Anruferkennung App

Diskutiere Anruferkennung App im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallöchen mal wieder , wollt mal fragen ob Ihr eine Anrufer App fürs I phone kennt oder empfehlen könnt , ich hab zwar Tellows geladen , jedoch...
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
274
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallöchen mal wieder , wollt mal fragen ob Ihr eine Anrufer App fürs I phone kennt oder empfehlen könnt , ich hab zwar Tellows geladen , jedoch zeigt das mir ja keine Anrufername bzw. sonstiges an. In Android gabs sowas aber Aplle ??? so wie ich Apple wieder kenne gibts das sicher nicht oder :-))) Also ich bräuchte die App da ich viel mit Kunden zu tun habe um zu erfahren wenn die mich anrufen dass ich gleich weiss wer auf der Leitung ist . Wäre klasse wenns sowas gäbe , für Antworten wäre ich Euch sehr dankbar. Gruss an alle
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nur mit Jailbreak...

Gruss
 
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
274
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
hallo Freddie , na das war ja mal wieder klar ich sag ja typisch Apple :-((( naja nicht ärgern es nächste Mal wirds doch wieder en Plasitkteil von Samsung :-))) bitte keine Aufreger , ist nur meine Meinung da man bei Apple entweder nix machen oder nix bekommen kann . Und das für sage uund schreibe 800 Euronen , nicht zu fassen , danke Dir aber trotzdem und schönen Abend noch
 
N

Norbert1953

Gast
Verstehe ich das jetzt falsch, oder ....?
Also ICH sehe schon, wer mich gerade anbimmelt. Entweder dessen Nr, oder eben den Namen.
Ohne "Jailbreak" ....
:confused:
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Logisch, zu allen Kontakten, welche du auf dem iPhone gespeichert hast.
Ruft aber jemand an, dessen Nummer du nicht in deinen Kontakten hast, denn siehst nur die Nummer zum Anruf.

Gruss


Sent with Tapatalk
 
N

Norbert1953

Gast
Ach so .... Ich speichere aber auch Jede(n) ab, der/die mich öfters anruft. Könnte fegerle doch auch machen, noch dazu, wenn's Kunden sind. Oder Bekannte/Verwandte oder ....

Gruss zurück ! :)
 
Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
435
Ort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Wie sollte es auch gehen das man mehr als die Nummer sieht,
Wenn jemand nicht in den eigenen Kontakten steht, eine
automatische rückwärtssuche?
Würde doch auch nur bei denen funktionieren die Ihre Rufnummer
nicht unterdrückt und in das Telefonbuchregister eingetragen
haben?!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Och, da gibt es tatsächlich gut funktionierende Tweaks in Cydia. Die gleichen im Hintergrund die Nummer des Anrufers mit Telefonbuch, Das Örtliche und dergleichen ab und wenn es da einen Eintrag gibt, denn wird entsprechend der Kontakt zur Nummer geliefert.

Ich komm da aber nimmer auf den Namen...und Nein, ich meine nicht den Tweak, welcher direkt auf der Cydia Startseite empfohlen wird (der eh nur für USA und Canada funzt).

Gruss
 
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
274
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallöchen , danke Freddie dass Du das so ausführlich den anderen beschreiben hast , weil Norbert meint dass ich alle Kunden abspeichern soll :-)) das wäre vermutlich des guten zu viel , denn ich habe 3000 Gebäude zu betreuen in denen jeweils wieder mehrere Wohnungen verteilt sein könnten das wären dann bestimmt 5 - 6000 Nummern , ich glaube das würde den Speicher zum Platzen bringen :-)) aber danke Euch , wie gesagt bei Android gibts sowas aber hier anscheinend nur mit Jail aber das hab ich nicht
 
Tommily

Tommily

USP-Guru
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Dann bleibt eh nur mehr die Möglichkeit einen Jailbreak zu machen oder sich einen billigen Droiden als "Arbeitsphone" zu kaufen.
Oder damit zu leben :rolleyes:
 
