Anrufername vorlesen..

Diskutiere Anrufername vorlesen.. im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hatte bisher die Einstellung für das G3, dass die Anrufernamen vorgelesen werden können.... Ist das beim S6 mit 5.1.1 nicht mehr möglich... Nur...

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Hatte bisher die Einstellung für das G3, dass die Anrufernamen vorgelesen werden können.... Ist das beim S6 mit 5.1.1 nicht mehr möglich...

Nur ganz wenige haben die Fäden in der Hand

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die entsprechenden Text2Speech Einstellungen hast aber vorgenommen und das funktioniert auch?

PS: Pack Deine Fäden mal bitte in Deine Sig. So sieht das immer aus, als wenn es zum Text gehört. Und das versteht dann keine Sa... ;)

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Werde ich morgen mal ändern. 😉 Wo passe ich die an.. muss mal eben so doof fragen, sorry

Nur ganz wenige haben die Fäden in der Hand

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kann ich Dir jetzt nicht mehr genau sagen, da ich jetzt kein S6E mehr zur Hand habe. Aber "normal" sollte man das in den Einstellungen unter Allgemein/ Text und Sprache finden.

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Ich werde mal schauen. Habe mir die App "Sag Anrufer Name +" geladen, funktioniert einwandfrei

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Vielleicht sogar schneller als die ganze Suche und das testen und wieder suchen wenn es nicht geklappt hat und .... ..... .....

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Genau das habe ich mir auch gedacht... Und mit der App haut es genauso gut hin wie beim G3.... 😉

Thema:

Anrufername vorlesen..

Anrufername vorlesen.. - Ähnliche Themen

ASUS ROG Phone TalkBack oder Vorlesen aktivieren - So geht es und das sind die Unterschiede: Das ASUS ROG Phone soll zwar in erster Linie Gamer ansprechen, hat aber auch sonst viele nützliche Funktionen zu bieten, wie zum Beispiel TalkBack...
Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Benachrichtigungsfeld leichter öffnen - So einfach funktioniert es!: Die neuen Samsung Galaxy Note 20 Modelle sind (natürlich) technisch wieder sehr gute Smartphones geworden. Wenn man hier auf ganz hohem Niveau...
Xiaomi Mi 9 Einhandmodus aktivieren - So kann man leichter das Xiaomi Mi 9 mit einer Hand bedienen: Nicht nur jetzt in der kalten Jahreszeit will man sein Smartphone vielleicht leichter mit einer Hand steuern können, da man vielleicht nur einen...
iPhone Sound beim Laden personalisieren und Siri beim Laden einen eigenen Text sprechen lassen: Eine Sache die so manchen vom Kauf eines iPhones abhält ist die fehlende Möglichkeit, es mehr oder weniger personalisieren zu können, doch auch...

Sucheingaben

anrufer ansagen samsung s7

,

anrufer ansagen samsung s6

,

android anrufer ansagen

,
samsung galaxy s7 anrufer ansagen
, galaxy s7 anrufernamen ansagen, galaxy s7 anrufer ansagen, samsung galaxy s8 anrufer ansagen, galaxy s6 anrufernamen ansagen, s7 anrufer ansagen, samsung s7 anrufer ansagen, anrufer ansagen samsung, anrufer vorlesen android, anrufer ansagen samsung s8, vorlesen von Anrufernamen Galaxy s7, Samsung S8 Alarm Bezeichnung vorlesen, galaxy s7 edge anrufer ansage , samsung galaxy s anrufernamen ansagen, bei anruf wird name angesagt, Samsung Galaxy S7 anrufernamen ansagen, blackberry bei anruf den namen ansagen, anrufnamen sagen android, anrufernamen ansagen galaxy s5, samsung s6 anrufer ansagen, s7 edge anrufe ansagen lassen, lenovo tablet anrufe vorlesen android 6
Oben