Anrufliste löschen

Diskutiere Anrufliste löschen im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Kann mir jemand verraten wie ich entgangene Anrufe oder Anruflisten löschen kann? Über die Protokollliste komme ich nicht weiter, bzw ich...
  • Anrufliste löschen Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo

Kann mir jemand verraten wie ich entgangene Anrufe oder Anruflisten löschen kann?
Über die Protokollliste komme ich nicht weiter, bzw ich finde nichts zum löschen.
Oder such ich nur an der falschen Stelle?

Danke schon mal vorab

• Anrufliste löschen Beitrag #2
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Falls da bei S40 Geräten nicht komplett geändert wurde geht es folgendermassen:
Protokoll aufrufen ganz hinten, wo alle Anrufe und Verbindungen angezeigt werden, kann man über Optionen Protokoll löschen das ganze wegputzen.
Ansonsten geht es über die Einstellungen (auch im Protokoll) wenn du dort Keine Protokolle auswählst werden auch alle Verbindungsdaten gelöscht.
Unter Letzte Anrufe sollten sich auch über Optionen auch einzelne Anrufe löschen lassen.

http://www.smsvongesternnacht.de/

Zuletzt bearbeitet:
  • Anrufliste löschen Beitrag #3
G

Gast

Gast
Sorry

Hab vielleicht vergessen zu sagen, es ist ein nokia X3-02 Touch and Type

Denn weiter bin ich noch nicht gekommen.

Danke

• Anrufliste löschen Beitrag #4
J

john_steam

Newbie
Modell(e)
Nokia x3-02
Netzbetreiber
Simyo
Also der genaue Pfad beim x3-02 ist 'Kontakte > Protokoll' und ab hier ist es dann selbsterklärend.

P.S.: Habe selbst dieses Modell und beginne es intensiv zu hassen.

• Anrufliste löschen Beitrag #5
J

JerryLee

Newbie
Hallo, falls Du noch nicht weiter gekommen bist. Habe es bei meinem Nokia X3-02 heute heraus gefunden, wie es geht: Also: Menü - Kontakte - Protokoll - runter scrollen zu Protok.list.lösch... Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ;-)

• Anrufliste löschen Beitrag #6
B

barbarellina65

Gast
Wählen Sie Menü > Kontakte > Protokoll-----Liste löschen

• Anrufliste löschen Beitrag #7
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das war jetzt aber auch kein anderer Weg wie es bereits @JerryLee in Beitrag #5 beschrieben hat.

Thema:

Anrufliste löschen

Anrufliste löschen - Ähnliche Themen

Watch GT Runner NFC?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Huawai Watch GT Runner gekauft und vorab schon gelesen dass die Uhr NFC hat. Nun finde ich aber in den...
OPPO Find x2 pro steckt nach neuestem Android Update und erstmaligen ausgehen des Gerätes nach Update im Bootloop fest: Hallo, habe folgendes Problem: Mein OPPO find X2 Pro steckt nach dem neuesten Update im Bootloop fest. Nach dem installieren des Updates ist das...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Objektradierer nutzen und Personen oder Gegenstände aus Bildern löschen: Man kennt das bestimmt: Man hat ein schönes Foto aufgenommen, aber irgendwo stehen Personen im Bild, die man da einfach nicht gerne hätte. Dank KI...
Anzahl Benachrichtigungen pro App: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären ob das beim S21+ unter Android 12 normal ist, dass ich pro App lediglich 24 Benachrichtigungen bzw...
Musikwiedergabe im Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich Musik von meinem iPhone 13 Pro Max(OS 15.4.1) über Bluetooth(CarPlay oder MMI) oder per USB-C...

Sucheingaben

nokia x3 anrufliste löschen

,

Nokia X3-02 Anrufliste löschen

,

htc wildfire anrufliste löschen

,
nokia c2-02 anrufliste löschen
, nokia c2 anrufliste löschen, nokia x3 anrufe löschen, nokia x3 anrufliste lässt sich nicht löschen, nokia x3-02 anrufe löschen, nokia x3-02 protokoll löschen, anrufliste löschen nokia x3, iphone 4 einzelne anrufe löschen, anrufliste löschen nokia, Nokia Anrufliste lässt sich nicht löschen, nokia protokoll löschen, iphone einzelne anrufe löschen, http://www.usp-forum.de/nokia-x3-forum/66014-anrufliste-l-schen.html, nokia x3 anruflisten löschen, Anrufliste nokia x3-02 löschen, nokia c2 02 anrufe löschen, anrufliste löschen, nokia x3 protokoll löschen , nokia anrufe löschen, anrufliste löschen nokia c2-02, anrufliste löschen nokia x3-02, nokia x3 anrufliste
Oben