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
274
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Jailbreak kann ich nicht machen weil ich 6.1.4 drauf hab und da was ich so hier gelesen hab geht das ja nicht mehr , das ging doch nur bis 6.1.2 oder so , ja ich werd mir vermutlich noch en androiden holn dass ich das hab , wisst ihr manchmal ists halt nervig imemr ans handy zu gehn und so kann man besser selektieren wenn der anrufer natürlich keine unterdrückung eingestellt hat ob man dran geht oder nicht und man sieht wers ist straße usw.JUngs Ihr seid die Besten also danke nochmals
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nu warte mal ab bis iOS 7, so lange ist das ja auch nimmer hin, da wird es wahrscheinlich fixer den Jailbreak zu geben, als wir gucken können. Erste Screens gibt es schon, vom Jail unter iOS 7 beta...von Ryan Petrich, seines Zeichens ein anerkannter Entwickler der Jail-Szene ;)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommily

Tommily

USP-Guru
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Da hat Freddie auch nicht unrecht! So lange ist es nicht mehr hin...
Aber falls Du es nicht mehr aushältst und sofort eine Abhilfe brauchst:

Das Huawei Ascend Y201 Pro gibts z.B.: schon um 85€.
Und als Zweithandy sicher prima geeignet!!
 
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
274
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallöchen danke Euch , ja das Handy hört sich gut an wollte aber en samsung wahrscheinlich das S 4 mini oder so , kansn zum glück ja absetzen fürs geschäft aber das mit dem IOS 7 ?? wann denkt Ihr denn wann das kommt ???
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das denken wir nicht, das wissen wir...

iOS 7 ist in der Public Beta Phase, Final wird für den Herbst von Apple angekündigt.

Gruss
 
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
274
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
jaja war von mir falsch zitiert sorry Freddie ich weiss ja dass IHr auf dem neusten Stand seid , war von mir falsch formuliert , Herbst ?? o.k. das wäre ja super , hoffe nicht dass es allzuviele Kinderkrankheiten hat , Gruss rüber .-)))
 
N

Norbert1953

Gast
Und das "5S" -wenn es denn so heisst- wird auch im Herbst kommen.

Gruss aus M :)
 
Buldoge

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
440
Ort
Schwelm
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demnächst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Weis denn jemand wie das app in cydia heisst , was die Anruf Erkennung macht ?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Komm ich um´s verrecken nimmer drauf, wie das Ding aus Cydia hiess...sorry.

Was natürlich geht, was mir gerade eben so in Koppe kommt, nachträgliche Rückwärtssuche. Sprich eine Rufnummer per Copy&Paste in einer Apps wie "Das Örtliche" zurückverfolgen ;)

Gruss
 
ithink1004

ithink1004

Mitglied
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
56
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Drei
Firmware
5.0.1
Hallo!
Was spricht gegen die App "CIA" von Addafix? Einfach im AppStore danach suchen. Funktioniert ganz gut😉
Grüße
 
Thema:

Anruferkennung App

Anruferkennung App - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Welches Smartphone nach Iphone 4??: Hallöchen Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein wenig Entscheidungshilfe bräuchte und hoffe diese hier zu finden. Bisher bin ich Nutzer des...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...

Sucheingaben

anruferkennung iphone

,

anruferkennung ios

,

cydia app anruferkennung

,
cia anruferkennung
, iphone app anruferkennung, anruferkennung app für iphone, kostenlose anruferkennung für i phone 4, iphone 5 app anruferkennung, anruferkennung auf iphone 5s, note 4 cia anruferkennung, anruferkennung s3, i phone 6 Anruferkennung, anruferkennung app iphone 5, cia anruferkennung app, cia anruferkennung zeigt namen aber nicht nummer an, anruferkennung auf ihone 5s, automatische anruferkennung iphone, app automatische anruferkennung, anruferkennung app iphone, anruferkennung löschen , anruferkennung android schweiz, android anruferkennung, anruferkennung i phone, nokia lumia rückwärtssuche, anruferkennung note 4
Oben