte aber unschwer heraus zu finden sein. Wenn Du in Deine Anrufliste gehst und die entsprechende Nummer länger gedrückt hältst, enthält das Untermenü dann den Punkt "Zur Blacklist hinzufügen"? Wenn ja lohnt sich die Suche im Menü, ansonsten müsstest Du in Google Play suchen.
Blacklistprogramme gibt es viele.

?

???!

Guest
Hallo Habe neu ein GT-C3530
Hatte auch mal ein älteres Phone (Samsung) da Ging z.B.: +46XXX, XX563XX, XXX354 und ganze Nummern!
Geht dass bei dem GT-C3530 durch eine spezialeingabe auch? Bitte um Hilfe.

U

Unregistriert

Guest
Hallo kann mir jemand helfen?
Wie kann ich beim samsung xcover anrufer sperren?
Lg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und warum schreibst Du mit einem Samsung Xcover in einem Nokia Forum? Aber da ich keine Lust habe das zu verschieben.... das Xcover ist ein Android Handy. Such mal im Play Store nach Blacklist Apps.

Posting by Nexus 10

G

gröck

Guest
wie ist das,wenn jemand gesperrt ist.merkt dieser mensch dann dass ich ihn geblockt habe?oder ist es einfach wie wenn ich nicht drangehe.bzw.... bekommt er eine nachricht darüber dass die sms nicht zugestellt wurde?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im allgemeinen sollte es so sein, als wenn Du nicht erreichbar wärst. Kannst ja aber mal selber testen, indem Du Deine Festnetznummer blockierst und Dich dann selbst anrufst. Dann weisst es genau.

Posting by i9505

S

samsung s 5830i

Guest
ich habe ein samsung s 5830i, ich finde nicht, wo ich hier nummern sperren kann. wer weiss bescheid? danke

S

samsung gt 5830i

Guest
hilfe, ich habe eben gemerkt, das ich einen fehler geschrieben habe. hab kein s 5830i sondern gt 5830i - galaxy ace.

hat jemand bitte einen rat, wie ich nummern / anrufe sperren kann

T

Tipp

Guest
Der Weg zum SMS-Sperren geht über
Menü - einstellungen - Anwendung - Nachricht - SMS - Nummer sperren

Thema:

Anrufer sperren ????

Sucheingaben

samsung s5230 sperrliste

,

sperrliste samsung s5230

,

f

,
nummer blockieren samsung
, samsung s5230 sms sperren, samsung anrufer sperren, sperrliste samsung gt-s5230, samsung gt-s5230 nummer sperren, anruf sperren, samsung s5230 sperrliste anzeigen, samsung s5230 nummer blockieren, samsung gts 5230 sperrliste, nummer sperren bei samsung, nummer sperren samsung s5230, anrufer blockieren samsung, s5230 nummer sperren, handynummern sperren samsung, samsung 5230 sperrliste, telefonnummer sperren samsung, sperrliste samsung galaxy ace, anrufe blockieren samsung, anrufnummer sperren, samsung gt-s5230 sperrliste, samsung s5230 rufnummer sperren, samsung gt-s5230 sms sperren

Anrufer sperren ???? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A9 (2018) Rufnummern blockieren - So leicht kann man Anrufer sperren!

Samsung Galaxy A9 (2018) Rufnummern blockieren - So leicht kann man Anrufer sperren!: Es kann viele Gründe geben wenn man über den Anruf einer bestimmten Nummer nicht informiert werden will, aber zum Glück geht auch das am Samsung...
  • Google Pixel 3: Nummer blockieren und Anrufer sperren - so geht’s

Google Pixel 3: Nummer blockieren und Anrufer sperren - so geht’s: Erhält man auf das Google Pixel 3 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten Nummer, kann das ziemlich nervig sein. In dem Fall sollte...
  • Anonyme Anrufer Sperren

Anonyme Anrufer Sperren: Moin, ich bin aktuell nicht auf den laufenden und bei Herrn Google find ich auch nicht so wirklich eine Antwort... Gibt es eine Möglichkeit...
  • Huawei Mate 9: Anrufer sperren oder Kontakt blockieren - so wird’s gemacht

Huawei Mate 9: Anrufer sperren oder Kontakt blockieren - so wird’s gemacht: Erhält man auf das Huawei Mate 9 regelmäßig Anrufe von einer bestimmten Nummer, die im Verdacht steht, nervige Umfragen durchzuführen, dann sollte...
  • Rufnummer bzw. Anrufer sperren möglich?

Rufnummer bzw. Anrufer sperren möglich?: Hallo Forum-User, ich habe in Abwesenheit einen Anruf von einer mir unbekannten ausländischen Nummer bekommen - beginnt mit +382xxxx Eine...