Anruffunktion

Diskutiere Anruffunktion im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi, bin neu im Forum und mein BT3410 zeigt beim anrufen " Für Anruffunktion die Tastensperre gedrückt halten" und anschließend " bedingtes...
M

meile1955

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
s jet 8000c
Hi,
bin neu im Forum und mein BT3410 zeigt beim anrufen " Für Anruffunktion die Tastensperre gedrückt halten" und anschließend " bedingtes Weiterleiten an ...... aktiviert". Kann dieses irgendwie abgestellt werden.
meile1955

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ansich sollte durch Drücken der Sperrtaste schon die Möglichkeit bestehen mit dem Absender zu sprechen.
Bedingtes Weiterleiten-so viel ich weiss-ist anhängig vom Absedner des Anrufes.

M

meile1955

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
s jet 8000c
Danke für die schnelle Reaktion.
Ich meine, ob diese Einblendung irgendwie abzustellen geht, ohne jedesmal die Sperrtaste zu betätigen.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
soviel ich weiss leider nein.

Thema:

Anruffunktion

Sucheingaben

bedingtes weiterleiten aktiv

,

bedingtes weiterleiten aktiv samsung

,

samsung bedingtes weiterleiten aktiviert

,
samsung galaxy bedingtes weiterleiten aktiv
, Bedingtes Weiterleiten aktiviert, bedingtes weiterleiten aktiviert samsung, bedingtes Weiterleiten, samsung galaxy s bedingtes weiterleiten aktiv, samsung galaxy bedingtes weiterleiten, bedingtes weiterleiten aktiv samsung galaxy ace, f, bedingtes weiterleiten deaktivieren, bedingtes weiterleiten aktiv samsung galaxy s, handy bedingtes weiterleiten aktiv, für anruffunktionen die sperrtaste gedrückt halten, 0, bedingtes weiterleiten aktiv samsung galaxy s3, bedingtes weiterleiten aktiv samsung galaxy, bedingtes weiterleiten samsung galaxy, galaxy s bedingtes weiterleiten aktiv, galaxy bedingtes weiterleiten aktiv, samsung galaxy s2 bedingtes weiterleiten aktiv, samsung galaxy s bedingtes weiterleiten , samsung galaxy s3 bedingtes weiterleiten aktiv, samsung bedingtes weiterleiten aktiv

Anruffunktion - Ähnliche Themen

• Anruffunktion geht nicht!!!!

Anruffunktion geht nicht!!!!: Folgendes Problem. Seit heute Nachmittag kann meine Frau kein Anruf machen bzw ist nicht erreichbar. Wenn sie jemanden anrufen will wählt es zwar...