Anrufliste zeigt keine Anrufe oder SMS an

Diskutiere Anrufliste zeigt keine Anrufe oder SMS an im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, habe vor kurzem mein Handy testweise an einen mac angeschlossen. *argh* Schlechte Idee! Danach waren die Kontakte vom Handy weg (zum Glück...
G

Gast

Gast
Hallo,

habe vor kurzem mein Handy testweise an einen mac angeschlossen. *argh*
Schlechte Idee! Danach waren die Kontakte vom Handy weg (zum Glück hatte ich noch alle auf der SIM) und die meisten Einstellungen futsch.
Jetzt fällt mir auf, dass er beim anrufen und auch beim SMS schicken nichts mehr in der Anrufliste speichert. Wie kann ich das ändern?

LG

T

tom_clancy

Junior Mitglied
Standort
Germany
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, mir persönlich ist keine Einstellung bekannt die es verhindert, dass Anrufe und Sms nicht in die Anrufliste übernommen werden.
Es sei denn die Funktion unter
Menü -> Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> Anruferinformation
ist dafür verantwortlich. Stell sie einfach mal auf Anzeigen, vielleicht liegt es ja daran.
mfg

Thema:

Anrufliste zeigt keine Anrufe oder SMS an

Sucheingaben

samsung protokolle werden nicht angezeigt

,

android anrufliste wird nicht angezeigt

,

s5 neo anrufprotokoll

,
iphone 4 zeigt keine anrufliste
, iphone zeigt nur noch rufnummer in anrufliste an, f, milestone zeigt keine sms an, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/50415-anrufliste-zeigt-keine-anrufe-sms.html, samsung galaxy s5 anrufprotokoll anzeigen, samsung s5230 anrufliste, nokia 5800 zeigt keine sms an, samsung s5230 verpasste anrufe, iphone zeigt keine anrufliste, galaxy s5 neo anrufprotokoll, anrufprotokoll s5 neo, anrufprotokoll samsung galaxy s5 neo, http:www.usp-forum.desamsung-s5230-forum50415-anrufliste-zeigt-keine-anrufe-sms.html, kein protokoll der anrufe bei samsung, iphone anrufliste verschwunden, samsung gt-s5230 anrufliste, samsung handy zeigt keine sms an, samsung s3 protokolle werden nicht angezeigt, iphone zeigt keine sms an, s5 zeigt keine anruflisten in der freisprecheinrichtung, anrufliste einschalten android

Anrufliste zeigt keine Anrufe oder SMS an - Ähnliche Themen

• alte anrufliste kann gehen werden ! Wie?

alte anrufliste kann gehen werden ! Wie?: ein freund von mir kann auf igrendeiner art und weise die alte anrufliste anschauen. auf jeden fall konnte ich sehen, dass er über neue...
  • IOS 10 Update blockiert und löscht Anrufliste?

IOS 10 Update blockiert und löscht Anrufliste?: Kann mir jemand erklären warum nach Update IOS 10 meine Anrufliste gelöscht und blockiert war? Nach Neustart geht jetzt alles wieder, aber eine...
  • Anrufliste Iphone 5

Anrufliste Iphone 5: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich benötige für´s Gericht einen Nachweis, dass ich im März zwei Telefonate...
  • Ankommende Anrufe von unbekannten Nummern werden nicht in der Anrufliste angezeigt

Ankommende Anrufe von unbekannten Nummern werden nicht in der Anrufliste angezeigt: Hallo! Ich habe leider folgendes Problem mit meinem Samsung S5 mini / SM-G800F: wenn ich Anrufe bekomme, die nicht als Kontakt gespeichert sind...
  • E52 Anrufliste zeigt immer Handysymbol

E52 Anrufliste zeigt immer Handysymbol: Hallo, ich habe ein Nokia E52 welche ich mit Outlook synchronisiert habe. Wenn ich nun angerufen werde erscheint das richtige Symbol. Später in...