Anrufliste löschen

Diskutiere Anrufliste löschen im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Kann mir jemand verraten wie ich entgangene Anrufe oder Anruflisten löschen kann? Über die Protokollliste komme ich nicht weiter, bzw ich...
G

Gast

Gast
Hallo

Kann mir jemand verraten wie ich entgangene Anrufe oder Anruflisten löschen kann?
Über die Protokollliste komme ich nicht weiter, bzw ich finde nichts zum löschen.
Oder such ich nur an der falschen Stelle?

Danke schon mal vorab

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Falls da bei S40 Geräten nicht komplett geändert wurde geht es folgendermassen:
Protokoll aufrufen ganz hinten, wo alle Anrufe und Verbindungen angezeigt werden, kann man über Optionen Protokoll löschen das ganze wegputzen.
Ansonsten geht es über die Einstellungen (auch im Protokoll) wenn du dort Keine Protokolle auswählst werden auch alle Verbindungsdaten gelöscht.
Unter Letzte Anrufe sollten sich auch über Optionen auch einzelne Anrufe löschen lassen.

http://www.smsvongesternnacht.de/

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Sorry

Hab vielleicht vergessen zu sagen, es ist ein nokia X3-02 Touch and Type

Denn weiter bin ich noch nicht gekommen.

Danke

J

john_steam

Newbie
Modell(e)
Nokia x3-02
Netzbetreiber
Simyo
Also der genaue Pfad beim x3-02 ist 'Kontakte > Protokoll' und ab hier ist es dann selbsterklärend.

P.S.: Habe selbst dieses Modell und beginne es intensiv zu hassen.

J

JerryLee

Newbie
Hallo, falls Du noch nicht weiter gekommen bist. Habe es bei meinem Nokia X3-02 heute heraus gefunden, wie es geht: Also: Menü - Kontakte - Protokoll - runter scrollen zu Protok.list.lösch... Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ;-)

B

barbarellina65

Gast
Wählen Sie Menü > Kontakte > Protokoll-----Liste löschen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das war jetzt aber auch kein anderer Weg wie es bereits @JerryLee in Beitrag #5 beschrieben hat.

Thema:

Anrufliste löschen

Anrufliste löschen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold3 5G außen Display geht trotz Flip Case immer wieder an: Hallo Leute, wie im Titel beschrieben mache sperre ich das Handy und schließe das Flip Case. Ich stecke es in die Brusttasche und sehe wie der...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
ZTE Blade A6 (0620) Firmware Update: Guten Morgen Liebe Community. Ich bin auf der Suche nach der Letzten Mifavor-UI Version ohne das ich das Smartphone einschicken oder Rooten...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...

Sucheingaben

nokia x3 anrufliste löschen

,

Nokia X3-02 Anrufliste löschen

,

htc wildfire anrufliste löschen

,
nokia c2-02 anrufliste löschen
, nokia c2 anrufliste löschen, nokia x3 anrufe löschen, nokia x3 anrufliste lässt sich nicht löschen, nokia x3-02 anrufe löschen, nokia x3-02 protokoll löschen, anrufliste löschen nokia x3, iphone 4 einzelne anrufe löschen, anrufliste löschen nokia, Nokia Anrufliste lässt sich nicht löschen, nokia protokoll löschen, iphone einzelne anrufe löschen, http://www.usp-forum.de/nokia-x3-forum/66014-anrufliste-l-schen.html, nokia x3 anruflisten löschen, Anrufliste nokia x3-02 löschen, nokia c2 02 anrufe löschen, anrufliste löschen, nokia x3 protokoll löschen , nokia anrufe löschen, anrufliste löschen nokia c2-02, anrufliste löschen nokia x3-02, nokia x3 anrufliste
Oben