Anruferbild K800i erscheint nicht

Diskutiere Anruferbild K800i erscheint nicht im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; hallo ich hab mal ein problem... ich hab seit 2 tagen das K800i und meine freundin seit kurzem das K610i... wir haben vorhin mal anruferbilder...
B

Baschti

Guest
hallo

ich hab mal ein problem...

ich hab seit 2 tagen das K800i und meine freundin seit kurzem das K610i...

wir haben vorhin mal anruferbilder ausprobiert, beim K610i: menüpunkt auswählen, fotografieren, speichern, anrufen, geht...

bei meinem das selbe, nur resultat: geht nicht... es erscheint im display nur der name und der normale telefonhörer...

daher meine frage: warum? :denk: ich hab nirgends ein menü gefunden, um das aus/einzuschalten... hat das problem noch jemand oder ne lösung?

grüße

basti
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
467
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Du musst jedem Telefonbucheintrag (vorausgesetzt es soll angezeigt werden) ein Anrufebild einzeln zuweisen!

Also den Eintrag bearbeiten und das Bild auswählen!
 
B

Baschti

Guest
das hatte ich ja geschrieben... in den kontaktdetails des jeweiligen eintrags wirds oben auch als thumbnail angezeigt...
 
P

PorezW

Guest
Hi!

Kuck mal ob Du nicht vielleicht die Originaldatei irgendwohin verschoben hast oderso... Kann ja mal vorkommen...

Ansonsten scheint das mit den Kontaktfotos ein Bug zu sein. Bei meinem K800 kommt es gelegentlich vor, dass einige Einzelnummern eines Kontaktes nicht mit Bild angezeigt werden (Also Handynummer mit Bild, Büronummer komischer Weise ohne Bild). Versuche also mal z.B. die Handynummer unter "Sonstige Nummer" abzulegen oderso, auch wenns komisch ist. Nur so als Versuch vielleicht.

Ansonsten mal die Auflösung und Bildquali runterschrauben, damit Du mit den 3MP-Hämmern nicht Deinen Arbeitsspeicher überforderst. Das K610 schießt ja nicht in so großer Auflösung...

Mehr dazu hatte ich auch schon mal hier herausgefunden --> http://www.usp-forum.de/community/board/showpost.php?p=156915&postcount=14

Viel Erfolg!

Boris

EDIT:

Achja! Es könnte auch von Vorteil sein, wenn der Speicherort für die Bilder das Telefon ist und nicht der Memorystick. Ob es wirklich so ist, weiß ich nicht. Bein SX1 war es sehr wichtig teilweise. Immerhin ist es ein Zugriff auf einen externen Speicher. Gell...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Baschti

Guest
werd es gleich mal probieren, aber:

Kuck mal ob Du nicht vielleicht die Originaldatei irgendwohin verschoben hast oderso... Kann ja mal vorkommen...
nö, hab bisher noch kein foto auf dem ding gelöscht, und wie gesagt, thumbnail wird ja angezeigt

Ansonsten scheint das mit den Kontaktfotos ein Bug zu sein. Bei meinem K800 kommt es gelegentlich vor, dass einige Einzelnummern...
mach ich gleich

Ansonsten mal die Auflösung und Bildquali runterschrauben, damit Du mit den 3MP-Hämmern nicht Deinen Arbeitsspeicher überforderst. Das K610 schießt ja nicht in so großer Auflösung...
ein foto ist ja nach nem drück auf den oberen linken knopf auch sofort da... außerdem bietet das handy ja direkt die option, den anrufer aus dem telefonbuch herraus zu fotografieren, also muss es ja gehen... aber auch mit einem 10 kb testbild ging es nicht

Achja! Es könnte auch von Vorteil sein, wenn der Speicherort für die Bilder das Telefon ist und nicht der Memorystick.
hab noch keinen stick, schenk ich mir zu weihnachten :-)


danke erstmal
 
A

Anja

Newbie
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1
Bei mir erscheint auch kein Anrufbild mehr, allerdings habe ich anscheinend die Originaldatei gelöscht.

Wie komme ich an diese Datei wieder ran :confused:

Danke und Gruss
Anja
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
467
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Wenn du eine Datei löscht, dann ist sie gelöscht! Da kommst du nicht wieder ran!

Leider ist das hier nicht wie bei einem Computer :D

Aber du hast ja nen Backup gemacht, von daher ist das ja kein Problem die wiederherzustellen :D
 
B

Baschti

Guest
bei mir gehts jetzt, als ich nen kontakt neu ngelegt habe... warum auch immer... die kontakte hatte ich vorher von outlook übernommen... komisch komisch
 
Thema:

Anruferbild K800i erscheint nicht

Sucheingaben

k800i anruferbild

,

k800i anzeigenfeld verschoben

Anruferbild K800i erscheint nicht - Ähnliche Themen

  • Anruferbild wird bei ausgehendem Telefonat nicht richtig angezeigt

    Anruferbild wird bei ausgehendem Telefonat nicht richtig angezeigt: Ich habe bei vielen meiner Kontakte ein Anruferbild hinterlegt, weil ich es mag, das Bild der Person zu sehen, wenn ich angerufen werde. Das...
  • Anruferbild klein immer im Vordergrund

    Anruferbild klein immer im Vordergrund: Hallo (: ich habe seit neuestem das Samsung S7. Vorher hatte ich das S5. Beim S5 hatte man während eines Anrufes immer ein kleines Bild vom...
  • Anruferbild

    Anruferbild: Guten Morgen, meine Gear S soll heute geliefert werden. Nun frage ich mal vorsichtig - kann bei einem Anruf auf der Gear S das Anruferbild...
  • Anruferbild

    Anruferbild: Gibt es eine Möglichkeit oder eine App, um die bei einem Anruf eingeblendeten Optionen (Stumm, Lautsprecher, Kontakte etc.), die ein großes...
  • IPhone 5 Anruferbild ist nicht auf dem gesamten Bilschirm

    IPhone 5 Anruferbild ist nicht auf dem gesamten Bilschirm: Guten Morgen, bei mir werden die Bilder der Anrufer nur klein oben rechts in der Ecke angezeigt und nicht wie beim 4S auf dem ganzen Bildschirm...
  • Similar threads

    • Anruferbild wird bei ausgehendem Telefonat nicht richtig angezeigt

      Anruferbild wird bei ausgehendem Telefonat nicht richtig angezeigt: Ich habe bei vielen meiner Kontakte ein Anruferbild hinterlegt, weil ich es mag, das Bild der Person zu sehen, wenn ich angerufen werde. Das...
    • Anruferbild klein immer im Vordergrund

      Anruferbild klein immer im Vordergrund: Hallo (: ich habe seit neuestem das Samsung S7. Vorher hatte ich das S5. Beim S5 hatte man während eines Anrufes immer ein kleines Bild vom...
    • Anruferbild

      Anruferbild: Guten Morgen, meine Gear S soll heute geliefert werden. Nun frage ich mal vorsichtig - kann bei einem Anruf auf der Gear S das Anruferbild...
    • Anruferbild

      Anruferbild: Gibt es eine Möglichkeit oder eine App, um die bei einem Anruf eingeblendeten Optionen (Stumm, Lautsprecher, Kontakte etc.), die ein großes...
    • IPhone 5 Anruferbild ist nicht auf dem gesamten Bilschirm

      IPhone 5 Anruferbild ist nicht auf dem gesamten Bilschirm: Guten Morgen, bei mir werden die Bilder der Anrufer nur klein oben rechts in der Ecke angezeigt und nicht wie beim 4S auf dem ganzen Bildschirm...
    Oben