Anruferkennung bei Samsung GT S5230

Diskutiere Anruferkennung bei Samsung GT S5230 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Bei eingehenden Gesprächen schien bisher der Name des Anrufers auf. Seit gestern erscheint nur mehr die Nummer. Kann mich nicht erinnern...

[email protected]

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT S5230
Netzbetreiber
A1 (Telekom Austria)
Bei eingehenden Gesprächen schien bisher der Name des Anrufers auf. Seit gestern erscheint nur mehr die Nummer. Kann mich nicht erinnern, irgendetwas geändert zu haben.
Hoffe, es kann mir jemand helfen.
Danke für die Antworten.

walther löscher

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ggfs. die letzten Tage eine App installiert?

Oder mal kontrollieren, ob Du sowohl auf der Sim Karte als auch in der Kontaktliste dieselben Nummern gespeichert hast. Dann mal die auf der Sim löschen.

Posting with Nexus 7

R

rumi1937

Gast
Hallo Robbie,
danke für die prompte Antwort. Apps habe ich keine, alle Kontakte auf der Simkarte. Ein Bekannter hat mir einen Tipp gegeben. Handy aussschalten und wieder einschalten.
Hat funktioniert.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thx für die Rückmeldung. Manchmal kann es ja so einfach sein.

Posting by i9300

Thema:

Anruferkennung bei Samsung GT S5230

Anruferkennung bei Samsung GT S5230 - Ähnliche Themen

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Smartphone startet nicht mehr (Bootloop) - Recovery-Mode nicht verfügbar: Hallo Community, ich habe hier ein Samsung Galaxy S4 Mini mit folgenden Symptomen erhalten: - Nach dem Samsung Logo vibriert es beim Start kurz...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

samsung gt c3520 rufnummer unterdrücken

,

samsung s5230 anruferkennung

,

anruferkennung samsung s5230

,
samsung s 3 mini ruferkennung aktivieren
, Anruferkennung beim Galaxy Star, samsung anruferkennung, anruferkennung samsung galaxy s3, ruftnummer unterdrücken bei samsung, rufnummernunterdrückung aufheben bei samsung gt-s5230, gt c3520 rufnummer unterdrücken, samsung galaxy s3 eingehende anruferkennung einschalten, anruferkennung galaxy not2, anruferkennung für samsung galaxy s2, nummer unterdrücken bei samsung GT-S5230, samsung galaxy note anrufkennung, kann ich nummern sperren samsung gt-s5230, anruferkennung ausschalten gts5230, anruferkennung ausschalten, wie schalte ich beim samsung die ruferkennung aus, samsung galaxy s2 anruferkennung, usp-forum.de samsung c3520 forum, samsung gts 5230 nr unterbinden , forum samsung s5230 anruferkenung, samsung galaxy s3 mini anruferkennung, samsung gt-s5230 identiesce kennung
Oben