anrufer sperren

Diskutiere anrufer sperren im Sony Ericsson W705 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; hallo ich hab ein Problem und zwar, ich habe ein sony ericsson w705, wie kann ich jemand der mich ständig mit anrufen belästigt sperren? wenn ich...
G

Gast

Gast
hallo ich hab ein Problem und zwar, ich habe ein sony ericsson w705, wie kann ich jemand der mich ständig mit anrufen belästigt sperren?
wenn ich unter einstellungen-Anrufe-Anrufe verwalten-Anrufe beschrenken gehe
kann ich zwar alle anrufer sperren aber keine bestimmte nummer :( gibts da vll noch i-einen anderen Trick?

J

J3n50m4t

Gast
Also bei meinem w995 gibt's ein Menü vorher noch"Anrufe-akzeptieren" dort kannst du ja eine Liste erstellen wer dich anrufen darf

Thema:

anrufer sperren

anrufer sperren - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Android 11 2fach tippen auf Display sperren mit Fingerabdruck öffnen: Mahlzeit, Ich habe jetzt Android 11 auf meinem S10+. Ich habe immer die Funktion genutzt, mit dem doppeltipp auf das Display, das Smartphone zu...
Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
OnePlus 8 (Pro) App Locker aktivieren und bestimmte Apps gegen Zugriffe sperren - So geht es!: Natürlich kann man generell sein Smartphone komplett gegen Zugriff sperren, aber nicht jeder will dies nutzen und vielleicht nur das Öffnen...
iOS 13.3 (und höher) Kurztipp - Kommunikationslimits bzw. Bildschirmzeit aktivieren und einrichten: Man gibt ja anderen Personen oder sogar dem eigenen Nachwuchs eventuell einmal das iPhone oder iPad zur Nutzung, will dann aber vielleicht sicher...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w705-forum/64811-anrufer-sperren.html

,

iphone 4 unerwünschte anrufe sperren

,

htc mozart anrufer blockieren

,
sms sperren
, unerwünschte anrufe bei iphon 4 sperren, Xperia x8 nummer blockieren, sony ericsson xperia x8 nummer blockieren, xperia x8 Anrufer blockieren, 1, iphone unerwünschte anrufer sperren, IPhone 4 unerwünschte Anrufer Sperren, nummern im xperia x8 blockieren, sony ericsson xperia anrufe sperren, sony ericsson xperia 8x nummer speren , htc mozart anrufe blockieren, HTC Mozart Nummer sperren, unerwünschte nummer sperren iphone 4, anrufe sperren bei sony erikkson x8, anrufe sperren bei sony ericsson x8, wie kann ich rufnummern sperren beim sony ericsson xperia x8, samsung galaxy s anrufe blockieren, xperia x8 nummer sperren?, anruf ohne nummer blockieren galaxy s, samsung experia nummern sperren, nummer blockieren iphone
Oben