Anruferanzeige beim CF62

Diskutiere Anruferanzeige beim CF62 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Werde ich auf meinem CF62 von einer auch bei mir gespeicherten Person angerufen, so ist nirgends ersichtlich, wer mich da zu erreichen versuchte...
D

DocSoul

Newbie
Threadstarter
Werde ich auf meinem CF62 von einer auch bei mir gespeicherten Person angerufen, so ist nirgends ersichtlich, wer mich da zu erreichen versuchte.

Unterdrückung bei keinem der Geräte aktiviert.

Die Anrufer sind auf der Simm und im Adressbuch mit Nummer gespeichert.

Weiß jemand, woran das liegt... bzw. wo man Hilfe bekommen kann?

Handy wurde per Versand über den Weltbild Handel erworben.

Vielen Dank für Eure Mühe, Doc

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Kontrollier mal, ob die Einträge des Namens 100% identisch sind.
Wenn sich die Einträge nur im geringsten unterscheidet (auch ein Black am Ende), kann das Handy nicht entscheiden welches es nehmen soll und zeigt dann gar keinen an...

Greetinx, Sascha

Thema:

Anruferanzeige beim CF62

Anruferanzeige beim CF62 - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Oben