Anruferbild bei sms?

Diskutiere Anruferbild bei sms? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, bin seit 3 Tagen Nokia C7-Besitzer und bis jetzt eigentlich völlig zufriede. Hab eine "kleine Spielerei" Frage. Bei meinem...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

bin seit 3 Tagen Nokia C7-Besitzer und bis jetzt eigentlich völlig zufriede.
Hab eine "kleine Spielerei" Frage. Bei meinem "alten" Nokia wurde auch bei einer SMS das Anrufbild schon angezeigt.
Hab noch nicht gefunden wie und ob überhaupt ich das ändern kann.

geht das???

Vielen Dank schonmal
 
G

Gast

Gast
...da fällt mir nochwas ein.

Wie kann ich einzelne SMS in eigene Ordner verschieben? Ich kann irgendwie nur alle makieren und verschieben, aber nicht einzeln?!

Danke
 
G

Gast

Gast
zum in Ordner verschieben. Entweder SMS öffnen und dann Optionen-->in Ordner verschieben oder in der Listenansicht lang auf die SMS tippen dann geht ein Menü auf in dem man auch in Ordner veschieben auswählen kann.
 
G

Gast

Gast
Dankeschön, das hilft mir schonmal sehr weiter.......

bleibt nur noch die SMS-Bild-Frage :-D
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Meinst Du vielleicht das Notifiationwidget von Nokia? Das gibt es im Ovistore.
 
R

rummel-di-bummel

Mitglied
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
58
Modell(e)
Nokia C7-00
Also direkt im Eingangsordner scheint es nicht zu funktionieren, da erscheint immer nur der Typ der Nachricht SMS MMS usw. Im NotificationWidget wird das Anruferbild angezeigt und im Dialoge-Menü auch. Vielleicht reicht dir das ja schon? Machste halt den Schnellzugriff nicht auf den Eingangsordner sondern auf die Dialoge? :-)
 
G

Gast

Gast
also genau diese dialoge hab ich ausgeschaltet weil ich die super blöd finde :(

das is ja echt doof. da holt man sich was neueres/tolleres und der einfachste schnick schnack is weg *gruml*

danke trotzdem
 
Thema:

Anruferbild bei sms?

Anruferbild bei sms? - Ähnliche Themen

GS4 als Festnetz telefon möglich?: Hallo, Ich würde mir gern ein Festnetzt kaufen mit touch. Zuhause besitze ich ein gigaset sl910. Für mein Büro brauche ich auch ein Festnetz...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...

Sucheingaben

nokia c7 anruferbild

,

f

,

iphone sms kontakt bilder

,
iphone sms anruferbild
, nokia c7 kontaktbild wird nicht angezeigt, iPhone Anruferbild SMS, anruferbild bei sms iphone, nokia c7 anrufbild, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/64184-anruferbild-sms.html, nokia c7 kontaktbilder, anruferbild bei sms eingang iphone, SMS mit anruferbild iPhone, C7 Anrufer wird nicht angezeigt, Anruferbild Nokia C7, kontaktbilder iPhone SMS, iphone sms anruferbilder, Iphone sms mit Kontaktbild, Nokia C7 Bilder zu Kontakten hinzufügen, sms anruferbild nokia, iPhone 4 kontaktbild bei SMS, wie erstelle ich kontaktfotos beim c7 , iphone sms anrufbild, eigener ordner nokia c7, iphone kontaktbild bei sms, nokia c7 anrufbild für kontakt
Oben