Anrufliste Telefonprotokoll

Diskutiere Anrufliste Telefonprotokoll im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Habe ein Problem mit meiner Anrufliste. Alle Anrufe (Abwes., Angennommen, Gewählte Nummern) werden nur kurz im Protokoll gespeichert. Eingestellt...
bikehummel

bikehummel

Newbie
Threadstarter
Habe ein Problem mit meiner Anrufliste. Alle Anrufe (Abwes., Angennommen, Gewählte Nummern) werden nur kurz im Protokoll gespeichert. Eingestellt sind 30 Tage in der Protokollgültigkeit. Wer kennt das Problem und wer kann helfen.

B

Blauer Pfeil

Newbie
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
WIN 7 64 Bit
Hallo bikehummel,

das geschilderte Problem ist nicht die Protokollgültigkeit, sondern die zur Verfügung stehende Protokolllänge.
So weit ich es sehen kann hat man, pro Liste
Gewählte Nrn.​
Angenomm. Anr.​
Anrufe in Abwes.​
immer nur max. drei volle Bildschirme, a 7 Nummern.
Das bedeutet, dass man pro Liste maximal 21 Nummern hat, die tatsächlich gespeichert werden.
Wenn Du also pro Tag eine Telefon-Nummer (immer eine Andere) anrufts, ist Deine Liste (gewählte Nrn.) nach 21 Tagen voll und es werden die älteren überschrieben, obwohl du als Protokollgültigkeit 30 Tage eingegeben hast.
Solltest Du an einem Tag 21 unterschiedliche Nummern anrufen, so ist das Protokoll genau einen Tag gültig, egal was Du eingestellt hast, weil alle davor liegenden, auf Grund der Protokolllänge überschrieben wurden.
Die Protokollgültigkeit kommt dann zum tragen, wenn Du innerhalb der eingestellten Zeit (z.B. 30 Tage) nicht mehr als 21 Nummern anrufts.
Für Wenigtelefonierer bedeutet das, z. B. wenn dieser im Monat nur einmal anruft, dann ist in seiner Liste (gewählte Nrn.) auch immer nur eine Nummer.

Thema:

Anrufliste Telefonprotokoll

Anrufliste Telefonprotokoll - Ähnliche Themen

WhattsApp funktioniert nicht mehr richtig: Seit einigen Tagen funktioniert WhatsApp nicht mehr richtig. Bilder und Videos können weder Hoch- noch runtergeladen werden. Bei Android habe ich...
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...

Sucheingaben

telefonprotokoll

,

nokia n8 protokoll

,

nokia n8 anrufliste

,
f
, telefonprotokoll iphone, nokia n8 anrufprotokoll, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66658-anrufliste-telefonprotokoll.html, nokia c6 anrufliste, nokia c6 protokoll, iphone telefonprotokoll, iPhone gewählte Nummern, iphone gewählte nummern anzeigen, anrufliste nokia n8, nokia c6 anrufprotokoll, telefonate liste, Nokia C6 Anruflisten, nokia n8 anruflisten, anrufprotokoll iphone, protokoll nokia n8, n8 protokoll, anrufliste nokia, iphone 4 telefonprotokoll, protokoll iphone 4, Anrufprotokoll nokia n8, IPhone 4 anruf protokoll
Oben