Anrufernamen zeigen statt Nummer ??? Hilfe

Diskutiere Anrufernamen zeigen statt Nummer ??? Hilfe im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, Wär jemand so lieb und kann mir vielleicht sagen wie ich die Namen von gespeicherten Teilnehmer bei Anruf darstellen kann? Bei mir...
G

Gast

Guest
Hallo,

Wär jemand so lieb und kann mir vielleicht sagen wie ich die Namen von gespeicherten Teilnehmer bei Anruf darstellen kann? Bei mir erscheint nur die Nummer und die merke ich mir natürlich nicht. Hab auch schon mal einen Anruf unter einem neuen Kontakt gespeichert und dann bei erneutem Anruf ebsno nur die Nummer gesehen.

Wär superfreundlich eine Antwort.

Gruss seppetoni
 
T

Thom

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
274
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 7 schwarz, Apple Watch 2 edelstahl
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 11.0.1
PC Betriebssystem
macOS Sierra
Das passiert wohl regelmäßig, wenn eine Nummer mehreren Kontakten zugeordnet ist. Da kann sich das Telefon dann nur schwer entscheiden, welchen Kontakt es anzeigen soll und belässt es bei der Nummer! Einfach mal die Kontakte durchsuchen, ob es solche Fälle gibt und bereinigen, dann sollte es klappen.

Thomas
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, das Thema war hier schon so oft im Nokia Forum. Ein bisserl suchen hätte es auch getan. Nur mal so als Hinweis.
 
G

Gast

Guest
Danke Robby

hey supertipp !!! Hab wirklich erst gesucht. Gruss seppetoni
 
G

Gast

Guest
Wo?

lieber robbie,

werde genauer! ich hab´s gesucht und ne menge hilfreicher dinge über mein nokia 5800 gelernt, aber nicht wie es die anrufernamen anzeigt :-(

bitte gib einen entscheidenen tipp!danke im voraus...
lg mc
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
User Thom hatte es bereits geschrieben:
Das passiert wohl regelmäßig, wenn eine Nummer mehreren Kontakten zugeordnet ist. Da kann sich das Telefon dann nur schwer entscheiden, welchen Kontakt es anzeigen soll und belässt es bei der Nummer! Einfach mal die Kontakte durchsuchen, ob es solche Fälle gibt und bereinigen, dann sollte es klappen.
Kann z.B. dann passieren, wenn man zwischen SIM und Telefon die Kontakte kopiert hat und einer doppelt ist.
 
Thema:

Anrufernamen zeigen statt Nummer ??? Hilfe

Sucheingaben

nokia 5800 zeigt namen nicht an

,

nokia 5800 xpressmusic anrufernamen anzeigen

,

nokia 5800 zeigt keine namen an

,
nokia 5800 zeigt namen nicht
, nokia 5800 anrufername wird nicht angezeigt, nokia 5800 zeigt anrufernamen nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/27381-anrufernamen-zeigen-statt-nummer-hilfe.html, Nokia 5800 zeigt anrufernamen nicht an, nokia 5800 anrufname, nokia 5800 anrufernamen anzeigen, Nokia 5800 anrufer anzeigen, nokia 5800 telefon zeigt anrufernamen nicht an, nokia xpressmusic 5800 anrufer anzeigen, nokia 5800 zeigt nur die Telefonnummer an , nokia 5800 anrufer name, nokia 5800 zeigt nur nummern, nokia 5800 zeigt keine namen, Anzeige Anrufnamen Nokia 5800, nokia zeigt anrufernamen nicht an, nokia c600 anrufername erscheint nicht auf, nokia xpressmusic keine anzeige anrufernamen, nokia zeigt keine namen an, Nokia c600 statt Nummern namen anzeigen, nokia 5800 whatsapp nummern statt namen, nokia 5800 anrufername

Anrufernamen zeigen statt Nummer ??? Hilfe - Ähnliche Themen

  • Probleme mit app anrufernamen ansagen

    Probleme mit app anrufernamen ansagen: Habe das app callername speaker auf mein handy geladen und es funktioniert auch eine kurze zeit Dann schaltet sich die app irgendwie weg.......hat...
  • Anrufername vorlesen..

    Anrufername vorlesen..: Hatte bisher die Einstellung für das G3, dass die Anrufernamen vorgelesen werden können.... Ist das beim S6 mit 5.1.1 nicht mehr möglich... Nur...
  • Anrufernamen vorlesen beim "Freisprechmodus"

    Anrufernamen vorlesen beim "Freisprechmodus": Hallo zusammen, beim S4 gibt es ja die Möglichkeit bei eingeschaltetem Freisprechmodus die Anrufernamen bei ankommenden Gesprächen ansagen zu...
  • anrufername

    anrufername: alle in der sim und im tel. gespeicherten anrufernamen sind ersichtlich - bis auf einen !! und den hab ich mittlerweile zig-male gelöscht, neu...
  • anrufername und foto bei anruf anzeigen

    anrufername und foto bei anruf anzeigen: Habe seit zwei Wochen das Nokia c6. Sieh nur die Nummern der Anrufer weder Namen noch Bild obwohl ich die Nummern im Telefonbuch gespeichert habe...
  • Similar threads

    • Probleme mit app anrufernamen ansagen

      Probleme mit app anrufernamen ansagen: Habe das app callername speaker auf mein handy geladen und es funktioniert auch eine kurze zeit Dann schaltet sich die app irgendwie weg.......hat...
    • Anrufername vorlesen..

      Anrufername vorlesen..: Hatte bisher die Einstellung für das G3, dass die Anrufernamen vorgelesen werden können.... Ist das beim S6 mit 5.1.1 nicht mehr möglich... Nur...
    • Anrufernamen vorlesen beim "Freisprechmodus"

      Anrufernamen vorlesen beim "Freisprechmodus": Hallo zusammen, beim S4 gibt es ja die Möglichkeit bei eingeschaltetem Freisprechmodus die Anrufernamen bei ankommenden Gesprächen ansagen zu...
    • anrufername

      anrufername: alle in der sim und im tel. gespeicherten anrufernamen sind ersichtlich - bis auf einen !! und den hab ich mittlerweile zig-male gelöscht, neu...
    • anrufername und foto bei anruf anzeigen

      anrufername und foto bei anruf anzeigen: Habe seit zwei Wochen das Nokia c6. Sieh nur die Nummern der Anrufer weder Namen noch Bild obwohl ich die Nummern im Telefonbuch gespeichert habe...
    Oben