Anruferbilder als jpg statt bmp

Diskutiere Anruferbilder als jpg statt bmp im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo. Habe das S55 und nutze seit kurzem [email protected] Ich habe folgendes Problem: Wenn ich über das Programm Hintergrundbilder erstelle und auf mein...

Circe

Newbie
Threadstarter
Hallo. Habe das S55 und nutze seit kurzem [email protected]
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich über das Programm Hintergrundbilder erstelle und auf mein S55 lade, werden diese - wenn mich jemand anruft - nicht angezeigt. Im "Flexible Memory" ist es aber kein Problem diese anzuschauen.
Habe dasselbe mit dem SL55 ausprobiert. Da tauchte dieser Fehler nicht auf.

Haben noch andere dieses Problem, oder liegt es an meinem Telefon?
Habe schon jpg erstellt, aber die werden nunmal nicht so schön angezeigt wie bmps'...
Warum ist es nicht möglich, jpgs' über [email protected] zu erstellen?

Ich hoffe es kann jemand helfen...

Gruß,

Circe

Thema:

Anruferbilder als jpg statt bmp

Anruferbilder als jpg statt bmp - Ähnliche Themen

AirDroid: Android-Smartphone per PC bedienen: Das eigene Android-Gerät via PC steuern, geht das? Selbstverständlich. Das ermöglicht die Anwendung AirDroid, welche im Play Store kostenlos...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...

Sucheingaben

hintergrundbilder bmp

Oben