Anruferkennung

Diskutiere Anruferkennung im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Weiß jemand wie ich das Gerät dazu bringe mir bei eingehenden Anrufen nicht nur den Kontaktnamen und die Nummer anzuzeigen sondern auch, wenn...

Happyjana

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy I9000
Netzbetreiber
Vodafone
Weiß jemand wie ich das Gerät dazu bringe mir bei eingehenden Anrufen nicht nur den Kontaktnamen und die Nummer anzuzeigen sondern auch, wenn hinterlegt, die untergeordneten Informationen (z.b. Mobil; Büro; zu Hause; etc.). Merkt sich einfach besser als die angezeigten Nummern.

Thema:

Anruferkennung

Anruferkennung - Ähnliche Themen

iOS 11.3 ist verfügbar: Am heutigen Abend rollt Apple das dritte Feature-Update zu iOS 11 aus.nnApple hat am heutigen Abend das lange erwartete iOS 11.3 in finaler Form...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Verch. W-Lan-Quellen benutzen für die iDevices in einem Haus.: Hi zusammen. Da ich das iPhone 5 als "Festnetztelefon" nutze (HomeTalk (Telekom ip telefonie)) und als Uhr-/Wetter-Gerät, ist es zumindest für...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...
[Anleitung] Huawei P9 Lite Bootloader öffnen: Der Bootloader beim P9 Lite ist von Werk aus geschlossen. Sofern man sein P9 Lite rooten, es mit einem Custom Recovery wie TWRP versehen oder gar...

Sucheingaben

galaxy s3 anruferkennung

,

samsung galaxy s3 anruferkennung

,

nokia n8 anruferkennung

,
samsung s3 anruferkennung
, anruferkennung galaxy s3, samsung anruferkennung, samsung galaxy s3 mini anruferkennung, galaxy s2 anruferkennung, anruferkennung samsung s3, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/66679-anruferkennung.html, n8 anruferkennung, nokia n97 mini anruferkennung, anruferkennung n97 mini, keine anruferkennung bei ankommende anrufe bei samsung galaxy note, wie kann ich die nummer des anrufers erkennen bei galaxy, wie stelle ich anruferkennung beim galaxy s3 aus, Samsung Galaxy Note Anruferkennung, samsung galaxy s2 keine namen bei anruferkennung, anruferkennung s3, keine anruferkennung samsung s3, anruferkennung samsung galaxy s, galaxy s anrufererkennung, wo ist anruferkennung galaxy s3, s3 anruferkennung, anruferkennung galaxy s 3
Oben