Anrufkontrolle für i Phone G3s?

Diskutiere Anrufkontrolle für i Phone G3s? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich ein G3S und möchte gerne wissen, bietet dieses Handy wirklich keine Möglichkeit die Zeiten der eingehenden und ausgehenden Anrufe zu...
G

Gast

Gast
Hallo ich ein G3S und möchte gerne wissen, bietet dieses Handy wirklich keine Möglichkeit die Zeiten der eingehenden und ausgehenden Anrufe zu filtern oder anzuzeigen?
Ein Handy was so viel kann muss doch auch das können oder?
Und noch eine Frage, ich möchte meine Termine am PC eingeben fürs ganze Jahr und dann auf den I Phone anzeigen. Welcher Kalender ist da der beste?
Denn mit MS Works-Kalender gehts wohl nicht über iTunes.
Vielen Dank!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Zu den Anrufzeiten, geht nur mit Jailbreak...suche mal mit Google nach "iCalls".

Termine mit dem PC syncen, über iTunes mit Outlook, oder über einen GoogleMail Account mit Exchange.

G

Gast

Gast
Danke für die schnelle Antwort ich hab noch ne Frage.
Wenn ich mobil im internet bin und G3 aktiviert ist erscheint immer nur das E beim Empfang, muss da dann G3
stehen, wie ich es hier oft auf Bildern gesehen habe.
Danke! Schönen 3 Advent!

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
E...steht für EDGE. Ist der "Datenturbo" für GSM.
Ist wohl kein UMTS verfügbar bei dir, dann schaltet das iDevice automatisch auf GSM zurück.
3G, also UMTS, na das erscheint nur wenn auch UMTS verfügbar ist ;)

Gruß und nen schönen Dritten zurück:)

G

Gast

Gast
Hallo und nochmal Danke, soll ich in den Einstellungen für Netzwerk Daten-Roaming aktivieren?
Danke!

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Nein! Das würde bedeuten, auch im Ausland funkt und empfängt das Device Daten über das Mobilnetz. Das wird dann richtig teuer, ohne entsprechende Option im Vertrag!

Gruß...

G

Gast

Gast
Welchen Kalender für G3S ?

Hallo ich möchte meine Termine am PC mit Win7 64bit eintraben und dann auf den iPhone kalender anzeigen lassen .
Wie kann ich das machen?
Vielen Dank Udo.

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Danke dir auch :)

Thema:

Anrufkontrolle für i Phone G3s?

Anrufkontrolle für i Phone G3s? - Ähnliche Themen

ZTE Tochter Nubia bringt Red Magic Gaming Phone am 19.04.2018 - Erstes Teaser Video!: Gaming Phones an sich sind nur bedingt neu wenn man an das Nokia N-Gage denkt. Sony hat mit den Xperia Play Smartphone auch eine sehr beliebte...
Razer Phone VS Samsung Galaxy S8 – Konkurrenz für die großen Anbieter oder doch nur für Fans?: Razer hat rund um das Razer Phone ein sehr großes Brimborium veranstaltet, herausgekommen ist aber unter dem Strich ein sehr gutes High-End...
I-phone oder i-pad: Hallo, ich habe ein Samsung. Und wenn ich das durch die Schrottpresse lasse, geht es hinterher genau so gut wie vorher. Und jetzt überlege ich...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Nokia 3310 (2017) VS Samsung Galaxy Star - Welcher große Name bietet mehr Smartphone für 60€: Die Neuauflage des Nokia 3310 bringt den Kult Knochen zurück und will ihn für die neue Generation aufgepeppt präsentieren. Die Idee war sicher...

Sucheingaben

iphone anrufe filtern

,

anruffilter iphone

,

iphone anruffilter

,
f
, anrufe filtern iphone, anrufkontrolle, anruffilter iphone 4, Anrufkontrolle iPhone, anrufkontrolle app, anrufkontrolle app iphone, iphone ausgehende anrufe kontrollieren, iPhone 4 anrufe filtern, anrufkontrolle iphone 4, app anrufkontrolle, iphone anrufer filtern, iphone anruf filter, 0, iphone anruf kontrolle, anruffilter für iphone, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/64517-anrufkontrolle-f-r-i-phone-g3s.html, iphone 4 anrufe filtern ohne jailbreak, App für anrufkontrolle, iphone anrufe in kalender, app iphone anrufe zeit übersicht, Filter iphone anrufe
Oben