Anrufliste nicht löschbar.. bitte um Hilfe

Diskutiere Anrufliste nicht löschbar.. bitte um Hilfe im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Nokia 3710. Ich bekomme die Anrufliste bis auf 2 nummern nicht gelösch. Hab schon alles auf Werkeinstellung...

Niine

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Nokia 3710.
Ich bekomme die Anrufliste bis auf 2 nummern nicht gelösch.
Hab schon alles auf Werkeinstellung zurück gesetzt, aber die beiden Nummern stehen immer noch in der Anrufsliste.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich die zum löschen bekomme ?

im Voraus schonmal Danke :)
 
P

proofman

Gast
hallo und willkommen,

schalte das handy aus, nimm den akku ein paar minuten raus dann wieder rein, dann müßte die liste leer sein bzw. kannst den rest löschen.


in diesem sinne

proofman
 

Niine

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
3
Klappt leider auch nicht :(
Es kommt immer noch die selbe Meldung, wenn ich versuche die beiden nummern zu löschen, dann steht da "Eingabe ungültig"

Ne kleine Bemerkung dazu.. das Handy habe ich geschenkt bekommen , war vorher aber schonmal in Gebrauch mit ner anderen SIM-Karte und von dieser Karte stammen auch die Anrufe.
Vielleicht liegt das da irgendwie dran ?

Bitte um weitere Hilfe :s


Niine
 
P

proofman

Gast
hallo @Niine..,

ich würde dir zu einem hardreset raten, da mußt aber vorher deine kontakte auf die sim kopieren oder separat auf deinem computer sichern.

der reset funktioniert über das tastenfeld, da mußt du *#7370# eingeben, dann wirst du nach dem sicherheitscode gefragt und der ist, wenn er nicht geändert wurde, 12345 .

danach hast ein jungfräuliches handy (hoffentlich).


in diesem sinne

proofman
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
schon alles versucht ohne erfolg namen sind immer noch da
Das ist nicht verwunderlich. Einen Hardreset gibt es bei diesen Geräten nicht.
Wenn es bislang nicht gelang, diese beiden Nummern zu löschen, solltest Du Dich darauf einstellen, dass Du mit ihnen lebst.

Du kannst allenfalls in einen NSC gehen. Wenn die die Firmware neu aufspielen ist die Nummernliste garantiert leer. Ob die aber Geld dafür wollen und wieviel kann Dir keiner sagen.

Wenn Du ihnen aber das Problem zeigst, könnte es sein, dass sie das als Service machen.
 
P

proofman

Gast
hallo @Niine..,

entschuldige bitte meinen schwachsinnigen post mit dem hardreset, hab das geschrieben ohne mich vorher zu erkundigen.
@sisyphos hat natürlich recht.

ich wollte dich nicht in die irre führen, habs einfach als ich das geschrieben habe nicht besser gewußt, u. wie schon geschrieben, auch nicht erkundigt.


in diesem sinne

proofman
 
Thema:

Anrufliste nicht löschbar.. bitte um Hilfe

Anrufliste nicht löschbar.. bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

A7 2018 SM-A750FN/DS Flashen nicht möglich!: Hallo ihr lieben. ich habe leider ein Problem mit mein A7. Ich habe es mir gebraucht gekauft (Defekt). Da von dem Verkäufer die Zugangsdaten...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J3 (2017) - Modelle J330F und J330FN in Verbindung mit der...
Samsung Galaxy Note 9 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 9 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

Nokia anrufliste löschen Eingabe ungültig

,

Nokia Anrufliste lässt sich nicht löschen

,

nokia c2 anrufliste löschen

,
sony ericsson xperia x8 anrufliste löschen
, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/64955-anrufliste-l-schbar-bitte-um-hilfe.html, nokia 7230 anrufliste löschen, xperia x8 anrufliste löschen, nokia x3 anrufliste löschen, nokia c2-02 anrufliste löschen, iphone 4 anrufliste einzeln löschen, nokia anrufliste kann nicht gelöscht werden, nokia 3710 anrufliste löschen, nokia x3 anrufliste lässt sich nicht löschen, Nokia X3-02 Anrufliste löschen, nokia anrufliste eingabe ungültig, nokia eingabe ungültig, iphone anrufliste einzeln löschen, nokia anrufliste nicht löschbar, nokia c3 anrufliste löschen eingabe ungültig, eingabe ungültig nokia, f, anrufliste iphone 4 einzeln löschen, nokia nummer löschen eingabe ungültig, nokia x2 anrufliste löschen, nokia anrufliste lässt sich nicht löschen eingabe ungültig
Oben